Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4099 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Ménage-à-trois
133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ménage à trois VOL. IV - Sprockhövel (01.06.2019)

******114 Paar
12.665 Beiträge
Themenersteller 
Ja das ist eine Saftstudie.... *top2*
******114 Paar
12.665 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch
wenige Tage, der Einkaufszettel ist geschrieben.
Wer jetzt noch abspringen möchte, möge das tun. Erspart mir aber bitte Storierungen ala .....bin im Ausland! Und man ist für Sonntag 15 Uhr zu einer HÜ angemeldet!
LG Frau Reisa
Dann liebe Männer ab jetzt nur noch züchtige Gedanken, damit der Saft bis Samstag da bleibt wo er ist.
Wir werden ihn dann gemeinschaftlich zum sprudeln bringen. *floet*
Da es ja *sonne* und warm werden soll am Wochenende, kann man den Outdoorbereich mit nutzen *frage* *frage*
******114 Paar
12.665 Beiträge
Themenersteller 
Also grundsätzlich ja.....nur wie ihr wisst ist er zwar uneinsehbar oder die schräg gegenüber liegendene Pizzeria, wird nicht begeistert sein. Zumal mit @******one und mir nicht gerade die leisten am Start sind!
LG Frau Reisa
Nun, wir könnten ja die BJs nach draußen verlegen ... dabei werden wir ja nicht laut *floet*
******114 Paar
12.665 Beiträge
Themenersteller 
Also Sex Praktiken je nach Wetterlage...😁😁😁😎😎😎
Wie immer nehmen wir den Mund ziemlich voll *floet*
******114 Paar
12.665 Beiträge
Themenersteller 
Oh jaaaaa *hotbanana*
******r63 Mann
130 Beiträge
Hahaha....ihr beiden draußen..!!

Entweder wird es dann ne ganz kurze Party (Polizei) oder sämtliche Männer aus Sprockhövel stehen dann Schlange.. *hypno*
******114 Paar
12.665 Beiträge
Themenersteller 
Letzters ....letzteres gefällt mir besser😎😎
***ar Mann
54 Beiträge
Ich beneide euch *heul2*
Also wenn es bis Mitternacht geht, schaffe ich es ggf. noch mit den Männern aus sprockhövel noch die eine oder anderes Scene einzuleiten *popp* *leck*
******114 Paar
12.665 Beiträge
Themenersteller 
@*****918
Sehr schade, das du Samstag nicht dabei bist....wir werden dich vermissen!
LG Frau q
******114 Paar
12.665 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß ja
nicht wie es bei euch ist, aber ich werde feucht im Schritt, wenn ich an Samstag denke!!
Das wird mein erster Besuch werden bin richtig geil auf euch Ladys.....
******114 Paar
12.665 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen & Meinungen zu Ménage à trois
Hier ein paar Erfahrungen, von Teilnehmern!
******114 Paar
12.665 Beiträge
Themenersteller 
******114 Paar
12.665 Beiträge
Themenersteller 
Abschied
Eine turbulente, geile, versaute Party-Saison findet am Wochenende mit der Ménage à trois Vol IV ihren Abschluss. Wenn wir am Samstag die Matten zum glühen bringen, geht es für alle nur noch darum, sich mit vielen positiven Gefühlen und geilem Kopfkino in die Sommerpause zu verabschieden.
Wer noch dabei sein möchte.....sehr gerne!
Im Oktober/November geht es dann weiter!
LG Frau Reisa
hier
ist noch jemand feucht im Schritt … *floet*
******114 Paar
12.665 Beiträge
Themenersteller 
ENDLICH
Das Gefühl haben, es sprengt mir den Kopf weg, weil alle Berührungen
so intensiv sind.....vor Lust schreien!

-Lust auf Experimente

-Lust auf Körpererkundung

-Lust auf Stellungswechsel

-Lust auf Lippenbekenntniss

-Lust auf Nass seins

Lust auf euch .....bis später!
LG Frau Reisa
*********oyboy Mann
37 Beiträge
Die Vorfreude ist riesig!
******114 Paar
12.665 Beiträge
Themenersteller 
Leider
Leider
kann ich als Veranstalter keine Erfahrung schreiben, deshalb wird es ein Kommentar.
Zuallererst möchte ich, wie bei allen vergangenen Partys, den Service dieser loben.
Die Herren gunni_one topsecret_DG und Herr Reisa, ihr habt die Bar gerockt, euch um alles rund um den Nachmittag gekümmert.
Vielen Dank für euren selbstlosen Einsatz!
Dann das Essen......lecker!
Unsere Gäste....top, ihr macht aus einer Veranstaltung eine Party. Ihr wisst es zu schätzen, das eine privat Party nicht nur aus sehr geilen Mattensport besteht, auch aus guten, ernsten und witzigen Gesprächen mit äusserst eloquenten Männern. Ganz besonderen Dank für die guten Gespräche @****er .... *kuss*
Die Hauptdarstellerinnen, ich glaube ich spreche für uns drei, sind sehr befriedigt nach Hause gefahren.
Unsere Gästin nahm mich zum Abschied auf dem Parkplatz noch mal in den Arm und hat sich für diese unsagbar geile Party, die ihres gleichen sucht bedankt!
So und jetzt muss ich mich ausruhen Dienstag geht es wieder los!
https://www.joyclub.de/event/932688.f_r_ue_h_f_c_k_t_r_e_f_f_plus_gelsenkirchen.html

LG Frau Reisa
******r63 Mann
130 Beiträge
Von mir auch n besonderer Dank an die selbstlosen Herren für das perfekte Organisation und Service..

Tja..Mädels..!!..was soll ich über euch schreiben..!!..ihr seid einfach unbeschreiblich.(alle vier). *top* *kuss2*
*****363 Mann
111 Beiträge
Eigentlich kann ich nur sagen das alles gesagt ist. Und wünsche mir einfach zuverlässige Mitspieler.
Weil sich die Damen darauf freuen und auch das catering drauf ausgelegt ist.
Wenn schon 3 Damen plus eine im Sinn ein solches Event anbieten . Bitte zuverlässige Anmeldung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.