@*********emme ...
Oh je, du Ärmste, das tut mir sehr sehr leid für dich .. Da hast du ja eine Menge durchgemacht, bzw.steckst noch mittendrin.... Dagegen sind ja meine Probleme gar nichts... Und ich jammere immer so
Aber weißt du, ich denke, dein Arzt wird sich da schon Gedanken über deine Beschwerden machen und dementsprechend die Medikamente danach auswählen... Dafür ist er ja da... Man kann durchaus den Gyn mal ansprechen und ihm von seinen Nöten erzählen... Habe ich auch getan und ich habe mich danach viel besser gefühlt, wirklich...
Da es bei mir aber auch komplexer ist, wurde mir zu einer Gesprächstherapie geraten... Denn so viel Zeit, die ich bei meiner Gyn dafür gebraucht hätte um alles aufzuarbeiten, hat sie ja nun mal nicht... Ist ja logisch...
Vielleicht wäre das ja auch etwas für dich? Damit du dich neu orientieren kannst, wieder ruhiger wirst, einfach gelassener? Oder auch Yoga oder so etwas in der Art? Mir liegt Yoga nicht so, dafür aber das Tanzen... Und es hilft mir dabei, mich wieder mal selbst zu spüren.. Also wenn ich dazu komme zu tanzen
...
Mit dem Date finde ich klasse und freut mich für dich... Naja und mit der Frisur, ja ist ärgerlich, natürlich, aber weißt du, ich sage mir immer man weiß ja das ich keine 20 mehr bin, also darf ich schon mal schwitzen... Was soll's?
... Und ein Mensch, der dich wirklich liebt, wird darüber hinweg sehen... Der wird dich sehen! Und Männer achten doch auf ganz andere Dinge als wir Frauen... Manchmal sind wir, glaube ich, auch zu selbstkritisch... Aber warum denn bloß?
Ich bemerke an mir, dass ich schon etwas gelassener geworden bin, was das anbetrifft... Und ja, ich habe auch zu kämpfen mit meinem Körper.... Ein Lymphoedem begleitet mich schon so lange und nun auch noch seit ein paar Monaten ein beginnende Lipoedem... Na klasse, niemals wollte ich das haben und ich hoffe inständig, daß es sich nicht so ausbreitet....Also auch über die Arme...Das wäre schlimm für mich
...
Ja,ich muß auch irgendwie lernen damit umzugehen und es fällt mir echt so verdammt schwer.... Dabei ist es ja gar nicht so ausgeprägt, aber es fühlt sich eben so an... Von innen... Aber dann gibt es eben auch Tage, da muß ich dann einfach raus, ins Leben... Und alles aufsaugen was nur geht... Mein Gehirn braucht Input und sehr viel davon zur Zeit... Verrückt sein wie ein Teeny , einfach so... Sich wieder wie 20 fühlen... Einfach herrlich....Macht schon Spaß...
Noch nie war mir so bewusst wie jetzt, das mit der Zeit die Zeit immer wichtiger wird... Und dass das Leben endlich ist...Und dann werde ich innerlich ganz ruhig... Und höre lieber zu, anstatt mich aufzuregen, was ich sowieso nicht ändern kann ... Warum? Wofür? Die Einzige, der ich damit schade bin doch ich... Niemand sonst!
Tue dir einfach Gutes, egal was... Und mache all die Dinge die du machen möchtest... Geht nicht? Dann mache es möglich,egal wie lange es dauert... Anschließend bist du ganz stolz auf dich und freust dich doch darüber dass du es geschafft hast... Und wenn du Ruhe brauchst, dann gönne sie dir ruhig... Der Tag hat 24 Stunden, da wird auch für dich doch mindestens eine Stunde abfallen, die allein dir gehört, oder?
.. Ja, ich weiß, es sagt sich alles immer so leicht und manchmal klappt es eben nicht so wie es soll... Aber man sollte wirklich umdenken, so schwer es einem auch fällt.. Aber es ist ja auch wiederum alles ein Prozess und dauert halt seine Zeit und geht nicht von heut auf morgen ... Das muß man akzeptieren(lernen), denke ich... Also ich bin ja auch noch dabei, aber es wird...
Ich hoffe, dir geht es ganz schnell etwas besser und du kannst mit den neuen Medikamenten dann zumindest etwas entspannter durch die Zeit gehen...
Für dich eine große Portion Glück, Mut, Kraft, Hoffnung und Zuversicht und natürlich ganz ganz viel Gesundheit
Fühle dich mal herzlich gedrückt
Und berichte vielleicht doch mal, wie es dir mit den neuen Medikamenten so ergeht
Schreibt „Sie"