polyamor
Das sind Menschen für mich die keine Feste Beziehungen haben oder nicht wollen nicht können.
Was ein für alle verallgemeinender Schwachfug. Geradezu unverschämt.
Können Menschen nicht einfach sagen wie sie Dinge für sich selbst empfinden.
Andere empfinden und leben die Dinge völlig anders. Ihnen dues abzusprechen ist eine Frechheit.
Ja, für mich ist Liebe ein Gefühl des emotionalen Aufsaugens, Seelenverbundenheit in allen Lebenslagen. Und das kann ich als polygamer Mensch gleichwertig auch zu zwei Menschen empfinden wo beife Damen gleichbedeutende Lebensachsen sein können.
Liebe ist vielfältig. Die zum Menschen eine unbeschreiblich schöne Verbundenheit. Ein Quell der Verlässlichkeit und Loyalität.
Meine Liebe zu schnellen Autos und hohen gefahrenen Geschwindigkeiten ist auch eine Liebe. Völlig anders. Ein entspannender Zustand mit gleichzeitig viel Leidenschaft und höchster Wachsamkeit und schneller Reaktionsfähigkeit. Auch ein emotional-leidenschaftliches Empfinden.
Und die Liebe zu meinem Kater ist wiederum anders. Eine Liebe des gegenseitigen Verstehens und Lesen-und Deutenkönnens des anderen..Er kennt nich genau und ich ihn. Ein eingespieltes Team. .... grübel ... wo er der Chef ist