Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2998 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die Femdoms?152
Ich würde mich als Switcher bezeichnen, da ich gerne die dominante…
zum Thema
Physische Schmerzen durch Sex verschwunden70
Kurz zu meiner Story. Ich hatte seit sehr vielen Jahren keinen Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Männer und Schmerzen?

ja
ein raubtier bleibt...ein raubtier. auch im zoo. aber was ein leben...im vergleich zur freien wildbahn.
tiger im käfig eben.

sophia
Ich hasse Schmerzen!
Natürlich könnte ich mir mal einen Rohrstock drüberziehen lassen um mal zu wissen, wie hart ein solcher Schlag sein kann. Oder mich mit Brennesseln traktieren lassen um am eigenen Leib zu erfahren, wie lange so ein Tunnelspiel andauern kann. Und wozu soll das gut sein?

Respekt zu erlangen, vor dem was ich meiner Subbie antue? Wenn ich den nicht schon hätte- dürfte ich es erst gar nicht! Was hätte ich also davon, Ihren Schmerz einmal testweise zu teilen? Würde mich darin bestätigt sehen, Schmerzen zu hassen und dass ich eben gegenpolig geneigt bin. Das weiß ich aber schon!

Ich brauche all das nicht ausprobieren und das wäre sowohl destruktiv als auch blanker Unsinn! Kein Mann schläft mit einem anderen Mann um zu erfahren wie es wohl für eine Frau ist!

Als Dom muß ich für andere Empfindungen offen sein. Natürlich teile ich ihren Schmerz- aber auf meiner Seite des Empfindungspol. Nur deshalb kann ich in der Lage sein, ihrem Empfinden gemäß die Dosis zu halten und auch zu steigern. Befinde mich eben auf der anderen Seite, so wie Sie auf Ihrer.

Geben wir uns den Gelüsten jedoch auf Augenhöhe hin, kann ich vor allem Kratzen durchaus etwas abgewinnen. Bis zu einem bestimmten Punkt eben und diese Art von Spiel findet auch auf einem anderen Level statt.
@******ena: ich habe durchaus männer kennengelernt, die mit kämpfen leider gar nicht klarkommen und von widerstand sehr irritiert waren. aber du hast wahrscheinlich recht, und es passt dann eben leider nicht zusammen....
ich würde dir gern noch was persönlicheres schreiben, kannst und magst du mir mal eine clubmail schreiben, ich kann das nämlich nicht?

@*******aer: genau, dann passiert endlich mal was... *g* haha

@*****rko: interesting.... ich bin erfreut zu lesen, was für verschiedene Varianten es hier gibt. *g* Auf Augenhöhe ist für Dich was anderes als im D/S-Spiel. Na, das scheint sich ja bei einigen zu mischen und bei anderen gar nicht. Spannend.
hmmm...
...das ist gut möglich, @*******fast.
instinktiv...hatten sich die inneren 'raubtiere' meiner gegenüber und mir wohl schon im vorfeld gewittert und die fährte aufgenommen...und es passte.
es geht auch gar nicht unbedingt um die quantität, das ausmaß...an kampf, sondern viel mehr um das erkennen, dass da etwas innerlich ringt und eben das...'befreit' sein will.
mein gegenüber muss kein muskelstrotzender barbar sein, um 'das' und mich zu bändigen. das talent, der riecher, der wille und die schiere lust dabei machen ihn zum fähigen 'dompteur'.

und...@*****rko, es geht dabei nicht um widerspenstigkeit im sinne: bockigkeit und ungehorsam oder gar des infragestellens des machtgefälles. es ist etwa instinktives und aus der tiefe an die oberfläche kommendes animalisches, wildes, ungezähmtes und ungesteuertes, das nach führung ruft, nach erlösung, 'befreiung'.
eher wie wehen...vor der geburt.

was ein schöner moment, wenn das 'baby' dann da ist (sorry, der vergleich bingt mich zum lachen, hat aber was)

sophia
*****ens Mann
1.539 Beiträge
Also...
... ich hab nix dagegen gekratzt, gebissen, usw. zu werden. Ich halte schon hübsch was aus und das kann mich schon scharf machen.

Allerdings sollte Sub dann aber auch bereit sein, das "Echo" zu vertragen. Und das kommt gaz sicher. Im schlimmsten Fall gibt es dann eine Art Kampf wer von uns stärker ist. Kann auch ganz unterhaltsam sein.

Vinciens
***79 Mann
2.617 Beiträge
Vinciens,
für mich ist das nicht der "schlimmste Fall", sondern der Idealfall *zwinker*
*****ens Mann
1.539 Beiträge
*g*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Was gibt es schöneres als nach erfolgreicher Jagd seine Wunden zu lecken *lol*

Wohlgemerkt, ich übertreibe um zu verdeutlichen. *zwinker*
*****ens Mann
1.539 Beiträge
passt schon
mal etwas provokant...
...es wundert mich doch etwas, hier zu lesen, dass auch die Herren der Schöpfung beim Sex auf Schmerzen stehen. Ja, es sogar als Herausförderung und Erfüllung ihres Jagdtriebes sehen.

Sind das die gleichen Männer, die bei einer Erkältung gleich halb tot auf dem Sofa liegen und davon reden, dass der kleine Husten eine deftige Lungenentzündung ist?

Da kann man doch mal sehen, was Adrinalin so bewirkt. Vielleicht sollten wir Frauen immer eine Ampulle Adrinalin bei uns tragen, falls sich mal wieder eine Erkältung ankündigt! *aetsch*

LG. Sabine, die das einfach mal los werden mußte!
*****ens Mann
1.539 Beiträge
Jaja..
...provokant und weit weg sein, das liebe ich an den Damen
Wieso weit weg? Bin doch hier!
***79 Mann
2.617 Beiträge
Sabine
Vielleicht sollten wir Frauen immer eine Ampulle Adrinalin bei uns tragen, falls sich mal wieder eine Erkältung ankündigt! *aetsch*

Nicht nötig, ein bissl Kratzen und Beissen tut es auch, und die Erkältung ist wie weggeblasen *zwinker*
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Die Männer
Ja so sind sie, 90% machen gerne aus einer Mücke einen Elefanten.

Und hier sind sie dann auch so "ehrlich" und geben zu die Schmerzen zu mögen.
Im wahrsten Sinne des Wortes, ja? *haumichwech*
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Super
Schön das wir da einer Meinung sind.

Männer sind zum teil eben doch primitiv und einfach in der Handhabung..


*haumichwech*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Männer sind zum teil eben doch primitiv und einfach in der Handhabung..
Frauen allerdings auch, sie im Glauben zu lassen das sie recht haben fällt nicht schwer. *zwinker*

Aber genau darum lieben wir sie doch und fast(!?) Alles für sie.

War auch nur son klitzekleiner Einwand!
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Ja logisch lieben wir sie. Und das ist gut so das wir uns alle einen Partner aussuchen der dein Leben ergänzt. Egal ob mit Schmerz oder ohne
***79 Mann
2.617 Beiträge
Vielleicht noch angemerkt, für mich stehen nicht unbedingt die Schmerzen im Vordergrund, sondern das Spüren des (Wider)Willens meines Gegenüber, sich mir nicht bedingungslos unterzuordnen.

Das wird natürlich an körperlicher, aber auch an verbaler Gegenwehr spürbar, und macht für mich den Reiz an solchen Machtspielchen aus.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Für mich persönlich besteht hier kein Widerspruch...

Lustschmerz ist etwas ganz, ganz feines...und mir verlangt danach dies zu zelebrieren, oder auch einfach nur zu geben...und manchmal mag ich selbst, dies auch ganz konkret an und in mir spüren...aber nur wenn ich hierzu ausdrücklich auffordere, ansonsten würde ich dies als einen Übergriff werten und dies hätte wiederum köstliche Konsequenzen...lächel
Ich denke der Widerstand ist das, was beiden Spass macht.
Was hat Mann von einer Sub, die immer tut, was sie soll?

Ich gehorche zwar gerne, aber ab und zu muß ich auch den Aufstand proben, sonst wüede es verdammt langweilig werden!
***79 Mann
2.617 Beiträge
Was hat Mann von einer Sub, die immer tut, was sie soll?

Gar nichts und deswegen freue ich mich das mir meine Partnerin Gegenwehr und Widerworte schenkt. Eine wundervolle Bereicherung.
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Im Eifer des Gefechts ...
... und damit meine ich jetzt keinen Kampf, Widerstand o.Ä., sondern die Momente der 'Entrückung und Verzückung' *rotwerd*, da kann es mir schon mal passieren, dass ich fest zupacke, beiße, kratze ... Wenn ER sich dann beschwerte, fände ich das albern. Kontrollabgabe heißt schließlich KONTROLL-ABGABE. Letztlich hätte er mich dann wohl anders 'bändigen' oder weniger 'reizen' müssen ... (allerdings stehe ich auch nicht auf 'Erziehung' - gar nicht!) ...

lg

MM
Sex und SM
Gehöre der Gattung BDSM´ler an, die auch auf "normalen" Sex grossen Wert legen. Selbst wenn man 24/7 lebt, gibt es ganz normalen Sex- einfach nur zwischen Mann und Frau und da kann ich es auch geniessen, wenn sich Ihre Nägel in meinen Hintern graben und mir den Rücken zerkratzen.
Und ich muß auch sagen, dass ich diese Lustmale dann auch mit Stolz trage. Übertreibt Sie es aber, muß ich mich natürlich ein Stück weit zurück ziehen um den Schmerz aus dem Weg zu gehen. Und das merk ich mir dann für später... *zwinker*
Vielmehr genieße ich aber dabei vor allem die Art und Weise, wie Sie das wilde Tier in sich von der Kette läßt und es reizt mich dann ausserodentlich, mit diesen wilden Trieben umzugehen.

Da wären wir wieder beim Thema Katze (Sub=Cat)- man(n) fühlt sich hier wie ein Löwenbändiger! Ich liebe Katzen! rrrrrr

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.