Sie leckt einfach göttlich!
Hallo Mädels und Jungs,
unsere Süsse hat es sich auch erst getraut, nachdem ich ihr Poloch geleckt habe! Schon bald nachdem wir uns kennengelernt haben und Sie noch nichts von meiner Bi-Neigung wusste und ich nichts von ihrer (wobei ihre hier ja zu diesem Thema keinen Einfluß hat). Jedenfalls hat Ihr das so gut getan, daß sie mich am nächsten Tag schon im Gang empfing. Anfing mich zu küssen mich auszog, mir einen blies und dann hat sie mich jedoch umgedreht und meinen Rücken geküsst! Immer weiter nach unten, dann meine Pobacken! Sie drückte meinen Oberkörper nach vorne, so wie ich es mache, wenn ich Sie knicke! Dabei rieb Sie schon mit Ihrer Hand in meiner Pospalte und erst dann fing sie an mit Ihrer Zunge meine Rossette zu umkreisen Sie zog die Backen richtig schön weit auseinander und schob mir später Ihre Zunge sogar soweit sie konnte in meinen Hintern!
Jetzt seid Ihr aber sicher an der weiblichen Sicht interessiert also rann an die Tasten Süsse!
Mein Süsser hat was wichtiges vergessen! Ich habe mir dann gleich den nächsten Tag ausgesucht, weil er da vom Sport kam und deshalb wußte ich, daß er frisch geduscht ist! Sonst, ... ja so war es naja so fing es an an diesem Tag es war soooo schön für mich zu hören wie es ihm gefiehl oder soll ich sagen gefällt ich mach das gerne und öfter wir stehen beide darauf.
Also nur Mut es ist wunderschön!
LG
zwei4lust