Danke für die Antworten...
... ich freue mich sehr über Eure Meinungen!!
Ich hab echt was gelernt, mir scheint, genauso wie "frechesStueck", dass dominant/devot und Schmerzen generell zwei verschiedene Kategorien sind... devot heisst nicht gleich "bitte schlag mich", und ich denke, genauso muss dominant nicht heißen "tu mir nicht weh".
Ich denke, es gibt wahrscheinlich häufiger die Kombinationen "devot & mag Schmerzen" und "dominant & mag keine Schmerzen", was denkt ihr.... es gibt ja eh alles grundsätzlich
@******nrw: Das geht mir genauso, Lustschmerz ist was ganz anderes als Alltagsschmerz - letzteres ist einfach nur "aua" und "mist".
Und zu Deiner Frage: es ist eher Ekstase oder "ich weiß nicht wohin", ja.... ich will den Kontakt beim Spiel intensivieren...
@****sum: mir scheint, Du redest von "Herr" und "Sklavin"... das ist, denke ich, eine etwas speziellere Variante von dominant/devot.
Noch zu dem kompliment-oder-nicht-kompliment: ich will natürlich nichts machen, was ihm gar nicht gefällt. Deswegen meine Frage hier.
@*********anted: evtl geht es mir ja um genau sowas.... das finde ich gerade noch heraus:-) danke!