Schmerzen am Penis beim Geschlechtsverkehr
Mein Problem: wenn es beim Sex mal schnell(er) geht, verspüre ich beim Eindringen in meine Partnerin ab und an Schmerzen, welche vom Zurückrutschen der Vorhaut herrühren.Als Kind hatte ich wohl eine Vorhautverengung, welche im Alter von ca. 6 Jahren aber operativ gelöst wurde. Im nicht erigierten Zustand habe ich auch absolut kein Problem, die Vorhaut ganz und noch weiter zurückzuschieben, "aus dem Stand" mit erigiertem Penis kann es schon mal kurz zwicken, genau das spüre ich dann wohl beim GV. Wenn alles schön "fluffig" ist, sprich feucht genug, ist das Problem weniger bis gar nicht vorhanden.
Soweit würde mich das alles jetzt auch nicht wundern, was mich an der Sache aber doch etwas verwundert ist die Aussage meiner Partnerin, dass sie das bisher noch nicht erlebt hätte, dass ein Mann beim Eindringen Schmerz verspürt. Mit entsprechendem Vorspiel werde ich sogar feuchter, als sie dies bisher bei anderen Männer erlebt hätte.
Was vielleicht ein wenig mitspielt an der Sache: sie meint, mein Penis wäre durchaus größer als die bisherigen... da kann ich nun nicht so gut mitreden, kenne andere Penisse weniger, würde meinen jetzt eher als ganz normal betrachten... mir persönlich kommt jetzt meine Partnerin auch eher eng vor.
Da ich hier nur von Schmerzen bei Frauen etwas finden konnte, hoffe ich nun auf Erfahrungen von anderen Männern.