Pattexus spricht:
Es ist schon merkwürdig: "normale" Männer (was auch immer das nun ganz genau heißen mag) scheinen erstens immer wieder wissen zu wollen, was "normal" ist (warum eigentlich? Kann es mir und meiner Partnerin nicht wurscht sein, was normal ist und was nicht, solange keiner von beiden gegen seinen Willen benachteiligt wird und keine ungewollten gesundheitlichen Gefährdungen provoziert werden?), zweitens immer wieder die Bestätigung erzwingen zu wollen, daß man wenn schon nicht "normal", dann wenigstens nicht schwul ist oder dafür gehalten werden muß, und drittens immer noch zu glauben, daß zwar der Hintern der Dame, niemals aber der Hintern des Herrn ein Spielzeug sein dürfe. Ich würde mich nicht wundern, gälte ein Mädel schnell als verklemmt oder langweilig, würde sie öffentlich klarstellen, ihr Hintern bliebe Jungfrau. Bei einer ziemlich großen aber eingrenzbaren Gruppe von Männern ist dieser Spruch Standard.
Ich erinnere mich an eine Freundin, die mich erbost anrief, weil ihr Kerl - ihr ahnt es schon - bei einem Fummelversuch ihrerseits genau jenen "nee, faß mich da nich an, ick bin doch nich schwul"-Spruch zum .. nun ja, besten gegeben hatte. Auf die Idee, daß er ja gar nicht schwul sein
könnte, da er ja gerade Sex mit seiner Dame hatte (was ja das so ziemlich eindeutigste Zeichen dafür ist, daß dem nicht so war), kam er nicht einmal, als erwähnte Dame ihm das vorhielt. Ich hatte dann die Erklärungsnot, warum "wir" Kerle denn nur so dämlich seien ... natürlich spielen hier Rollenklischees eine nicht unbeträchtliche Rolle - aber etwas Verstand kann ja nicht schaden.
Ich kann also nur von mir berichten und sagen: meine Lady fummelt mir gern am Hintern rum, ich laß es mir gern gefallen, und Ausprobieren hat noch nie geschadet. Wems nicht gefällt, der muß ja nicht weitermachen.
Aber - nur am Rande: ich bin mir ziemlich sicher, daß ein guter Teil der Kerle ihre Partnerinnen nicht versuchen würden, auf biegen und brechen zum Analsex zu überreden, wenn die Damen nur unter der Bedingung einwilligen würden, daß sie den Spieß (haha) auch umdrehen dürfen. Es gab ja schon immer die "wenn du mich wirklich liebst, dann läßt du mich ... blabla" - Erpressungsversuche von minderbemittelten Männchen, die bestimmt so die eine oder andere Dame selber erlebt hat.