Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3751 Mitglieder
zur Gruppe
Schwanger und geil
112 Mitglieder
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
zum Thema
Lust auf fremde Haut?70
Was macht für Männer den Reiz aus, andere Frauen zu berühren, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich die Lust meiner Frau auf fremde Haut entfachen?

****_66 Mann
164 Beiträge
ich versuche es kurz zu machen. Wenn das Thema aufkommt, sie sagt etwas wie "... eklig..." musst du nachhaken und mal in Erfahrung bringen, warum genau das eklig ist. Bzw. musst du die Eier haben, zumindest vorsichtig zum Ausdruck zu bringen, dass du das anders siehst. Wenn du gar nicht zu ihrem Kommentar sagst, kann sie es nur als stillschweigende Zustimmung interpretieren.
Du musst wie sie, deine Einstellung kund tun. Nur so kann sie sich überhaupt damit beschäftigen. Vielleicht kannst du ja auch erstmal zum Ausdruck bringen, dass du einen solchen Club mal selbst sehen willst. Mein Freund und ich gehen gerne in solche Clubs... nicht um zu swingen, einfach nur weil eine geile, erotische Atmosphäre herrscht , weil es Spaß macht in sexy knappen Klamotten rumzulaufen. Und sich zusehen zu lassen.
Ganz einfach!
Es genügt, wenn sie mich sieht!
Wie kann ich die Lust entfachen
nun ich denke am besten geht das mit viel Geduld, so wie das meiste im Leben.

Einfach einen anspruchsvollen Film gemeinsam ansehen und dann die Fantasie wachsen lassen.

Mit der Zeit kommen irgendwann dann auch Wünsche

Einfach einen anspruchsvollen Film gemeinsam ansehen und dann die Fantasie wachsen lassen.

Und zwischendurch immer wieder die Frau verwöhnen mit kleinen Ausflügen, Hotelübernachtungen, schick Essen gehen, Wellness, Friseur, Fußpflege, etc
Einfach alles was Frau gern mag
****hh:

Dann erschrickt sie sich so sehr vor dir, das sie der Sex mit anderen Männern nicht mehr schocken kann?
*****_sh Frau
8.064 Beiträge
Ganz einfach!
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****ja Paar
418 Beiträge
🤭🤭🤭
Das war der Beste hier stimmte?! So überzeugt muss man von sich erst mal sein, da gehört auch was dazu ... 😬😬😬
******an3:

Geduld brauch es.

******an3:

Sie: "Schatz, lass uns im Wohnzimmer auch so einen Teppich verlegen, der aus dem Film sieht echt toll aus."

******an3:
Und zwischendurch immer wieder die Frau verwöhnen mit kleinen Ausflügen, Hotelübernachtungen, schick Essen gehen, Wellness, Friseur, Fußpflege, etc

Sie: "Schatz das war echt toll. Was hältst du davon, wenn wir beide heute abend im Schlafzimmer schmusen?..."

Was wolltest du gleich noch erreichen?
****nny Paar
1.724 Beiträge
Zitat von ******an3:

Die Frau zu verwöhnen um sein Ziel zu erreichen, das ist aber sehr berechnend und mehr als billig 👎.

Sich häufiger Filme in der Richtung anzusehen, wenn sie doch bereits mehr als deutlich formuliert hat, dass sie es abstoßend findet, das erreicht eher das Gegenteil von dem gewünschten Ziel.

Wenn mein Partner mich immer wieder mit dem Thema fremde Haut genervt hätte, wenn ich es total abgelehnt hätte als Frau, dann hätte ich unsere Beziehung hinterfragt. Will er mich überhaupt noch ? Genüge ich ihm nicht mehr?
Das hätte dazu geführt, dass mein Selbstbewusstsein und mein Vertrauen zu ihm in den Keller gerutscht wäre und es das Ende der Beziehung eingeläutet hätte.

Ein kleiner Funken Neugier und Interesse an einem solchen Thema sollte schon vorhanden sein um sich dann gemeinsam damit zu beschäftigen. Lehnt ein Teil das aber kategorisch ab, dann sollte man es erstmal ruhen lassen und sich auf die Gemeinsamkeiten konzentrieren. Man sollte im Fall des TE zb bedenken, dass er sich schon so viel länger mit dem Thema beschäftigt und sie ja überhaupt nicht. Für sie war das sicherlich nach dem deutlichen ablehnen abgehakt.
******_79 Frau
12 Beiträge
Zitat von ****n1:
Wie kann ich die Lust meiner Frau auf fremde Haut entfachen?

Hat vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht, hat Ideen und Tipps oder kann mir einfach nur Hoffnung machen, da er vielleicht eine ähnliche Situation erlebt hat mit positivem Ausgang?

Bin sehr gespannt was ihr schreibt und bedanke mich im voraus.

Grüße tom

Hallo Tom,
ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht und es mittlerweile aufgegeben. Ursprünglich wollte ich mal mit meinem Freund einen Swingerclub besuchen. Vollkommen zwanglos ohne dem festen Ziel, dort irgendwie sexuell aktiv zu werden. Um uns mal umzuschauen, uns zu informieren und in die Szene reinzuschnuppern.

Ich möchte weder meinen Freund unter Druck setzen oder anders vor den Kopf stoßen und akzeptiere es, dass er meinem Wunsch nichts abgewinnen kann. Mehrmals hatte ich versucht, es in mehr oder weniger subtiler Weise anzusprechen und hatte keinen Erfolg. Ihn zu etwas überreden, das er aus eigenem Antrieb nicht will, bringt am Ende auch nichts.
Sry, mehr Hoffnung kann ich Dir jetzt auch nicht machen. *snief*
*******elle Frau
35.870 Beiträge

Da ist wohl eher der Wunsch , Vater des Gedanken.

Da kann mich ein Mann bis zum geht nicht mehr verwöhnen,Jahrelang, das käme nie für mich in Frage.

Wieso zum Teufel, wird das nicht anerkannt? *frage*

Ich zum Beispiel habe auch keinen Gefallen daran, mich beim Sex von Fremden ansehen zu lassen, wie im Club. Ich habe keinerlei Interesse andere beim Sex zu beobachten....wieso sollte ich PT haben wollen ? *gruebel*

Das sind Männerfantasien, und wenn die Frau nicht einen Funken Gefallen daran hat, kann man die Frau nicht
ZWINGEN, nicht überreden. *nene*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Wo nichts ist, kann nichts wachsen.
Wo jedoch ein Keim ist, kann eine grosse Pflanze entstehen.

Wenn klar ist, sie will das nicht, dann wird das nichts.

Einfach mal offen reden, ...
****ja Paar
418 Beiträge
Kaamukata
Doch kann ... man muss jedoch zum richtigen Zeitpunkt den Samen in die Erde bringen ... und das ist hier denke ich die Kunst, neu fett wir dem TE nicht helfen können. Wir kennen seine Beziehung nicht, wissen nicht, wie er tickt geschweige denn seine Frau ... wir können ihm eigentlich nur erzählen, wie es bei uns dazu kam, dass wir hier gelandet sind ... die Schlüsse muss er für sich selbst ziehen ... und den richtigen Zeitpunkt abwarten ... und dann das Pflänzlein hegen und pflegen, wenn es evtl angewachsen ist.

Wie ich oben schon schrieb, konnte ich mir das für mich bis vor 2 Jahren auch absolut nicht vorstellen. Mein Mann sprach jedoch über seine Wünsche/ Phantasien immer mal wieder mit mir und irgendwann willigte ich ein, mich damit mal auseinander zu setzen.

Und nun sind wir hier 😉
*******elle Frau
35.870 Beiträge
..das beweist was?
Ich bin auch hier, und lehne das weiterhin ab, und nun ? *gruebel*
****ja Paar
418 Beiträge
Bluelibelle
Das zeigt, dass es so oder so ausgehen kann und niemand ihm den ultimativen Tipp geben kann ...
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Richtig, und dass man nicht jede Frau dazu "bekehren" kann.

Ganz genau.
Der Te hatte geschrieben dass seine Frau nicht will.

Es gibt Paare die machen das. Es gibt Paare, die stehen auf Dreier und holen sich jemanden dazu.

Es gibt aber auch Menschen, denen reicht der Partner. Die möchten nur ihn. Das muss man akzeptieren.

Da kann man noch soviel diskutieren, ein nein ist ein nein.

Auswege: heimlich mit Gleichgesinnten treffen.

Fragen ob man sich mit Gleichgesinnten treffen darf.

Jeder Mensch hat nur dieses Leben und sollte das tun wozu er Spaß hat. Später zurück zu schauen und sich zu sagen: hätte ich damals bloß, ist auch blöd.

Das kann aber nur der Te für sich entscheiden. Jemanden dazu zu überreden oder es ihm schmackhaft zu machen ist unfair.

Eisbein!!!! Ich möchte den Mann sehen, wie er mich dazu bringen soll es zu essen. Für andere ist es eine Delikatesse. Für mich überhaupt nicht. Wenn ich das jeden Abend serviert bekommen würde, würde ich irgendwann woanders essen gehen. Ich denke, man weiß wie ich es meine
****d_P Paar
234 Beiträge
Sie schreibt:
*******019:
Da kann man noch soviel diskutieren, ein nein ist ein nein.

Auswege: heimlich mit Gleichgesinnten treffen.

Fragen ob man sich mit Gleichgesinnten treffen darf.

Ich bin ja jemand, der bezüglich Affären nicht die Moralkeule schwngt, aber das ist dann doch mindestens der zweite Schritt vor dem ersten. Und gleich noch in die falsche Richtung.

Aus dem EP geht für mich eindeutig hervor, dass der TE noch gar nicht mit seiner Partnerin über Fantasien und Wünsche und sein Hiersein gesprochen hat. Das wäre das allererste, bevor man überhaupt auch nur ansatzweise darüber nachdenkt, sich seine Wünsche aushäusig erfüllen zu lassen. Und m.E. ist das mit einem Gespräch auch bei Weitem nicht getan. Für sowas sollte man sich viiiel Zeit lassen und dem Partner auch genügend Bedenkzeit einräumen. Ansonsten kann man auch gleich empfehlen, dass die Beziehung durch fehlende Wunscherfüllung sowieso keine Zukunft hat.
Ich habe eben nochmal geguckt. Ich habe für einen Moment gedacht ich bin im falschen Forum

Ekelig. Hat sie dazu gesagt. Was für Bedenkzeit! Worüber diskutieren?

Omg
Natürlich gibt es noch welche die an 'ekelig' trotzdem noch was positives sehen. Die diskutieren dann
****nny Paar
1.724 Beiträge
Zitat von *******019:
Ich habe eben nochmal geguckt. Ich habe für einen Moment gedacht ich bin im falschen Forum

Ekelig. Hat sie dazu gesagt. Was für Bedenkzeit! Worüber diskutieren?

Omg

Das rechtfertig dann direkt , dass er fremdgehen soll ????
****ja:
man muss jedoch zum richtigen Zeitpunkt den Samen in die Erde bringen
Einfach mal die gleiche Metapher weiter gedacht:

Nicht jede Saat gedeiht in jeder Erde... für besondere Pflanzen braucht es meistens auch ganz besondere Erde. Nicht umsonst wächst Wein nicht in jeder Gegend, wachsen bestimmte Gemüse- oder Obstsorten auch in gewissen Regionen nur an ganz bestimmten Stellen...
Um Gottes Willen. So habe ich es nicht gemeint. Es gibt zwei Möglichkeiten. Heimlich, oder er fragt ob er darf. Das ist doch ihm überlassen.

Ich möchte, das man ein 'Nein'' akzeptiert. Was man dann aus der Situation macht, ist jedem selbst überlassen.

Es kann nur nicht richtig sein, jemanden dazu zu animieren, es doch nochmal zu versuchen.

Aber, jeder ist seines Glückes Schmied und muss für sich selbst das beste finden. Es hört sich so an als ob ich zum Fremdgehen auffordere. Es tut mir sehr leid wenn er das jetzt tut weil ich es geschrieben habe. Gott sei Dank habe ich nicht geschrieben, er soll von einer Brücke springen.

Fremdgehen!!! Wow, ich bin Single. Bin ich hier völlig unter meines Gleichen? Oder hat sich hier ein vergebener eingeschmuggelt?

Zumal? Hier werden, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, aus zwei, vier.

Alles kompliziert
Zitat von ****ja:
Kaamukata
Doch kann ... man muss jedoch zum richtigen Zeitpunkt den Samen in die Erde bringen ... und das ist hier denke ich die Kunst, ...

Sicher, keine Fantasien, kein Interesse, keine Neugier? Nichts davon war vorher vorhanden?

Wäre schwer zu glauben.
Bei uns war es so, dass wir beide neugierig waren, Spass an Sex schon immer hatten und beide in der Vergangenheit (bevor wir uns kannten) schon mal darüber nachgedacht oder etwas ausprobiert (bei beiden ein Reinfall) hatten, es dann sein liessen.
In unserer Beziehung kam dann (durch ihn) das Thema auf und....wurde gemeinsam ....zusammen....neu-entdeckt.

Wenn da so gar Nichts bei einem von uns beiden gewesen wäre...können wir uns nicht vorstellen, uns so entwickelt zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.