FLR: Wie mit so wenigen Orgasmen zurechtkommen?
Ich lebe seit nunmehr über 22 Jahre mit meiner Frau zusammen. Von Beginn an in einer weilblich geführten Beziehung. Einzig in Geldanalgen und Finanzen lässt sie mir jegliche Entscheidung. Das Geld was uns zur Verfügung steht gibt jedoch sie aus. Wenn ich etwas brauche, oder sehr selten etwas wünsche habe ich mich daran gewöhnt danach zu fragen und mich ihrer Entscheidung zu fügen. Sie entscheidet auch was ich an Kleidung trage.Jetzt aber zu meinem Problem. Unserer für mich mit den Jahren immer strikter werdender Sexualität. Ich meinen Sex haben wir genug. I.d.R. mindestens 3x die Woche. Immer wenn meine Frau mir signalisiert, dass sie es wünscht. Dann bringe ich sie zu einem, oder meist mehreren Orgasmen, meist ficke ich sie auch ein bisschen.
Aber bis auf ganz wenige Ausnahmen, in denen sie mir zu Beginn ganz klar einen Orgasmus erlaubt habe ich dann auch keinen. Meine Frau schränkt diese Orgasmuskontrolle und ihre Herrschaft darüber immer weiter ein. In den letzten Jahren waren es, 12x, 8x und nach ihrer Aussage sollen es deutlich weniger werden dieses Jahr.
Und bitte keinen Rat wie, "mache es Dir doch einfach", oder "suche Dir eine andere Frau".
Ich liebe sie, brauche ihre Herrschaft und Führung und will bei ihr bleiben, ihre Dominanz tut mir, meinem Verhalten und Wesen einfach gut. Aber wie kann ich es schaffen bessermit diesem wenigen Orgasmen zurechtzukommen? Umso weniger oft ich kommen darf umso mehr leide ich darunter.
Meine Frage gibt es einen Trick eine Möglichkeit das ich damit besser zurechtzukommen lernen kann?