Ich will kein Geld ausgeben - streichen !!!
Du kannst nicht erwarten, dass dich deine DOM auf beispielsweise Veranstaltungen ,,finanziert“.
Kein Hobby der Welt, keine Leidenschaft der Welt bringt nicht etwaige Ausgaben mit sich.
Würde ein Sub-Anwärter eine Konversation so bei mir beginnen, wäre ich wohl ziemlich zügig weg.
Stammtische und entsprechende Gruppen sind simple Möglichkeiten tiefer in die Materie und dem ,,Umgang“ einzusteigen. Kein Mut zu einem Stammtisch aufzubringen ist insoweit schwierig, dass Dir eine DOM nicht auf der Couch in den Schoß fallen wird. Diese Tatsache solltest du mal intensiv betrachten. Da Femdoms im Regelfall, wenn sie wollen, sowohl Frauen und Männer ,,bespielen“ können, ist die Konkurrenz ehrlicherweise groß eine Femdom zu finden. Während Maledoms oftmals nur Ladys bespielen, stehen Femdoms ziemlich viele Türen offen und somit ist wahrscheinlich noch mehr Initiative deinerseits gefragt, wirklich die richtige Ansprechpartnerin zu finden.
Du könntest auch mal den Querweg in Erwägung ziehen, dich mit gleichartigen subs zu treffen und Dir Tipps zu holen. Mit diesen gemeinsam zu Stammtischen und Co. zu gehen. Das fällt zusammen vielleicht einfacher wie alleine, wenn man in selben Boot sitzt. Unter Umständen kannst du durch erfahrene subs auch zielgerichtete Femdom Kontakte knüpfen.
Du musst schlicht und ergreifend nur den Anfang finden und kommunikativ und offen auf die Menschen zu gehen.