Wir waren letztes Jahr...
... mal im CP, zusammen mit einem befreundeten Paar. Da wir im Thekenbereich bewußt unter uns blieben, hatten wir dort auch keine Probleme mit Solomännern. Sobald wir jedoch als Paar auf den Matten ankamen, hatten wir sofort ein Rudel Solomänner um uns herum, die sich anboten. Zu "Übergriffen" kam es glücklicherweise nicht, doch rutschten uns die Herren schon recht auf die Pelle und fingen an, ersatzweise selbst Hand anzulegen. Es war schon stark gewöhnungsbedürftig und uns hat der Abend im CP gereicht.
Bei den Auswüchsen, die hier nun beschrieben werden, war unsere Entscheidung, nicht mehr ins CP zu gehen, wohl richtig. Da gibt es aus unserer Sicht schönere Alternativen...
Clubbetrieber, der zu große Dollarzeichen in den Augen haben und auf ihre Gäste nicht achten, kann man einfach nur dadurch abstrafen, nicht mehr hinzugehen. Irgendwann kommen auch keine Soloherren mehr, da die Paare fehlen ... ob das die richtige Rechung für den Betreiber ist?
Dies soll natürlich kein Statement generell gegen Soloherren sein, doch ein Verhältnis von 1 Paar auf 5 Solos kann ja wohl nicht gewollt sein und ist eine Frechheit des Betreibers - GangBang-Parties werden üblicherweise angekündigt!