@*****r58
Was sind denn Eurer Meinungen nach die die Bedürfnisse der TE?
Ich gehe nach dem EP
Zitat von **********ein73:
„Liebeskugeln aus Edelstahl: habt ihr Tipps?
[...]
Möchte mir gern Liebeskugeln zulegen.
Sollten aus Edelstahl sein. Finde im Internet nicht wirklich was richtiges - oder habe das falsche in die Suche eingegeben... keine Ahnung. Welche könnt Ihr empfehlen? Unterschied zwischen den Größen? Oder spürt man Große genauso wie die Kleinen?
Hier wird explizitnach Produktempfehlungen gefragt.
Bis jetzt wurden hier keine halbseidenen Shops empfohlen. Das sind alles relativ kleine Anbieter mit einem kleinen, spezifischen Sortiment.
Über die Jahre habe ich gelernt, dass gerade bei Toys, egal ob Plugs, Kugeln, oder auch Peitschen und Co. nur der eigene Tests und bzw. die Erfahrung in Partnerschaften zählen, und, dass es meist diese kleine spezialisierten Shops sind die wirklich brauchbare Produkte mit guter Qualität verkaufen. Hat man dann das Produkt und die Qualität gefunden, die man mag bleibt man dabei.
Das sieht man auch hier im Thread.
Welche Kugel(n) zu einer Frau passen ist eine rein individuelle Sache.
Welche Durchmesser ist angenehm?
Welches Gewicht?
Mit oder ohne Innenkugel?
Vaginal und/oder anal?
Welchen Zweck sollen die Kugeln haben, Beckenbodentraining, und/oder Lustspielzeug?
Sollen die Kugeln den ganzen Tag getragen werden, oder nur stundenweise?
Grundsätzlich sollte darauf geachtet werden, dass der verwendete Edelstahl Nickel-frei ist.
Diese Fragen muss die TE erstmal für sich beantworten, mit einfachen Kunststoff/Silikonkugeln verschiedene Durchmesser testen und auch mal testen, wie sich die Kugeln über einen längeren Zeitraum anfühlen.
Erst dann weiß sie ungefähr, welche Art und Größe von Kugeln bei ihr Sinn macht.