Er von uns schreibt:
Zu erst einmal, Sexualität ist ebenfalls eine Entwicklungsgeschichte.
Ich bin immer wieder überrascht wie einige sagen: so ist es, so bleibt es, so war es immer und wird es immer bleiben, als jeder wüsste was Tatsache ist. Ca 7,6 Milliarden Menschen gibt es auf diesem Planeten, und ca eben so viele eigene Meinungen. Es gibt Paare die beginnen sehr offen und enden in Monogamie und es gibt eben die Gegenseite... eigentlich um es zu verkürzen: Alles was man sich vorstellen kann hat es schon mal gegeben...
Wenn du sagst: Ich möchte mich mit meiner Frau im Internet austauschen, ist es leider kein heranführen, sondern eher ein Wunsch den du schon ausgemalt hast. Sie hat ihre Wünsche und da zu steht eben, das ihr ihr seit und bleibt. Ohne andere! Ihr gegen die Welt!
Dieses ist ein Zustand aber kein Endresultat wie es oft dargestellt wird.
Versuch dich einmal in sie hinein zu versetzen,
-Verlustängste hattest du selbst schon geschrieben, doch die frage geht viel weiter.
-Vielleicht macht sie sich sorgen das du viel mehr willst?
-Er hat wünsche die er nie geäußert hat, was verbirgt er evtl noch?
-Was hat sie vor dir für Erfahrungen gemacht? Mit Partnern, durch Elterliche, Freundschaftlicher, Gesellschaftlicher Prägung? Alles das spielt eine Rolle!
Ich könnte mich nun auch weiter "Tottippen" um alles auf zu führen XDXD doch die frage ist ja: Du sagst ihr seid eigentlich Glücklich, doch hast du unerfüllte Wünsche, also ist da wirklich "wunschlos Glücklich"?
-Wichtig ist Ehrlichkeit und vertrauen.
Für einige ist es bereits ein betrug nur hier angemeldet zu sein!
Das heißt nicht gehe los und sag ihr alles was du getan hast, doch es ist meiner Erfahrung so,
des so mehr meine Frau von mir weiß, des so Glücklicher ist unsere Beziehung unser Leben unsere Ehe geworden!
Einfach weil man keine Geheimnisse hat, man keine Sorge da vor hat, was könnte sie von mir denken wenn sie es weiß. Das sie sieht sie muss sich keine Sorgen um dich machen! Du u. sie gegen den Rest der Welt!
"Unsere Beziehung läuft gut ist einfach gesagt", doch Du hast Wünsche die sie nicht kennt, hat sie wünsche die du evtl nicht kennst, läuft also wirklich alles so rund, das stelle ich nun einmal auf dem Prüfstand.
Versuch erst einmal euch, euer vertrauen und eure Sexualität auszubauen, damit sie sehen kann, du bist da! Legt ein Video ein, habt vergnügen an verbotenen Orten oder sonst etwas, damit sie erst einmal erkennt ob sie vollkommen erfüllt ist, mit dem was sie hat oder ob sie sich mehr wünscht und es sich nicht eingesteht.
Menschen sind kein Zustand! Sondern wir alle machen Veränderungen durch, die einen mehr die anderen weniger. Bringt euch beide erst einmal in Bewegung, in euern Leben und lernt dabei, das es um euch geht und nicht darum sie zu etwas zu "überzeugen"!
Du kannst deinen Partner nicht ändern, und selbst wenn hätten wir nicht das Recht dazu, doch wir können uns ändern und manchmal hilft es einem, denn die Welt wird sich dir ebenfalls anpassen!
LG.