„An Alle die sich hier beteiligt haben, Danke!
Ich habe lange nichts mehr hier geschrieben. Ich brauchte erst einige Zeit mir darüber klarzuwerden und danach einige Gespräche mit meiner Frau.
Sie war nicht begeistert davon das ich sagte das ich mit dieser für mich mittlerweile extremen Reduzierung der Orgasmen nicht zurechtkomme. 2016 und 17 waren es nur 8 und 12-mal. Das konnte ich noch irgendwie wegstecken, letztes Jahr waren es mehr aber dieses Jahr wollte sie mich noch weiter reduzieren. Sie sagte es würde mir und meinem verhalten deutlich guttuen, außerdem brauche ich auch die Demütigung und das Gefühl von ihr beherrscht und unterworfen zu werden. Ich musste ihr dabei ganz deutlich recht geben.
Sie beendete damit das Gespräch. Kam aber nach einigen Tagen wieder auf mich zu und sagte mir, dass sie meinen Zwiespalt sehr ernst nehme, aber auch meine eigene Unsicherheit dazwischen mich ihr und ihrer Macht unterwerfen zu wollen, dieses Verlangen zu spüren, aber ganz so wenige Orgasmen nicht ertragen zu können.
Sie sagte mir zu, die Zahl der Orgasmen zwar nicht wirklich steigern zu wollen gegenüber dem letzten Jahr, aber diese auch nicht weiter zu reduzieren dafür würden wir die Zahl unserer Session´s wieder steigern, bzw. die Zeiten in denen ich mich (ohne Anwesenheit unserer Kinder) ihr völlig und bedingungslos unterwerfen kann.
Denn zu unserem Alltags FLR 24/7 oder welchen nahmen man dieser Lebensform geben möchte, haben wir uns immer wieder mal ein WE (seit den Kindern) oder auch bis zu 3 Wochen (vor den Kindern) gegönnt in denen ich mich ihr vollkommen und bedingungslos zu unterwerfen habe. Das geht dann soweit das ich gar nicht mit ihr zu sprechen habe, außer sie fordert mich dazu auf, das ich keines meiner eigenen Bedürfnisse befriedige außer sie erlaubt es mir, ihr nicht in die Augensehen darf außer sie fordert mich dazu auf usw. usw..
Sie weiß wie gut mir diese Zeiten getan haben, wir wollen uns diese Zeiten wieder nehmen. Dafür hat sie mir versprochen die Zahl der o evtl. (grinsend) wieder etwas zu erhöhen. Wenn ich er wert sei und mich gut benehme.
Und das ist bei ihr so viel wie ein versprechen. Ich danke Euch. ich habe sie auch die vielen Kommentare von Euch lesen lassen während dieser Zeit ihrer Überlegungen.
Ok, da ist einiges drin. Danke für diese ausführliche Rückmeldung.
Zuerst einmal muss ich Kritik loswerden.Deine Frau ist also nicht begeistert? Das kann ich ihr nachfühlen. Ich an ihrer Stelle wäre auch enttäuscht von dir - Teufel, ich BIN es!
Es kann nur dann zwischen euch funktionieren, wenn du ihr die Kontrolle übergibst, und zwar komplett, ohne Mitzählen, Meckern und Jammern. Sag mal: macht das für dich echt so einen Unterschied, ob du jetzt 8 oder 12 oder 16 Mal im Jahr kommen darfst? Das glaube ich nicht! Für mich rebellierst du einfach dagegen, dass nicht mehr du es bestimmen darfst. Ich habe dir doch gesagt: hör mit diesem blöden Mitzählen und -rechnen auf, das macht dich bloß ganz wuggi. Sei ein braver kleiner sub und überlass es deiner Herrin, ob und wann sie dir einen Orgasmus gönnt. Wann und wie auch immer das sein wird. Erst dann werdet ihr 24/7-FLR erreicht haben, vorher nicht.
Denn was du machst, geht über den einen oder anderen Orgasmus mehr oder weniger weit hinaus. Du stellst ihre Kontrolle über dich in Frage. Du willst sie bei dir behalten. Das passt aber nicht mit eurer Beziehung zusammen, und deswegen gibt es da immer Reibungen. Du schränkst sie damit ein und bestimmst über sie, merkst du das? Schreibst du eigentlich in den Kalender ein, wann dir der nächste Orgasmus "zusteht", damit sie es nur ja nicht übersieht?
Wäre ich an ihrer Stelle, ich würde von dir das absolute Zugeständnis verlangen, bestimmen zu können, wann und wie oft du kommst. Ich würde dir im Gegenzug in Aussicht stellen, dass es umso schöner für dich wird, je länger du warten kannst. Eine Belohnung. Hingegen, wenn du es nicht aushältst und darum bittest, würdest du deinen Orgasmus bekommen, aber so, dass du es sofort garantiert bereust! Der Orgasmus selber wäre dann deine Strafe.
Was mir an deinem Posting gefällt, ist, dass sie dir zugehört hat und deine Zweifel ernst nimmt. Und dass ihr an eurer Beziehung aktiv arbeiten und sie nicht nur so dahinschleifen lassen wollt. Mit Zeiten der Intensivierung. Ich persönlich würde ja gerade diese nutzen, nicht um dir mehr Orgasmen zu geben, sondern um dich daran zu gewöhnen, eben keine zu haben. Wenn sie dir da nachgibt, halte ich das für den falschen Weg. Ich glaube eher, dass du ihre feste Führung brauchst, umso mehr, je schwächer du selber bist. Aber das muss sie wissen, sie ist deine Herrin, es ist eure Beziehung.
Er von Drachenliebe schrieb