Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
407 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14152 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?382
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Bekommt Frau beim Analsex auch einen Orgasmus ?42
Als Mann der Analsex liebt, würde mich es interessieren ob Frau sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie bekommt keinen Orgasmus: Genießt ihr trotzdem den Sex?

*****hor Mann
1 Beitrag
Perspektivenwechsel...
...wie fühlt sich Frau, wenn Sie nicht kommen konnte?

Trotzdem erfüllt?
Wenn ja, was führt dazu und ist das ein Rezept für Wiederholung?

Alternativ: was sind die Parameter für Ihr Wohlbefinden und wann/wie kann Sie sich fallen lassen und welche Toys könnten unterstützen?

Und ehrliche Antwort: jedesmal sch...
lecht!
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
Sie bekommt keinen Orgasmus: Genießt ihr trotzdem den Sex?

ich geh jetzt mal ausschließlich von der Überschrift aus, ons gibt es für ich nicht

und einen Orgasmuß bekomm ich wirklich nur, wenn ich mich auf einer hohen

Vertrauensbasis wirklich tief fallen lassen kann; offen dafür bin .

Deswegen genießen wir auch einfach nur Sex ...weil ich den Kopf nicht jedes Mal

wirklich abstellen kann.
*****_LA Mann
669 Beiträge
Orgasmus?
Warum sollte ich den Sex nicht genießen, wenn Sie keinen Orgasmus bekommt?
Die TE ging ja von ONS, Clubbesuch aus, da ist es doch wahrscheinlich öfter mal so, daß manche Frauen keinen Orgasmus haben.
Wichtig für mich ist, daß es der Dame auch gefällt, sie es mich spüren, hören, fühlen lässt!
Was anderes ist es z.B. in der Partnerschaft, wenn man im vertrauten Beisammensein keinen Orgasmus bekommt, da könnte ich mir Probleme vorstellen.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
******ell:
_Für Weg ist das Ziel_ *blabla*

Bei einem ONS ist mir nur eines wirklich wichtig gewesen:
Mein eigener Orgasmus, Meine Befriedigung.
Er darf gerne Spaß haben, keine Frage. *zwinker*
Aber letztendlich ist in einer solchen Konstellation jeder sich selbst der Nächste.

Einen ONS nehme ich nicht zum quatschen, philosophieren und annähern mit ins Bett.

Hast du durchaus Recht, aber tatsächlich kann ich auch Befriedigung beim Sex finden, ohne zwingend einen Orgasmus zu haben. Wenn das nicht so wäre, hätte ich auch n arges Problem, glaub ich. *nachdenk*

Und so unter uns *fiesgrins*...natürlich habe ICH schon Orgasmen vorgetäuscht...heute nicht mehr, aber in jüngeren Jahren, als es nur um reine, möglichst schnelle Lustbefriedigung ging....hab ich, wenn es in meinen Augen nötig war, den Fake gezielt eingesetzt, damit er endlich fertig wird *ja*

IdS *victory*
*********kunst Paar
386 Beiträge
Wenn ihr es wirklich nötig habt einen Orgasmus vorzutäuschen damit ER endlich fertig wird....ist das mal sehr weit weg von "Frau weiß was sie will"

Wenn Frau es denn wüsste würde sie dem Mann sagen "du was du machst ist schon sehr geil....aber 2cm weiter links und dann perfekt"

Und wenn Mann dann noch die Größe hat und diese Tips als Wegweiser nimmt anstatt sich in seiner Männlichkeit angegriffen zu fühlen...

....wäre es tatsächlich ein erfüllender Genuss für beide, auch bei einem ONS oder im SC.😉
Absolut. Den Sex kann man durchaus geniessen, auch wenn die Dame keinen Orgasmus hatte.

Ist mir als Mann auch schon passiert, dass der Situationssex für beide der Hammer war und richtig zur Sache ging. Dumm war nur, dass wir dann aufgrund der komischen Position schnell aus der Puste waren. Am Schluss hatte keiner einen Orgasmus, aber der Sex war der absolute Hammer.

Vortäuschen ist mit Abstand die dümmste die Idee, die man machen kann. Schlussendlich dressiert die Frau den Mann Sachen zu tun, die nichts bringen. Man was ja nie, ob es nur beim ONS bleibt.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
*********kunst:
Wenn ihr es wirklich nötig habt einen Orgasmus vorzutäuschen damit ER endlich fertig wird....ist das mal sehr weit weg von "Frau weiß was sie will"

Oh, das würde ich für mich z.T dementieren, ich wusste damals sehr wohl, was ich wollte und das bitte zackig und ohne Diskussion.
Wie ich aber bereits schrieb, war ich da jünger und hab mich erst später mit "was will ich im tieferen" beschäftigt...so das ich heute besser für mich weiß, worauf es ankommt *zwinker*
*********kunst:

Ehrlich gesagt ist es mir als Mann lieber wenn die Frau "mach endlich fertig, es ist nicht mehr angenehm" sagt. Viel ehrlicher und weiss auch, wann es nicht mehr gut ist.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
**br:
*********kunst:

Ehrlich gesagt ist es mir als Mann lieber wenn die Frau "mach endlich fertig, es ist nicht mehr angenehm" sagt. Viel ehrlicher und weiss auch, wann es nicht mehr gut ist.

Heute habe ich keine ONS mehr...aber wenn ich so darüber nachdenke, hätte ich es früher nicht anders gemacht. Einem Wildfremden sagen "du, lass mal. Ist nicht so der Hit!" Das hat für mich n ganz bitteren Beigeschmack...und ich kann mir nicht vorstellen, das derjenige gemerkt hat, das es ein Vorgetäuschter war. Er kannte mich genauso wenig, wie ich ihn. Also ist man mehr oder weniger zufrieden auseinander gegangen und gut war. Und wenn's nicht gut war, wiederholte ich das auch nicht.
Aber wie üblich, spreche ich nur von mir *mrgreen*
**i Mann
444 Beiträge
Das erinnert mich an den Rat den mir damals das Mädel mitgegeben hat, mit der ich mein erstes mal hatte: "Konzentrier dich nicht zu sehr auf mich, sondern hab auch selber Spaß daran und genieße es!"

Was ich sagen will, es mag ja löblich sein wenn Mann unbedingt der Frau Spaß und nen Orgasmus schenken will, aber er sollte nicht sich selbst vergessen. Wenn er lockerer unverkrampft rangeht, dann überträgt es sich. Wenn sie merkt das er praktisch nur auf sie konzentriert ist, setzt das sie wieder mehr unter Druck, was nur hinderlich ist.

Und man muss ja nicht immer einen Orgasmus haben, um Spaß beim Sex zu haben. Und Solang beide Spaß haben, alles gut. So meine Einstellung.
*******race Frau
462 Beiträge
**br:
*********kunst:

Blöd nur, wenn der Typ trotz der Ansage "das wird heute nix mehr, kannst aufhören, Dich abzumühen" immer weiter macht. Was macht Frau dann???
Vertrauen kann man auch schon beim ONS haben
Zitat von *********kunst:
ONS....
Beschrieben wurde das eine Vertrauensbasis oder ähnliches benötigt wird....das entwickelt sich bei einem ons?

Wenn es nicht mit dem Orgasmus geklappt hat....und es einem wichtig ist...weil es schön war. Warum nicht drüber reden und ne 2te runde einlegen?

Es sei denn Mann oder Frau ist nur auf Konsum aus. Dann ist es Jacke wie Hose.

Das mit dem Vertrauen ist ja auch eine Sympathie-Geschichte. Manche Menschen sind sich von Anfang an Nahe, bei manchen muß man es aufbauen und da ein Orgasmus ja hauptsächlich Kopfsache ist, spielt das dann doch schon eine Rolle, wie weit man sich beim ersten Mal fallen lassen kann.
Fallen lassen
Fallen lassen kann man lernen und als Masseur weiß ich das es sehr gut möglich ist sich fallen zu lassen, auch wenn man sich erst kürzlich kennengelernt hat.
Es kommt auf die Menschen an wie sie ein solches erstes Treffen gestalten und wie die Vorgehensweise sich gestaltet.
Zitat von *******tone:
Orgasmus
Wenn Frau sich äussert wie sie es gern hat dann klappt das auch mit dem Orgasmus. Wenn sich allerdings nur breitbeinig hin gelegt wird und Mann nur drauf und rein springt , dann denken beide sowieso nur an sich und der Sexpartner könnte ebensogut eine Puppe sein.

Alleine das Wissen, wie es geht ist keine Garantie dafür, dass es auch wirklich klappt. Ich hatte mal eine Unterhaltung mit einem erfahrenen Mann. Der sagte, wenn Frauen keine Differenzen im Kopf haben, können sie ohne Probleme Orgasmen bekommen. Was andersrum bedeutet: wenn sie den Kopf nicht frei haben, hilft das beste Verführrezept nichts.
Fängt verführen nicht damit an das ich eine ebene schaffe in der der Kopf bei mir ist.
Wenn das nicht passiert wen poppe ich dann, eine "Durchreisende"?
Och neee dafür wäre mir meine Bemühung dann doch zu schade.
******uer Mann
4 Beiträge
Mithelfen??
Es ist für einen Mann verdammt geil beim fick zu sehen wenn eine Frau dabei an ihrer Muschi spielt.
Orgasmus
Die Vorstellung das ein Paar Sex hat und beide dabei einen Orgasmus bekommen ist vieleicht auch zu streng.

Es gibt Menschen die nur durch die Selbstbefriedigung zum Orgasmus kommen können
Andere können nur durch Oralsex zum Orgasmus kommen

Ich würd empfehlen das man sich als Paar Zeit für einander nimmt und sich wirklich austauscht und mitteilt was schön ist.
Dabei kann dann vieleicht herauskommen das man sich nacheinander gegenseitig befriedigt so das Beide zum Orgasmus kommen können.

Das hab ich selber mal so erlebt und die nackte geile Zeit hat sich verdoppelt und das war wunderschön
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Das stetige Anfeuern der Erregung während man sich erlebt kann sehr ausgiebig Lust verschaffen. Orgasmen zu zählen ist wie ein Blick durch ein Teleskop, man sieht einzelne Sterne, jedoch den ganzen Himmel nicht.
@sufretto
Das stetige Anfeuern der Erregung während man sich erlebt kann sehr ausgiebig Lust verschaffen. Orgasmen zu zählen ist wie ein Blick durch ein Teleskop, man sieht einzelne Sterne, jedoch den ganzen Himmel nicht.
Dem schließe ich mich an.
*********kunst Paar
386 Beiträge
Ach herje....
Es sollten das Thema umgetauft werden in @ matratzenkunst *lol*

Sie Faked....Er Faked....für was??? Aus dem Grund bin ich mir für ONS oder beliebigen anonymen Sex zu schade.

Und SC naja....Bin Nicht der Typ der in Boxer und Badelatschen, nem Handtuch über die Schulter durch einen SC läuft.

Wenn Es denn....auf einer Veranstalltung, Tatsächlich dazu kommt und dazu gehört schon viel das das passiert. Denn Ich habe kein Bock auf ne schnelle Nummer.
Da muss sich schon was aufbauen. Das gemeinsame Surfen auf der Welle ist sehr geil...und wenn sie dich dann überrollt....
Wenn das nur einem der beiden passiert ist das schon schade, aber kein Drama.

Denn: Sex Ist dann Der Hammer wenn man sich aufeinander ein groovt.

Und bei einem ONS soll gleich alles Klappen?....in nem SC?
Sich fallen lassen bei jemand Fremden? Sympathie hin oder her.
Ich finde....Das grade da die Vorraussetzungen am schlechtesten sind. Um einen Orgasmus zu haben.
Ja stimmt, der ist Kopfsache. Bin ja auch keine Maschine. Wenn du erstmal raus bist...Vom Bord gefallen, ist schwer dann wieder raufzukommen.

By the way:
Wenn frau in einen SC zum Preis rein kommt bei dem du nicht mal ein Mc sparmenü bekommst....kann man kaum erwarten das dort Prinz Charming anzutreffen ist.
Ist oft das Insel prinzip....was du nicht mitbringst, gibt's da auch nicht.
Ich kann durchaus den Sex ohne Orgasmus geniessen. Es sollte keinesfalls zwaghaft erzwungen werden von meinen Sexpartnern. Es wäre nur schön, wenn Er zumindestens zur Kenntnis nehmen kann, dass ich nicht gekommen bin. Auch Sex ist doch ein Weg. Oft weiss man nicht was am Ende das Ziel wird :)))))). Ehrlicherweise habe ich es schon vorgetäuscht und zwar dann wenn man zwanghaft einen Orgasmus meinerseits erzwingen wollte. Mein Körper und Ich aber sogar keine Lust mehr hatten. Im Club für mich absolut nicht vorstellbar mit jemandem dem ich nicht irgendwie verbunden bin. Vielleicht werde ich ja noch vom Gegenteil überzeugt. Das sollte meine diplomatische Lösung sein ohne das es unangenehm wird. Jetzt komme ich oder halt auch nicht, aber wenn ich nachhelfe funktioniert es ganz gut.
*********kunst Paar
386 Beiträge
🤔
Zitat von *******race:
Was macht Frau dann???

Fliegt er sowas von fix raus....

Oder etwa nicht?
Da stellt sich mir die Frage:
merkt ein Mann das überhaupt der hält bestimmt ein "Scheingestelle"auch dafür
es bedarf schon sehr viel zwischenmenschliches das es dazu kommt zumindest bei mir aber wenn nicht ist das auch nicht tragisch allein funktioniert es 100%!
Orgasmus
ich finde es schön wenn Frau einen Orgasmus hat und es ist schön wenn Frau sagt das sie noch keinen Orgasmus hatte.

Für mich ist es schwierig zu raten, was Frau gern möchte und es soll doch eine befriedigende Sache für beide werden
Kein Ziel
Gerade in der Situation "ONS" gibt es für mich kein "Ziel".
Es ist alles sowieso aufregend genug, man kennt sich nicht.... Warum sollte ich dann unbedingt von "Ihr" einen Orgasmus erwarten?

Sie kennt sich am besten und weiß, worauf sie sich einlassen kann. Hoffe ich *g*

Ganz bestimmt kann ich auf Sie eingehen und je nach Bedarf so oder so spielen, aber es gibt Grenzen, denn
a) ich achte auch auf meine Bedürfnisse, sonst geht das nicht
b) ich kann und will bei einem ONS nicht therapeutisch wirken oder wenn, dann nur zufällig

Wenn man sich länger kennt mag das anders sein, aber der Fokus der Frage lag doch bei ONS.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.