Ein gut besuchter Club, was will man mehr?
Wir kennen das CP von mehreren Besuchen. Selbstverständlich kann man zum Club unterschiedlicher Ansicht sein, schließlich sind die Geschmäcker ja verschieden. Aber wer sich im El Brasi wohlfühlt (TE scheint dieses Kino zu kennen.), der wird im CP keine Probleme haben.
Im ersten Stock lässt sich sicherlich einiges verbessern. Die Belüftung ist in den kalten Monaten sicherlich verbesserungsfähig, aber keineswegs „katastrophal“, wie hier geschrieben wurde. Im Sommer steht die Tür zum Außenbereich immer offen. Der dunkle Raum vor dem Paareraum ist tatsächlich auch nicht nach unserem Geschmack. Man muss sich dort sehr vorsichtig vortasten. Dummerweise ist der Zugang noch mit einer Schwingtür versehen, da können tatsächlich schon einmal Karambolagen auftreten. Im Kaminzimmer ist eine Dreieckmatte nur lose auf dem erhöhten Podest gelegt. Tritt man unglücklich auf die Matte, rutscht sie weg und Stürze können auftreten. Das ist uns leider schon passiert.
Die Aufdringlichkeit der Solomänner ist nach unseren Erfahrungen nicht viel anders als in anderen Clubs. Bis auf seltene Ausnahmen, wie sie in allen Clubs einmal vorkommen, die wir aber selbst noch nicht erlebt haben, akzeptieren alle Solos ein „Nein“! Wer diesen Club besucht, sollte schon wissen, dass es ein Überschussclub ist, besonders am Freitag und am Samstag.
Wer noch keine Cluberfahrung hat und dementsprechend unsicher ist, sollte einmal am Sonntag starten. Da geht es ruhiger zu, jedenfalls in den kalten Monaten. Im Sommer ist der Sonntag bei Sonnenschein der bestbesuchte Tag. Wir haben noch keinen Club kennen gelernt, in dem es so interessant und geil ist, wie im CP am Sonntag im Sommer. Die Atmosphäre ist dann unvergleichlich. Man muss dann aber pünktlich zur Eröffnung da sein. Ab 15:00 kann man dann schon Probleme bekommen, eine Liege- oder Sitzfläche zu ergattern.
Man kann also noch einige Vor- und Nachteile aufführen. Summa summarum aber gibt es, egal was einzelne dazu noch schreiben werden, das für einen Swingerclub wichtigste Kriterium, nämlich die Abstimmung mit den Füßen. Und die fällt zugunsten des CP aus. Der Club ist voll und das macht den Club für viele attraktiv! Da findet jeder etwas für seinen Geschmack. Ein Votum für den Club ist auch die Tatsache, dass dort viele echte Solofrauen anwesend sind. Das ist nicht das schlechteste Zeichen!