Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1744 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin leckt mein Poloch PARTII179
Da zum thema Meine Freundin leckt mein Poloch schon zahlreiche…
zum Thema
Lasst ihr euch den Po lecken oder werdet ihr geleckt?449
Der Po, genauer das Po-Loch ist für viele eine erogene Zone.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin leckt mein Po Loch

Poloch
Wieso stellst Du dir überhaupt die Frage "ist das Normal" ? ? ? Wir sind in der Sexualität an einen Punkt angekommen indem wir nur noch genießen ohne nach dem "Warum" zu fragen. Wir fragen NICHT mehr, warum mögen wir dieses oder jenes. Oder warum mögen wir KEINEN Partnertausch. Warum mögen wir Devot oder Dominant sein. Warum ist unsere "SIE" Bi-sexuell und "ER" nicht? Warum, warum, warum. Also frage dich nicht ob das normal ist, tut und genießt das, was du und deinem Partner gut tut.
Gruß bistern
*******n_nw Mann
24 Beiträge
Sehr erregend!!!
Ich finde es sehr erregend... wenn dir frau mich zwischen den pobacken streichelt und auch mal ein finger verschwindet... besonders geil beim Vorspiel oder beim Sex!!!
Den Po habe ich noch nicht geleckt bekommen... stelle ich mir aber sehr geil und reizvoll vor!!!
Nicht beißen!!! ;)
Ich finde es auch wunderschön am Damm und am Po geleckt zu werden, habe nur Sorgen, dass ich, trotz extra Reinigung, ihr nicht schmecke.*schleck* Aber sie hat sich noch nie beschwert......
Es wurde zwar schon von vielen beantwortet , aber ich muss auch noch mal in aller deutlichkeit sagen das das gewiss nichts mit Homosexualität zu tun hat. Mein Freund ist definitiv nicht schwul , und er steht auch extrem auf sowas !! Also keine Panik und viel spass beim Geniessen!!
huhu, also ich hab mir jetzt nicht alle seiten durchgelesen, aber ich empfinde das lecken am po-loch auch als seeeehr angenehm. Es ist richtig aufregend wenn sie beim blasen langsam an meinem sack entlang über den damm richtung po-loch leckt ... hrrrr ... schon der gedanke. und dabei ihre haare an den beinen spüren ... *fiesgrins* *roll* und mit schwul hat das nix zu tun *zwinker*

lg
spyri
Das ist........
einfach was feines.............egal wie rum *fiesgrins*
schöner gehts nicht
herzlichen glückwunsch. ihr seid in eine neue dimension der intimität vorgedrungen, da gehört einiges zu, umso schwerer sich dem hinzugeben. aber wenn du dich einmal über das schlechte gewissen der "normalität" hinweg gesetzt hast, wirst du es lieben. wenn ihr noch weiter probiert, wirst du vielleicht in die wunderbare erfahrung eines prostataorgasmus kommen. ich hatte das große glück. ich war immer neidisch auf den intensiven orgasmus bei frauen, und eben so stelle ich ihn mir vor. ich bin sehr froh, dass dieses theoretisch möglich ist ist. ich wünsch es euch allen (männern). viel glück,
euer s.
********Vamp Frau
310 Beiträge
würd ich gerne auch mal machen...
weis aber noch ich soo genau wie ichs anstellen soll... beim blasen oder wenn ich ihm nur streichele kann mich noch nich entscheiden !! *zwinker*
red net drüber geniesse es......
ist doch toll wenn sie es macht und dir es gefällt!!!!!weiter so!lass es krachen babe
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
ich wollt's aus ästhetischen Gründen erst auch nicht, aber jetzt gefällt es mir recht gut!
kein bisschen schwul
Zu dem Thema muss ich jetzt eine kleine Geschichte erzählen.
Gestern hatte meine Freundin am Nachmittag besuche eines Freundes, sie redeten
Ein bisschen zweideutig, dabei wurde meine Kleine feucht und dachte sich, jetzt einen
Schönen Schw. Im Mund zu haben währe toll. Das tat sie dann auch und besorgte es ihm
So gut, dass noch lange davon träumen wird.
Am Abend drückte sie das Gewissen, so kam sie zu mir um es mir zu erzählen.
Dabei wurden wir beide so geil, das wir uns hemmungslos liebten.
Sie ließ mich auf den Boden knien leckte mir meinen Arsch und steckte mir zuerst einen Finger
In den Bo und dann zwei. Danach verschwand sie kurz und kam mit einem großen Doppeldildo zurück.
Steckte ihn mir in den Arsch, setzte sich drauf und Fickte mich voll durch. Danach drehten wir uns um und ich
Stieß ihr meinen Riemen in ihren Hintern, wo ich dann auch abspritzte.
Das war eines meiner besten Sex Erlebnisse und ich fühle mich kein bisschen schwul.
Po lecken = schwul???
nee also mal ganz ehrlich, weißt du eigentlich wieviele erogenen Zonen beim Mann existieren?
Ich kenne schon ziemlich viele (bei mir) und es ist absolut Hammergeil wenn meine Freundin an meinen Poloch leckt, genauso wie ich es sehr gei lfinde wenn ich sie lecke. Aber deshalb schwul? Nee wirklich net.
Also mach dir keinen Kopp deswegen und genieße es ohne Reue.
SUPERGEIL
ich lecke meinem Partner den Po immer aus, ich werde supergeil und er fährt voll drauf ab,ich schiebe die Zunge tief hinein oder stoße sie hinein,lecke mal sehr langsam und dann wieder sehr schnell,mal nur das Poloch wobei ich seine Backen auseinander ziehe, mal den ganzen Hintern,anschliesend schiebt er seinen Finger in meine triffende Grotte und dann auch in meinen Po , ich geniesse das mit lauten Tönen und es macht beiden mega Spaß.l
*******_nw Paar
73 Beiträge
Das ist doch super geil den Partner am Anus zu verwöhnen!Das hat doch in keinster Weise was mit schwul zu tun.Warum sollen den nur Frauen das mögen?Gleiches Recht für Alle!!!!!
*******1_hb Mann
4 Beiträge
normal...
finde ich das mittlerweile auch. hatte am anfang ähnliche bedenken. mittlerweile verschwindet auch schon mal ein dildo in meinem anus. und ich kann nur sagen... der orgasmus ist 100 mal intensiver!
ich lecke meinem Partner den Po immer aus, ich werde so geil dabei und er fährt voll drauf ab,ich schiebe die Zunge tief hinein ,lecke mal sehr langsam und dann wieder sehr schnell,mal nur das Poloch wobei ich seine Backen auseinander ziehe, mal den ganzen Hintern,anschliesend schiebt er seinen Finger in meine nassen geile f..tze dann auch in meinen Po , ich geniesse das mit lauten schreie und das macht uns beide so geil. *ggg* *ggg*
*****der Mann
10.561 Beiträge
@****gy

Für das Abschreiben zu Pennälerzeiten gab es grundsätzlich eine 6, auch wenn einiges offensichtlich im Satzbau und Stil verändert wurde...

Nur mal so zum Vergleich:

FUNNY951 Verfasst am: 30. Oktober 2006 Titel: SUPERGEIL

--------------------------------------------------------------------------------

ich lecke meinem Partner den Po immer aus, ich werde supergeil und er fährt voll drauf ab,ich schiebe die Zunge tief hinein oder stoße sie hinein,lecke mal sehr langsam und dann wieder sehr schnell,mal nur das Poloch wobei ich seine Backen auseinander ziehe, mal den ganzen Hintern,anschliesend schiebt er seinen Finger in meine triffende Grotte und dann auch in meinen Po , ich geniesse das mit lauten Tönen und es macht beiden mega Spaß.l

*mrgreen*

Kann mich natürlich auch täuschen... *baeh*
*******970 Mann
66 Beiträge
is da...
ne ziemlich empfindliche stelle...jooo... *ggg*
is einfach nen irres gefühl...
****hut Mann
172 Beiträge
also ich finds geil am anfang fand ich das allerdings auch komisch
******_be Paar
57 Beiträge
Pattexus spricht:
Es ist schon merkwürdig: "normale" Männer (was auch immer das nun ganz genau heißen mag) scheinen erstens immer wieder wissen zu wollen, was "normal" ist (warum eigentlich? Kann es mir und meiner Partnerin nicht wurscht sein, was normal ist und was nicht, solange keiner von beiden gegen seinen Willen benachteiligt wird und keine ungewollten gesundheitlichen Gefährdungen provoziert werden?), zweitens immer wieder die Bestätigung erzwingen zu wollen, daß man wenn schon nicht "normal", dann wenigstens nicht schwul ist oder dafür gehalten werden muß, und drittens immer noch zu glauben, daß zwar der Hintern der Dame, niemals aber der Hintern des Herrn ein Spielzeug sein dürfe. Ich würde mich nicht wundern, gälte ein Mädel schnell als verklemmt oder langweilig, würde sie öffentlich klarstellen, ihr Hintern bliebe Jungfrau. Bei einer ziemlich großen aber eingrenzbaren Gruppe von Männern ist dieser Spruch Standard.
Ich erinnere mich an eine Freundin, die mich erbost anrief, weil ihr Kerl - ihr ahnt es schon - bei einem Fummelversuch ihrerseits genau jenen "nee, faß mich da nich an, ick bin doch nich schwul"-Spruch zum .. nun ja, besten gegeben hatte. Auf die Idee, daß er ja gar nicht schwul sein könnte, da er ja gerade Sex mit seiner Dame hatte (was ja das so ziemlich eindeutigste Zeichen dafür ist, daß dem nicht so war), kam er nicht einmal, als erwähnte Dame ihm das vorhielt. Ich hatte dann die Erklärungsnot, warum "wir" Kerle denn nur so dämlich seien ... natürlich spielen hier Rollenklischees eine nicht unbeträchtliche Rolle - aber etwas Verstand kann ja nicht schaden.

Ich kann also nur von mir berichten und sagen: meine Lady fummelt mir gern am Hintern rum, ich laß es mir gern gefallen, und Ausprobieren hat noch nie geschadet. Wems nicht gefällt, der muß ja nicht weitermachen.
Aber - nur am Rande: ich bin mir ziemlich sicher, daß ein guter Teil der Kerle ihre Partnerinnen nicht versuchen würden, auf biegen und brechen zum Analsex zu überreden, wenn die Damen nur unter der Bedingung einwilligen würden, daß sie den Spieß (haha) auch umdrehen dürfen. Es gab ja schon immer die "wenn du mich wirklich liebst, dann läßt du mich ... blabla" - Erpressungsversuche von minderbemittelten Männchen, die bestimmt so die eine oder andere Dame selber erlebt hat.
@crusader69
habe es gelesen,man könnte es fast so denken,hätte es vielleicht besser formelieren sollen,oder noch genauer beschreiben sollen. *ggg*
*ggg*
Wieso schwul?
Wie es ist schon seit langem bewiesen ( in bücher ) anal-berreich ist eine errogene zone. Man muss nicht Av haben! Nun wenn die beiden partner sich da berühen und lecken ist es auch normal, dass es einem geil macht.
Und du - warum solltes du jetzt schwul sein? Hat dich ein anderer mann da geleckt oder noch mehr? Nein das war doch deine freundin, welche du liebst und vertraust. Das ist doch normal!
Ich liebe es
rimming ist geil.... Ich liebe Po Löcher *g*
********uder Frau
27 Beiträge
mein Freund mag es auch geleckt zu werden, nur wenn ich es zu sanft mache kitzelt es ihm *lol*
go anal ...
analspiele sind fuer mich die totale hingabe. es ist einfach toll wenn sich die partner so gut kennen und vertrauen, dass man sich in absoluter extase ausliefert. ich habe dabei meine besten orgasmen. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.