Wie kann ich die Lust meiner Frau auf fremde Haut entfachen?
Hallo zusammen...Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen...
Bin jetzt seit 5 Jahren mit meiner Frau verheiratet. Ich bin total glücklich mit ihr... Unser Sexleben ist sehr gut, sie ist offen und wir probieren viel neues aus zu zweit. Jetzt zu meinem Problemchen, sie Weiss nicht dass ich hier angemeldet bin oder überhaupt virtuell auf erotik Portalen bin. Ich interessiere michsehr dafür Mich mit anderen Leuten virtuell über sex Und erotik auszutauschen...
Auch werfe ich gerne mal das kopfkino an und könnte mir durchaus vorstellen Partner Tausch oder spass zu 3 oder zu 4 zu erleben. Nur Weiss ich Von meiner Frau dass sie das garnicht gut findet. Habe sie noch nicht direkt drauf angesprochen... Aber habe es aus Kommentaren von ihr erfahren zum beispiel beim schauen von filmenoder reportagen wo singen oder Partner Tausch das thema war.
Da sagte sie... Ist das eklig, wieso ist man dann noch zusammen wenn man mit anderen schläft. Mir würde auch schon reichen wenn sie sich mal drauf einlassen würde hier ein paarprofil abzulegen und sich erstmal virtuell auszutauschen und die Erfahrung zu machen wie es ist mit anderen sich über erotik und sex auszutauschen.
Hat vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht, hat Ideen und Tipps oder kann mir einfach nur Hoffnung machen, da er vielleicht eine ähnliche Situation erlebt hat mit positivem Ausgang?
Bin sehr gespannt was ihr schreibt und bedanke mich im voraus.
Grüße tom