Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1740 Mitglieder
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere117
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
zum Thema
Lasst ihr euch den Po lecken oder werdet ihr geleckt?449
Der Po, genauer das Po-Loch ist für viele eine erogene Zone.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin leckt mein Po Loch

****a26 Mann
6 Beiträge
Geil
Ich geniesse es in vollen Zügen,wenn meine Freundin mir am Poloch leckt.

Ich kenne keine andere Stelle die geleckt wird, wo sich so ein schönes

Gefühl im Körper

ausbreitet.....Drauf verzichten ?

In diesem Leben nicht mehr.
Wir lecken uns auch gegenseitig den Po,ist einfach geil und wenn er schön angefeuchtet ist wird dann noch was dickes reingesteckt.
********rnrw Paar
387 Beiträge
Auch wir haben Spaß daran.Ist echt geil.An alle die es noch nicht gemacht haben,traut euch !!! *wiegeil*

Gruß Michael
meine freundin(Frau) leckt mein poloch
hallo , auch ich muss zu geben das wenn meine frau mein anus leckt das ich ab gehn wie zunder , ich mag es sehr gerne von ihr da verwöhnt zu werden, liebe es auch wenn sie mich da mit einem analvibrator verwöhnt , es ist schon ein irres feeling da verwöhnt zu werden .

LG
meine Frau leckt auch gerne den Anus und das macht sie genauso scharf wie ich und da gehen wir beide immer so richtig ab das ist GEILLLLLLLLLLL
es ist auch ein sau geiles Gefühl da geleckt zu werden .. bei ihr mache ich es auch gerne .. eifach lecker *kuss* *hotlady*
Also wir beide lecken unsere Polöcher immer gegenseitig und das macht echt ein geiles Gefühl und die geilehiet bringt es voll auf antrieb.
ja das werden wir auch nach der entbindung wieder machen ....
*******kus Paar
1.484 Beiträge
Wenn es euch beiden doch Spaß macht is doch super. Und was ist schon normal und was unnormal.
Musst du deiner Freundin dankbar sein, das sie das mal probiert hat, an deinem Po zu spielen. Vielelicht benutzt sie ja das nächste mal einen Vibrator von sich um dich da zu verwöhnen....

LG
Bine und Markus
******ust Mann
64 Beiträge
Sie leckt einfach göttlich!
Hallo Mädels und Jungs,

unsere Süsse hat es sich auch erst getraut, nachdem ich ihr Poloch geleckt habe! Schon bald nachdem wir uns kennengelernt haben und Sie noch nichts von meiner Bi-Neigung wusste und ich nichts von ihrer (wobei ihre hier ja zu diesem Thema keinen Einfluß hat). Jedenfalls hat Ihr das so gut getan, daß sie mich am nächsten Tag schon im Gang empfing. Anfing mich zu küssen mich auszog, mir einen blies und dann hat sie mich jedoch umgedreht und meinen Rücken geküsst! Immer weiter nach unten, dann meine Pobacken! Sie drückte meinen Oberkörper nach vorne, so wie ich es mache, wenn ich Sie knicke! Dabei rieb Sie schon mit Ihrer Hand in meiner Pospalte und erst dann fing sie an mit Ihrer Zunge meine Rossette zu umkreisen Sie zog die Backen richtig schön weit auseinander und schob mir später Ihre Zunge sogar soweit sie konnte in meinen Hintern!

Jetzt seid Ihr aber sicher an der weiblichen Sicht interessiert also rann an die Tasten Süsse!
Mein Süsser hat was wichtiges vergessen! Ich habe mir dann gleich den nächsten Tag ausgesucht, weil er da vom Sport kam und deshalb wußte ich, daß er frisch geduscht ist! Sonst, ... ja so war es naja so fing es an an diesem Tag es war soooo schön für mich zu hören wie es ihm gefiehl oder soll ich sagen gefällt ich mach das gerne und öfter wir stehen beide darauf.

Also nur Mut es ist wunderschön!
LG
zwei4lust
fantastisch
ich kann nur zustimmen. ein fantastisches gefühl, wenn man in der lage ist sich dem hinzugeben. dann kanns auch mal klappen, dass man sich gegenseitig ohne weitere stimulation an penis/klitoris... zum orgasmus bringt. hab ich schon erleben dürfen und ist unvergesslich.
gemeinsam duschen vorher ist obligatorisch aber ja auch ein perfektes vorspiel *g*
wieso nicht...
jeder hat seine bestimmten vorlieben...wenn du es magst, ist das vollkommen normal !

ich persönlich würde es nicht machen...ist nicht so mein ding und von meinem partner auch nicht...

gruß luderkon *g*
schwul ist es erst wenn der mann auf nen mann steht. der akt selber mit finger in den Po stecken hat zu 100 % nix mit schwul sein zu tun, das ist einfach ein Teil des geilen Liebespiels, das einige geil finden und andere eben weniger. Glaube die, die das für schwul empfinden sind eher so Macho´s. Möchte hier aber keinen beleidigen.

knutscha euer

flo
Was ist überhaupt normal ?

Wenn man es selber geil findet , dann ist es normal !
*********r_en Mann
645 Beiträge
Ich könnte es wohl vorstellen, und ich bin nicht Gay
normal ist doch letztendlich das, was man selber mag und womit man einverstanden ist. wennes dir also spaß gemacht hat, ist es okay, ich würd mir da keine weiteren gedanken machen. viele männer trauen sich solche sachen nicht, aber ich hab die erfahrung gemacht, dass man durch diese technik männ stark (an der prostata) erregen kann. dies hat allerdings absolut nichts mit schwul sein oder dergleichen zu tun.
MIT SCHWUL HAT DAS GARNICHTS ZU TUN. WENN ES ERREGEND IST PASST DOCH ALLES. SAUBERKEIT IST WICHTIG. GENISSE ES.
es ist total geil wir mögen es auch sehr gern *lol*
es ist total geil für beide. meine freundin kannte es nicht ,aber heute mag sie und ich nicht mehr darauf verzichten. das ist vertrauen und liebe
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Das ist herrlich entspannend und macht total scharf - ich mach es aber auch sehr gern bei IHR.

Dass Sauberkeit/Vertrauen und Lust von beiden Seiten vorhanden sein muss, ist selbstverständlich!

Gruss aus Hamburg.
Gehört doch dazu...
ich als Frau, denke, daß der Anus beim Blasen einfach dazu gehört und bis dato ist jeder Mann abgegangen wie "Schmitz Katze", wenn er mit der Zunge einbezogen wurde!

Habe ich irgendwas in den letzten Jahren verpasst??

Ist die Definition von schwul sein neuerdings = Finger in den Popo ??? *schock*

Ich dachte bis dato immer, daß schwul sein wohl eher damit zu tun hat, daß der weibliche Körper für den Schwulen keinen Reiz darstellt?!
also ich lecke sehr gerne bei meinem pärchen das poloch,es ist so geilll........ *wiegeil* wir fahren voll darauf ab.wir lieben es.
wir können uns das gut vorstellen denn es ist ja auch geil *fiesgrins*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Frage
Nur vorstellen, oder auch genießen?
ich finds prickelnd
hei, ...
meine freundin hat es auch kürzlich bei mir gemacht. um ehrlich zu sein fand ich es echt geil...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.