Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1335 Mitglieder
zum Thema
Vagina als Schmetterling - was reizt euch daran?46
Ich habe einen Fetisch und das sind ausgeprägte Schamlippen, auch…
zum Thema
Große Schamlippen / Teil2735
Ich stehe voll auf große Schamlippen, da der erste Teil geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Schamlippen bei reifen Frauen: Für euch reizvoll?

Große Schamlippen bei reifen Frauen: Für euch reizvoll?

Große Schamlippen sind für mich durchaus reizvoll. Aber auch bei jungen Frauen, denn die können durchaus auch große, dicke, lange Schamlippen haben.
Bei und darf alles etwas mehr sein, muss aber nicht.
Alles hat seine Reize...
***sy Mann
3.589 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
...für die Beiträge. Auch für die kritischen, sogar für die persönlichen Beiträge/Bewertungen meiner Person.

Das Thema, sollte lediglich zur Anregung dienen und bezog sich ausschließlich auf die Lust auf bestimmte Aspekte in Zusammenhang mit erotischen Vorlieben.

Schade, dass sich manche angegriffen oder gelangweilt fühlten. Das war sicherlich nicht beabsichtigt.

Für mich ist das Thema und weitere Beiträge an dieser Stelle damit beendet. Wünsche allen Kommentatoren/innen noch ein schönes Wochenende. 👋
*****r81 Mann
132 Beiträge
Die Geschmäcker sind verschieden, so ist das Leben. „Zum Glück“!!

Ich kann die Gedanken des TE auch nachvoll ziehen.

Ich persönlich stehe auch nicht auf Teenies... sondern auf die etwas reiferen (tschuldigung für die Wortwahl).
Und das hat nix mit Lippen usw. zu tun sonder die Person dahinter.
Zitat von **********luder:
*****ube:
Zudem verfügen reife Mädels i.d.R. auch über ausgeprägtere körperliche Merkmale

... ist das so?

Werden die Schamlippen mit zunehmenden Alter größer *nachdenk*

... das hab ich nicht gewusst, meine sind bislang noch in der ursprünglichen Form ... *nachdenk*

Ich warte mal die nächsten Beiträge ab *les*

vielleicht zieht einer daran *smile*
Das Schamlippen im Alter wachsen glaube ich auch nicht. Das hängt eher mit der allgemeinen Gewichtszunahme zusammen. Dadurch wirken die Schamlippen fleischiger.

Bei Männern ist es umgekehrt, bei Gewichtszunahme im Alter schrumpfen die Pimmel optisch. *g*
Bei Männern ist es umgekehrt, bei Gewichtszunahme im Alter schrumpfen die Pimmel optisch.

Und der Sack wird länger, was die Sache noch schlimmer macht. *lol*
immer lustig!
"Ja !" kann ich zu der Frage nur sagen. Aber es ist für mich keine Besonderheit.

Die Frage stellt sich aber nun auch noch:

Kleine Schamlippen bei reifen Frauen: Für euch reizvoll?

Ich hätte wieder die gleiche Antwort für mich und den Rest der Welt.

Ich glaube nicht, daß die Größe was mit Reife zu tun hat, auch nicht beim Sack und Schwanz des Mannes.

Schaut denn keiner die Serie " 2 und einhalb Männer". Ich fand den Beitrag des halben Mannes sehr amysant,wie er zum Ausdruck brachte ,daß die Pillen zur erektionalen Störung ihren Sinn doch verfehlen, wenn sie die Erektion nicht wegmachen.
*****a79 Mann
192 Beiträge
An alle Frauen:
Große Schamlippen sind genial *sabber*, bitte nicht chirurgisch "verschönern".
Was es alles gibt?
Bei großen Schamlippen mag ich wie bei kleinen keine Eingriffe dieser Art aber wohl die entsprechenden körperlichen Reize.
Bild ist FSK18
Moin
Große Schamlippen sind sehr reizvoll. Und wie.
Ich gestehe: ich habe keine Ahnung ob ich große, kleine, ledrige oder irgendwie geformte Schamlippen habe.

Ich würde sie auf einen Foto nicht einmal wiedererkennen.

Und meine Expartner haben mit dem vorlieb nehmen müssen, was da ist.

Bisher wußte ich nicht einmal, dass es Männer gibt, die da bestimmte Vorlieben haben.

Und schon wieder was gelernt.
*******ter Frau
5.111 Beiträge
also: zunächst mache ich Erfahrung und Reife ...
... nicht (mehr) am Alter fest. Und nein ich weigere mich Spuren eines exzessiv gelebten Lebens mit Erfahrung gleich zu setzen. Aber das ist Geschmackssache wie so vieles.

Erotik ist für mich ein Spiel der optischen Reize, die ich wie von der TE beschrieben, als bereits verspielt empfinden würde.
Ich kann Frauen, die ihre Schamlippen, sowie Klitoris und Bulbus verkleinern lassen, sehr gut verstehen. Weil es im Alltag und Sport nur Vorteile hat und sie sich freier bewegen können.
Außerdem sieht es auch gleich viel ansprechender aus.
*****a79 Mann
192 Beiträge
@ Tia_Hunter:
Stimmt, Alter hat bei vielen wenig mit Erfahrung oder gar Reife zu tun.

Wegen grosser Schamlippen und Sport: Stimmt, das hat mir auch mal jemand geschrieben - sie "sind im Weg" bzw. schmerzen wohl beim Sport, besonders beim Radfahren und Sex. Als Schutz hat uns die Natur aber die Schamhaare gegeben. Mehr Infos für alle Fans eben dieser gibt es unter Haar-Scharf
****nin Frau
610 Beiträge
Zitat von *****a79:

Wegen grosser Schamlippen und Sport: Stimmt, das hat mir auch mal jemand geschrieben - sie "sind im Weg" bzw. schmerzen wohl beim Sport, besonders beim Radfahren und Sex. Als Schutz hat uns die Natur aber die Schamhaare gegeben.

Ich weiß ja nicht, wie dicht deine Schambehaarung ist, aber ich kenne niemanden, dessen Schamhaare ein wirkliches Kissen bilden könnten.
(Und wenn jemand wirklich dermaßen viel Intimhaar haben sollte, macht das vermutlich seinerseits auch Probleme beim Sex.)

Außerdem gibt es in der Natur von selbst keine Fahrräder.
Entsprechend unlogisch finde ich anzunehmen, die Natur hätte uns davor geschützt *hae*

Diese Aussage macht nicht den Eindruck als wüsstest du von dir näher stehenden Personen, wovon du redest...
*******815 Paar
1.525 Beiträge
Die Grösse der Lippen ist doch völlig egal.
Es gibt wichtigeres: Verstand und Herz.
*****a79 Mann
192 Beiträge
@ Nininin:
Die Person, die mir dies berichtet hat, war eine Frau. Und sie hat von sich selbst berichtet - hat sie jedenfalls behauptet. Und ich habe ihr einfach mal geglaubt *g*

Ich habe geschrieben "beim Sport, besonders beim Radfahren und Sex". Entsprechend unlogisch finde ich es von dir, anzunehmen, ich rede nur von Fahrrädern. Diese gibt es tatsächlich erst seit 201 Jahren, Sex und Sport gab es aller Wahrscheinlichkeit nach schon davor *haumichwech*

Zu deinem Fazit ein kleiner Tipp: Erst nachfragen, dann meckern.
*********ellte Frau
8.767 Beiträge
Wenn man zunimmt, dann wird der Schamhügel natürlich auch etwas dicker, allerdings verändert sich doch die Form der Schamlippen nicht.
Meine Schamlippen sind schon immer geschlossen, die muss MANN dann extra öffnen *g* um ans Heiligtum zu kommen *lol* Meine Männer fanden das schon immer extrem spannend und erregend.
****nin Frau
610 Beiträge
Zitat von *****a79:

Ich habe geschrieben "beim Sport, besonders beim Radfahren und Sex". Entsprechend unlogisch finde ich es von dir, anzunehmen, ich rede nur von Fahrrädern. Diese gibt es tatsächlich erst seit 201 Jahren, Sex und Sport gab es aller Wahrscheinlichkeit nach schon davor *haumichwech*

Zu deinem Fazit ein kleiner Tipp: Erst nachfragen, dann meckern.

Ich bin zufällig ne Frau - da muss ich nicht nachfragen, um sagen zu können, dass deine Aussage, Schamhaar sei ein natürlicher Schutz, der bei dieser Sachlage in der heutigen Zeit hilft, Unsinn bzw. nicht zutreffend ist.

Wie Schamhaare beim Sex helfen/ vor Problemen schützen sollen, hast du ja nach wie vor nicht erklärt...??

Entweder reibt da was, was aber eigentlich bei ausreichend Feuchtigkeit nicht sein sollte und durch dazwischen klebende bzw reibende Schamhaare wohl kaum besser wird oder sie sind "im Weg" und dann wird's bestimmt nicht besser, weil man(n) zusätzlich noch 'n Busch aus Haaren durchdringen muss.

Oder wo sollten da deiner Meinung nach die Haare vor Problemen schützen *frage* *nachfrag
******der Mann
2.907 Beiträge
Soviel wie ich weiss, waren die ersten Homo sapiens am ganzen Körper behaart. Wie bei den Tieren, als Schutz vor Wind und Wetter. Im Laufe der Evolution, durch das Beherrschen des wärmenden Feuers, legten folgende Generationen mehr und mehr ihre Haare ab, da die Notwendigkeit geringer wurde. Der heutige Mensch, vor allem durch seine Kleidung, der tollen Heizungen, bedarf des " Felles " immer weniger. Und irgend wann werden wir kaum noch Haare haben. Egal wo.
Scharmhaare haben, wie auch im Gesicht, oder auf dem Kopf, einen Nachteil. Sie ziehen kleinste Rest und Schmutzpartikel an. Und manchmal riecht es dann unangenehm.

Was hat das eigendlich jetzt mit dem Thema großer Scharmlippen zu tun ???? *sorry*
*******_567 Mann
546 Beiträge
Was das damit zu tun hat ?

Vielleicht gibt es hie und da Schamlippen - eventuell auch große Schamlippen - , in deren Nähe Schamhaare - ggf. auch sehr buschige
Schamhaare - wachsen ?

Bin schon weg ...
*****sei:
Ich gestehe: ich habe keine Ahnung ob ich große, kleine, ledrige oder irgendwie geformte Schamlippen habe.

Ich würde sie auf einen Foto nicht einmal wiedererkennen.

Und meine Expartner haben mit dem vorlieb nehmen müssen, was da ist.

Bisher wußte ich nicht einmal, dass es Männer gibt, die da bestimmte Vorlieben haben.
*********ellte:
Wenn man zunimmt, dann wird der Schamhügel natürlich auch etwas dicker, allerdings verändert sich doch die Form der Schamlippen nicht.
Meine Schamlippen sind schon immer geschlossen, die muss MANN dann extra öffnen *g* um ans Heiligtum zu kommen *lol* Meine Männer fanden das schon immer extrem spannend und erregend.

Ja das ist eben der Reiz,daß nicht alles gleich in der Natur erscheint. Ich lasse mich da immer überraschen und jage keinen vorgeträumten Bildern nach. Das Wesen der Verführung und sich verführen lassen wird mir sonst zu stark eingeschränkt.
So wie die Schamlippen verschieden ausgeprägt sind ,trifft das auch für den Schamberg
zu,letzteres auch bei Männern. Wenn man zunimmt wird er natürlich dicker und auch beeindruckender. Bei gleichem Körperbau ist aber dessen Unterschied auch bemerkenswert und verändert sich je nach Erregungszustand, genau wie die Schamlippen.
Das ist natürlich für Männer erheblicher , weil Frauen wohl kaum in diesem Moment sich mit dem Spiegel betrachten. Ist es für beide nicht reizvoll, sich miteinander vor einem Spiegel beim Erregen und Spielen zu betrachten...?
Bild ist FSK18
wenn schon,dann noch was von mir zu Schamhaaren
****nin:

Entweder reibt da was, was aber eigentlich bei ausreichend Feuchtigkeit nicht sein sollte und durch dazwischen klebende bzw reibende Schamhaare wohl kaum besser wird oder sie sind "im Weg" und dann wird's bestimmt nicht besser, weil man(n) zusätzlich noch 'n Busch aus Haaren durchdringen muss.

Wenn ich es nicht anders kenn und immer schön rasiert bin,lasse ich mich nicht auf für und wider locken aber ich habe die Erfahrung gemacht mit sehr starker Schambehaarung bei mir und auch meiner Dame, daß sie kaum stört.Wenn die Frau beim Rasieren ihrer schamhaare immer weiter zum inneren Bereich der schamlippen vordringt, wachsen dort dann Haare immer stärker und stören dann bestimmt .Das ist aber nicht von Natur gewollt.
Wenn die Frau starke Schambehaarung hat,kann nicht jeder gleich ihre Erregung bemerken,der geringste Schutz und wenn sie nicht besamt werden will, bleibt das Sperma beim Abspritzen zurückgehalten und man muß nicht gleich von Gefühl auf Verstand beim Ficken umschalten,vor allem , wenn beide nicht rasiert sind. Das soll gerade bei Frauen wichtig sein. wie starke Schamhaare beim Sport oder sonstigen Bewegungen stören sollen? Klar ist,beim Masturbieren zum Beispiel im Hörsaal, weil wieder der geile Prof da forne steht und der bleistift herhalten muß,stören sie bestimmt.
Dann nehmen Haare im Allgemeinen Staub auf und schützen davor- zum schlechten Geruch kommt es nur wenn....igit!
Bild ist FSK18
*****ard Frau
3.834 Beiträge
Ein klares JA...sehr reizvoll sogar.
Danke
fürs Nicken !
p.a. auch herzliche Grüße von mir ins andere Hainsberg- Freital-Hainsberg , wo die Frau
das genau so fühlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.