ich denk trotz neuen freund noch an den Ex!
ich hab ein großes Problem, und ich weiß mittlerweile einfach nicht mehr weiter..ich bin seit über 1 einhalb Jahren mit meinem Freudn zusammen, ich liebe ihn und er mich. und eig fehlt mir auch nix bei ihm.
aber dennoch denk ich immer wieder mal an meinen ex, und bin dann richtig traurig und hör mir dann auch passende Musik dazu an, wo mir sogar oft die Tränen kommen.aber ich weiß nicht warum. er war meine erste Liebe, aber die Beziehung konnt enicht funktioniren dann hab ich mich nach nem guten Jahr getrennt. aber ich sehn mich noch so oft nach ihm zurück., richtig stark...obwohl ich doch nen neuen Freund habe.
was kann ich dagegen nur tun?
ich muss dazu sagen, mein ex hat eine neue freundin, und wenn ich bilder von denen seh, bin ich eifersüchtig,obwohl ich meinen ex nicht mehr liebe, ich glaube ich will nur freudnschaft, aber die will er nicht, er hasst mich, antowrtet auf keine einzige mail, da ihm die trennung sehr weh getan haben muss, da ich dann gleich meinen neuen freudn hatte...und der trennungsgrudn war auch sehr gemein...ich hab so oft versucht mich zu entschuldigen, aber er reagiert nicht drauf..heute würde ich nie mehr so sein, ich hab mich verändert naja...
was kann ich tun, dass ich endlich abschließen kann??