Zweifel an der Treue des Partners: Wie gehe ich damit um?
Ich führe eine 10jährige Beziehung mit einer sexuell sehr aufgeschlossenen Lady (Katja). Wir beide waren vorher verheiratet und trennten uns von den alten Partnern. Wir beide tingelten schon in der (alt)Ehe mit anderen herum. In der neuen Beziehung, kam es auf Initiative von mir auch zu Clubbesuchen.Katja war erst nicht davon erbaut, probierte es aus und fand gefallen an leichten HÜ und MFM.Weniger gefiel ihr der Kontakt von mir zu Frauen. Egal ob FMF oder MFMF. In den letzten Monaten und Jahren schlich sich der Alltag in unsere Beziehung ein. Für mich nicht so das Ding, aber Katja macht es echt zu schaffen.Es kam und kommt häufiger zu Streitigkeiten aus Nichtigkeiten heraus. Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, dass Katja fremdgehen könnte. Richtige Beweise habe ich aber nicht.
Ich mache es an folgenden Indizien fest: Katja ist Teilzeit beschäftigt und kommt entweder gegen Mittag nach Hause oder fährt gegen Mittag zur Arbeit. Vor oder nach der Arbeit tingelt sie alleine in der Stadt zum shoppen herum . Zum klönen trifft sie sich hin und wieder mit einem Laden-Besitzer, in dessen Geschäft. Er Könnte optisch ihr Beuteschema sein. Mal erzählt sie Mir davon mal nicht.
Mir fällt dann nach solchen möglichen Treffen häufig auf, wenn ich sie begehre und an ihren Nippeln lutsche, dass sie sich sehr rau anfühlen und irgendwie geschunden wirken. Manchmal meine ich auch leichte Unterhautverfärbungen, ähnlich eines leichten blauen Flecks, zu erkennen. Die Nippel scheinen auch berührungsempfindlichen als normal zu sein. Angesprochen darauf, sagt Katja nur, dass die Nippel hormonell schon mal leicht schmerzen würden.
Am Anfang der Beziehung probierte Katja mal mit mir leichteste SM -Spielereien aus, die sie mal mit einem anderen Partner längere Zeit praktizierte, aus. Für mich war es nicht so das Richtige.Sie hat dann ebenfalls erkannt, dass sie kein Interesse mehr daran hat. Aber die Gewisse Art der sexuellen Unterwerfung und Hingabe, wenn Ich mit ihr sexel war und ist immer vorhanden.
Ich vermute aufgrund noch anderer Indizien nun, dass Katja vielleicht sich einen DOM oder andere Person gesucht haben könnte, vielleicht der Ladenlokal Besitzer, der nun die Neigung zum SM mit ihr auslebt und vielleicht ihre Nippel das geheime Spiel nicht richtig verstecken können. Ich bin gerade ratlos, wir damit umgehen soll!
Angesprochen habe ich es bereits und Katja beteuert ihre Unschuld . Habt ihr Ideen was ich tun kann? Habe ich mich irgendwie in Eifersucht verrannt?
Lg Sven