Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1739 Mitglieder
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere117
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
zum Thema
Meine Freundin leckt mein Poloch PARTII179
Da zum thema Meine Freundin leckt mein Poloch schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin leckt mein Po Loch

**st
Schnurrrrr
wenn Man(n) evtl gefesselt auf dem Bett liegt, sie mit ihren Lippen und Zunge auf Wanderschaft geht, nicht nur den Schwanz oder das Gehänge verwöhnt, sondern noch ne Etage tiefer geht...WOW.. da kann man sich schon ziemlich ausgeliefert vorkommen und genießen *zwinker*

Tolle Spielart, Hygiene mal vorausgesetzt!
*********seurs Paar
327 Beiträge
Was sollte daran unnormal sein???
der bereich
von hoden zu anus ist auch bei männern einer der sensiebelsten.

was sollte dabei schwul sein wenn "mann" dabei von frau verwöhnt wird.

der schw.... wird dabei soooo schööön hart!!! *ggg* *ggg* *ggg*
schließlich habt ihr mädels dann auch etwas davon!!!*g.

aber ich glaube das ihr mädels es nur dann gut findet wenn ihr selber auch dieses geile gefühl schon kennen lernen durftet!

oder sehe ich das falsch. *frage* *frage*

habe so den eindruck das manches mädel da noch etwas scheu davor hat, die "jungs" aber übrigens auch!!!
Warum gleich wieder schwul. Was hat das damit zu tun?
Sicher ist das eine der erogensten Zonen die ich an mir kenne. Ich möchte dieses Gefühl nicht missen.
@*******itzt
Da hast Du recht, er wird noch härter als er normal schon ist. *zwinker*
schwuli
dachte eigentlich, jeder würde verstehen, wie ich es meine @ da_vinci....

das war ein scherz. ich nehme dieses thema nicht ernst.

klar, kann verstehen, wenn jemand solche bedenken hat. ich hatte auch mal phasen, wo ich dachte, ob ich vielleicht schwul bin oder schwul werde könnte...

da war ich aber 16-17...von daher *hackfresse*
@****77

Mach Dir keinen Kopf ich hab das schon richtig verstanden. *lol*
ach...
...ich doch nicht *mrgreen*
******_be Mann
176 Beiträge
jedenfalls ist das in der tat eine der erogensten zonen, weil dort jede menge nervenenden sind ...
@vertex
jedenfalls ist das in der tat eine der erogensten zonen, weil dort jede menge nervenenden sind

RICHTIG gut erkannt *lol*

Lg Boris und Krissy
********t_ni Frau
661 Beiträge
Am Poloch lecken oder geleckt zu werden, ist doch nur eine weitere sexuelle Spielart. Und es ist so ein schönes Gefühl, sowohl als auch. *rotwerd* (Hygiene mal vorausgesetzt.)

Der weibliche Part
Freundin leckt mein Po Loch
wenn Ihr bei Euren Liebesspielen alle Körperteile und Öffnungen mit einschließt, muß das nicht unnormal sein. So lange es jeder freiwillig tut und der andere es mag und auch wünscht ist das ok.

Nur aufpassen sollte man, dass nach einem analen Kontakt nicht bevor man gereinigt hat, hier möchte ich insbesondere Hilfsmittel einschließen, nicht sofort dem weiblichen Geschlecht vaginal oder oral nähern sollte.
Es führt dann zu den sogenannten Schmierinfektionen.
*achtung*
Kann zu schweren Entzündungen in der Vagina führen, die sehr unangenehm sind. *rotwerd*
prost!
mann hat einen entscheidenden vorteil der frau gegenüber, weil er eine prostata besitzt. mit etwas übung und geschick, kann frau bei ihm einen hammerharten analorgasmus erzeugen, der seines gleichen sucht *zwinker*
*********ssele Paar
296 Beiträge
hallo
wir wollen dir mal ein grosses lob aus sprechen du redest uns aus der sele Triebhaft macht viel spass und ist sehr anregend aber man muss sich fallen lassen können und sauberkeit ist ein muss sonst guten abetit *kuss* *hotlady2* *kuss*
********t_ni Frau
661 Beiträge
@purmakatze
Die Gelobte dankt ganz *herz* -lich und freut sich über den Zuspruch.

*wink*
gegenfrage
gibt es was ,was unnormal ist und wenn es dann noch spaß macht ,also spaß haben und genießen und nochwas ja es ist normal
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
da ist doch nichts schlimmes bei ist doch sogar sehr erregend wenn sie das macht. *ggg* *ggg*
open 77
open 77, du musst dann ja bi sein, wenn du im profil eine frau suchst und hier sagst, du wärst schwul geworden, als dich deine liebste am/im po geleckt hat!

Freu Dich, wenn es so ist, so kannst Du sowohl Frauen wie auch Männer an Deiner Hintertüpr lecken lassen und die Doppel-Behandlung geniessen.

Ich selbst denke, das hat nichts mit schwul oder nicht schwul zu tun, sondern mit Hingabe, Vertrauen und Fühlen.

Nils *lol*
Also
grundsätzlich muss man ja wohl sagen, das Po nun eben mal Po ist...oder? Und warum sollte das ausgerechnet eine Frau nur gefallen wenn er oral verwöhnt wird? Wir denken, dass die meisten Gefühle dieselben sind, nur halt unterschiedlich ausgeprägt. Aber deswegen ist noch kein Mann schwul nur weil er es mag wenn sein Po geleckt wird.... *g* *pimper*
********irty Paar
415 Beiträge
Hallo,

wir haben heute mal was neues ausprobiert.

Ich habe Ihren Po geleckt und danach wollte sie meinen lecken. Da ich es auch wissen wollte wie es ist habe ich ja gesagt und sie hat es genossen mich zu lecken. Danach hat sie langsam ihren Finger in meinen Po geschoben und ich fand es sehr gut.

Meine Frage ist das normal?

Ich fand es sehr schön und würde es gerne wiederholen.

Nein ist nicht normal - Du bist jetzt Schwul geworden davon ^^^

äh - natürlich ist das Normal- weil normal ist das was beiden gefällt und nix mit strafbaren Sachen zu tun hat (also weißt was ich mein) Wenns Dir Spass macht kannst doch tun uns lassen was Du willst mit deinem (sorry) Arsch
ist ja eklig:-)
*schock*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Wieso eklig??
Was ist daran eklig. Wir lieben uns, wir küssen uns auf den Mund, auf den Bauch auf die Geschlechtsteile. Warum denn nicht auf den Po und das Löchlein dort? Also Meine Maus und ich finden das lecker
*kuss*
*********ssele Paar
296 Beiträge
meine frau und der po
also wir stimmen der vorgängerin voll zu warum soll das nicht toll sein denn mann oder frau tut so viel z.b. lecken blasen schlucken !warum dann das auch nicht wenn es sauber ist warum nicht für was gibt es wasser!?
erlaubt ist was euch beiden gefällt, also wo ist das problem???
*********ssele Paar
296 Beiträge
hallo an alle
wer nicht wagt gewinnt nicht den ein versuch hatt noch keinem geschadet denn dann kann man sagen nein ist nichts für mich!
ist wie im leben drausen man muss es erst mal versuchen kann nicht zu allem nein sagen! *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*
*********ilent Mann
439 Beiträge
Also ich persönlich find es geil, wenn Frau das bei mir macht...revanchiere mich selbstverständlich auch bei ihr *zwinker*

LG,

Templar_Silent *cocktail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.