Sex mit Rollstuhlfahrer
Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 41 Jahre alt und seit 16 Jahren mit dem Rollstuhl unterwegs.Ich gehe sehr offen mit meiner Querschnittlähmung um und war 13 Jahre mit meiner Frau zusammen.
Wir haben 2 Kinder.
Nur leider war unser Sexleben meistens eher bescheiden. Als Mensch mit einer Lähmung hat man schon Einbußen in Sachen Sex, gerade was die Mobilität angeht.
Leider war meine Frau eher „zurückhaltend“ und wenig kompromissbereit für andere Sexpraktiken ,ich meine keine perversen Spiele, auszuprobieren.
Was auch oft zu Frustrationen geführt hat war die Tatsache,dass ich nicht zum Orgasmus kommen kann.
Ich habe ihr versucht klar zu machen,dass der Sex ,wenn wir ihn denn mal hatten,mir trotzdem gefällt und ich ihn genieße.
Ich erlebe den Sex, egal was ich gerade mache mit einer Frau, auf eine ganz andere Weise als intensiv und prickelnd und sehr betörend.
Meine Frau ist nicht die 1. Frau,mit der ich als Rollstuhlfahrer,Sex hatte.
Würdet Ihr Euch auf einen Menschen mit Handicap einlassen?
Wie steht Ihr dazu?
P.S.Als „Fußgänger“ ,so nennen WIR „Euch“ läppisch :-), hatte ich eher das Problem zu früh zu kommen und mein Wunsch war länger beim Sex durchzuhalten.
Dann kam der Unfall... blöde .
Viele Grüße,Peter