Merkt ihr das auch? Die Tage werden wieder länger, die Menschen…Merkt ihr das auch? Die Tage werden wieder länger, die Menschen aktiver. Merkt ihr das auch schon? und wenn JA: woran?
In der warmen Jahreszeit habe ich mehr Lust, nicht nur sexuell, auch allgemein.
Und in der warmen Jahreszeit gibt es ja auch viele schöne Möglichkeiten, CFNM outdoor auszuleben
... was Frühlung und Gefühle bedeutet, drückt sich bei mir durch Visualität aus. Frauen sind weniger bekleidet und zeigen was sie haben. Bewusst oder unbewusst, aber ich gehe mit offenen Augen und erregenden Gefühlen durch die Stadt und liebe es Frauen aus den Augenwinkeln zu beobachten und mich zu erfreuen 😎👍
Inhalt melden
Der....
DEN-Faktor der Strumpfhose mimimiert sich :)))), ich fahre mein Auto öfter mal offen, viel lieber benutze ich ab jetzt mein Fahrrad. Meine Laune ist nicht ganz so unterirdisch, ich versuch ständig draussen zu sein :))))), die Spatiergänge mit meinem Hund wwrden länger, ebenso die Pläusschen mit meine Mitmenschen, der Kaffee wird draussen getrunken, die Terasse wird wieder zur Chillzone umgebaut und lauter viele schöne lebensbejahende Dinge. Ich bin ein jlein bisschem wetterfühlig :)))))))
Mich zieht es irgendwie in den Süden. Also mache ich mich auf in die Schweiz. Dort klingle ich bei @****ia8. Es der Türsprechanlage tönt die Frage: "Parole?" und ich antworte verabredungsgemäß : "Lust. Lust. Lust.". Dann ertönt der Summer und ich mache die Tür auf. Flavia empfängt mich, sieht mich verführerisch an und sieht selbst verführerisch aus. (Der Rest ist 18+)