lieber TE
Ja, wir hatten eine recht ähnliche Situation. Mein Mann wollte gern "mehr" probieren ... ich konnte mir das ewig lange nicht vorstellen ... fand das - wie deine Frau - auch ecklig (bis abartig) ... dann hat es sich mit einer lieben Freundin so ergeben, dass wir mal nen 3er versucht haben ... und nein, zu Beginn war ich so gar nicht begeistert ... irgendwann kamen die beiden auf die Idee, dass man ja mal zusammen nen SC besuchen könnte ... hmmm, war damals nicht so von überzeugt, dass ich das toll finde (was es für uns alles nicht so wirklich war - unerfahren wie wir waren, sind wir wohl falsch da ran gegangen) ... danach haben die beiden sich des öfteren über den JC mit anderen Paaren oder Männern getroffen ... ich blieb dann immer zu Hause und musste mich immer total ablenken, dass mein Kopfkino nicht verrückt spielt.
Knapp 8/9 Monate nach dem Fiasko im SC haben sie mir vorgeschlagen, mal zusammen nen Mann einzuladen zu nem MFMF ... ich sagte zu, weil unsere Freundin ziemlich von geschwärmt hat. Boah war mir schlecht an dem Tag ... ich hab bis da hin nicht mal mit nem anderen Kerl getanzt als mit meinem Mann - geschweige denn mehr ...
Zum Glück war derjenige welcher ziemlich einfühlsam und hat sich immer wieder vergewissert, ob es mir gut geht (ja, wir hatten ihn dann eingeweiht, dass es mein "erstes Mal" ist). Seither macht mir das flirten hier viel Spaß und von Zeit zu Zeit mag ich ganz gern mal fremde Haut spüren ...
Wie du es nun bei deiner Frau angehen könntest, kann dir hier sicher niemand beantworten, wir kennen sie ja nicht. Aber ich muss dir sagen, ich wäre fuchsteufelswild geworden, wenn mein Mann sich hier allein und heimlich angemeldet hätte. Das wäre für mich ein extremer Vertrauensbruch gewesen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten, sprich mit ihr (in kleinen Häppchen) über deine Wünsche, Vorstellungen und diese Plattform ...
Ach ja, mein Mann und ich sind bereits seit 30 Jahren liiert und davon fast 24 verheiratet ... nach 5 Jahren hätte unsere Ehe dieses Thema mit Sicherheit noch nicht vertragen.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Frau und denk dran, manchmal ist ein Kompromiss unvermeidbar.