Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1739 Mitglieder
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere117
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
zum Thema
Meine Freundin leckt mein Poloch PARTII179
Da zum thema Meine Freundin leckt mein Poloch schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin leckt mein Po Loch

*********ilent Mann
439 Beiträge
@spielfinger
Junge Frauen finden VIELES eklig....müssen sie sich doch auch erstmal selbst noch entdecken *zwinker*

Grüße,

Templar_Silent
auch wir verwöhnen uns gegenseitig am anus! ist doch eine ganz normale sache wenn man es mag
als ich diesen wunsch zum ersten mal erwähnte war meine frau auch zuerst etwas verwundert und machte sich ihre gedanken, aber sie las dann das auch beim mann dies eine sehr erogene zone darstellt und seit dem haben wir beide keine probleme mehr damit
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Ja Templar
Sie findens aber nur wenn sie auf Entdeckungsreise gehen, oder sich anvertrauen.
*********ilent Mann
439 Beiträge
Da hast du Recht Spielfinger! Jedoch kann ich niemanden dazu zwingen, wann sie denn auf "entdeckungsreise" gehen sollen. Die einen etwas früher, die anderen etwas später...aber ich weiss, auch wenn sich diese mit 20 schon soo ausgereift fühlen, sie auch noch so ihre Erfarungen machen werden.

Aber es ist letztlich jedem selbst überlassen, wie er/sie das für sich halten wollen.

Grüße,

Templar_Silent
@Templar_Silent
Junge Frauen finden VIELES eklig....müssen sie sich doch auch erstmal selbst noch entdecken

RRRIIICCCHHHTTTIIIGGG *baeh*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Warum ein schlechtes Gewissen?
Steh zu deinen Gefühlen - ist doch nichts dabei!

Wir machen das auch gerne und mein Mann ist alles andere als schwul und hat auch keine sexuellen Wünsche nach einem Mann, sondern nach dem Verwöhnen des Po.

Genießt es, es IST geil - und nicht zwangsläufig schwul!
warum muss man gleich Schwul sein? Warum können Männer nicht auch zu ihren Neigungen und Empfindungen stehen? Der Anus ist hochsenisbel...ich finde es geil wenn meine nicht vorhandene Partnerin ihren Finger in mein Loch steckt oder daran herumspielt...wenn sie dabei bläßt und gleichzeitig am Anus spielt dann schießt die Rakete schneller als man denkt und wünscht.
jepp
Hab das hier schon in einem anderen Thread geschrieben. Habe mit 21 (so um das Alter rum) auch meine Probleme damit gehabt bis mich eine ältere (reife) Dame in die große Welt der Sexualität eingeführt hat. Bis dahin habe ich gedacht ich bin der größte *cool* doch was sie mir zeigte war einfach der Hammer.
Darunter eben auch die die genüsse des Analsex's und was ganz wichtig war auch die Angst zu verlieren es selber zu genießen. Hatte natürlich am Anfang auch meine Zweifel bzw. eine falsche Vorstellung von wegen Hetro vs. Gay, aber wenn es schön ist und gut tut wäre man ja selber Schuld es nicht auszuleben und so genieße ich es sehr von meiner Freundin Anal (bzw. mich selber) verwöhnt zu werden.
*********ssele Paar
296 Beiträge
hallo THX1138
du sprichst uns aus der sele ist ein geiles gefühl und es gehört bei uns auch schon da zu !kennst ja den spruch wer wagt gewinnt
und man sollte nie mals nie sagen
****unz Paar
409 Beiträge
Klar, voll normal!
Was soll daran nicht normal sein? Der Anus ist nun mal mit die sensibelste Lustzone.Leider beziehen nicht alle diese auch mit ins Sexleben ein.
Mein Schatz mag es zwar nicht immer wenn ich ihm den Finger in den Po schiebe, aber wenn einer dieser Tage ist, geht er auch richtig ab. Vor allem wenn ich ihn dann noch mit dem Mund befriedige. Am Po lecken findet er aber immer gut. Und ich mags auch sehr sehr gern. *baeh*
*******hne Paar
354 Beiträge
gerne probieren...
würde ich es einmal bei meinem Freund. Die Vorstellung ihm am Po zu lecken und ihn anschliessend zu fingern macht mich verrückt...dasselbe wünsche ich mir einmal von ihm
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Ja warum hast du es dann noch nicht versucht.
*******hne Paar
354 Beiträge
es kam
noch nicht dazu...aber sicher werden wir es probieren *zwinker*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Was du heute kannst besorgen.....
.. dass verschiebe nicht auf morgen.
Ich wünsche dir viel Erfolg. Wenn beide es mögen, ist es eine ultra-mega-geile Bereicherung beim sexeln!!!!!
*******hne Paar
354 Beiträge
spielfinger
danke für dein nettes Schreiben...kann mir vorstellen, dass das äusserst geile Gefühle weckt...hmmmmmm *roll*
******s33 Mann
6 Beiträge
Mein Mann mag es auch ganz gerne, wenn ich seinene Rosette lecke, natürlich sorgt ervorher für die nötige Sauberkeit, ebenso wie ich es tue wenn er mich so verwöhnt. Ganz besonders geil wird er, wenn ich ihm beim Blasen einen Vibrator in den Hintern schiebe, oder mit den Fingern an seinem Poloch spiele. Der Höhepunkt ist dann eine Prostatamassage, wenn ich dabei seinen Schwanz im Mund habe, habe ich das Gefühl er wird noch dicker und härter. Leider ist das Gefühl für Ihn so intensiv, dass er recht schnell abspritzt, allerdings deutlich größere Mengen als ohne Prostatamassage.
*******hne Paar
354 Beiträge
staudis
...das hört sich ja sehr interessant an:o) Ich muss da wirklich mal auf Entdeckungsreise gehen. Danke für den Beitrag!
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Hallo Davi Sahne
Ja, versuchs einfach mal bei ihm. Wenn er es bei sich nicht mag (das kann sich ändern), bitte ihn doch, einmal dich ein bisschen am Polöchlein zu streicheln. Kann ja sein, dass er das auch schon immer mal machen wollte und hat sich wie du nicht getraut. Kannst ja auch noch ein paar andere Vorbereitungen treffen. Z.B. ein Gleitgel besorgen, auch ein kleiner Dildo wär nicht schlecht. Trau dich einfach. Wenn du es behutsam angehst kann, glaube ich, nichts schiefgehen. Ach ja......wenn Träume wahr werden *schleck*
Also kann mr hier mal einer sagen warum mir meine Freundin mein Poloch leckt?Naja ich meine es kann doch nicht schmecken oder?Naja wenn ich mir das so vorstelle wenn man gerade Pubs und die leckt?Ohhhhhhh goooooottt grins *sorry*
hi hi *aua*
Naja dürfte ja dann nicht apssieren grins *heul2*
Naja erregt es wenn man ein Poloch leckt?Wie ist es bei euch Damen so? erzählt mal?
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Chrisilxx
Manchmal stellen Leute komische Fragen!!!!
Gegenfrage: Küsst du deine Frau nicht??
Ich glaube du hast Angst dass sie dann rülpst.
Dann musst du es einfach lassen.
Ich lecke meiner Frau gern alle Löcher und mach auch die Zunge so tief rein wie`s geht. Also meine Maus schmeckt lecker.
Nee nee, ich habe keine NAgst und lecken tut ich sie auch immer zwischen den beinen und sonst überall aber am Poloch habe ichs noch nie gemacht.Also darum möchte ich es ja wissen mit mienen Fragen und ich glaube ds wir männer die nict beantworten können.darum war diese Frage eigendlich an Frauen gerichtet grins
aber jeder darf sein Komentar dazu setzen grins
******ull Mann
54 Beiträge
als ich ersten Mal meine Frau am Anus bei „69“ verwöhnt und sie hat bei mir gemacht, wir waren begeistert, seit dem wir verwöhnen uns gegenseitig beim OV zwischen durch am Anus ist doch eine ganz normale Sache.hn2*
In einer Beziehung ist alles..
... erlaubt, was gemeinsam gefällt und da ist so etwas auch nicht ausgeschlossen! *ggg*
Naja meine Freundin macht es auch auch fast immer und sdiew findet es geil wenn ich dann voll abfahre und mich fallen lasse.
Naja ich denke mir blos dann immer hoffendlich cniht pubsen grins *rotwerd*
Grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.