Das A und O
Am liebsten würde ich Küssen unter "Unbedingt" noch auf Platz 1 verschieben, so wichtig ist mir das. Wenn ich privat einen Mann treffe, gehört es unbedingt dazu. Im Club ist es ein bisschen anders. Da hängt es sehr davon ab, wie wir uns treffen, in einer Gruppe oder alleine zu zweit, harte Gangbangnummer oder gar im SM-Zimmer. Den einen Kuss gibt es für mich nicht. Es hängt viel zu sehr von der Stimmung, von dem Mann und von mir ab. Der erste Kuss ist meistens eher weich und zärtlicher. Wenn die Lippen sich das erste Mal berühren, ist das ein wunderbarer Moment. Nicht nur das allererste Mal, sondern auch der erste Kuss bei jedem erneuten Treffen. Wenn sich dann nach zwei, drei Küssen nur auf die Lippen die Lippen öffnen, dann freue ich mich darauf, die Zunge des anderen zu berühren, ihn zu schmecken. Die Zungen sanft oder fordernd miteinander spielen zu lassen. Gerade nach einer erfolgreichen Runde und dem anschließenden Kuscheln leiten immer heißer werdende Küsse oftmals die nächste Runde ein.
Was gar nicht geht für mich ganz persönlich, ist ein Zungenspecht. Also jemand der seine Zunge einfach nur wie ein Specht rein und raus bewegt in meinem Mund. Genau so geht auch keine Reptilenzunge. Darunter verstehe ich eine Zunge, die raus ist und sich wie eine Schlange durch den Mund bewegt. Alles andere ist einfach typbedingt und auch situationsabhängig.