2 mal
Wir waren bis jetzt 2 mal auf einer Erotikmesse. Einmal in Wuppertal und hier in Solingen! Wuppertal lag der Eintritt bei 17 Euro und Frauen, welche kein Höschen trugen, kamen umsonst rein. Habe natürlich keins angezogen und durfte dann zur Kontrolle über so eine Art Spiegelfolie laufen. Von der Aufmachung her ok. Haben am Stand vom Beverly Gutscheine für freien Eintritt bekommen und die anderen Stände waren auch ok. Ein Gutschein über ein Cocktail war auch noch drin.
In Solingen, die fanden wir nicht so dolle, da sie auch recht klein war, aber wir sind mit 12 Mann rein und der Preis zum Glück ok, da wir mit dem Chef ein wenig gefeilscht haben.
Die Shows waren im Preis enthalten und da wir mit mehrern waren hatten wir richtig Spaß. Ich würde es nicht als Reinfall bezeichnen. Allerdings holen wir uns da auch meist nur Anregungen und bestellen bei preiswerteren Anbietern im Internet.
Es gibt im Internet eine Seite, auf der alle Erotikmessen aufgelistet sind und da kann man sich manchmal direkt einen Gutschein downloaden. Leider darf ich ja hier den Link nich einsetzen. Manchmal finde ich es ganz gut, wenn man sehen kann, was dort so alles angeboten wird, denn dann kann man vorab entscheiden, ob man hingeht und den Abend dann nicht als Reinfall erleben.