*****sei:
Ich gestehe: ich habe keine Ahnung ob ich große, kleine, ledrige oder irgendwie geformte Schamlippen habe.
Ich würde sie auf einen Foto nicht einmal wiedererkennen.
Und meine Expartner haben mit dem vorlieb nehmen müssen, was da ist.
Bisher wußte ich nicht einmal, dass es Männer gibt, die da bestimmte Vorlieben haben.
*********ellte:
Wenn man zunimmt, dann wird der Schamhügel natürlich auch etwas dicker, allerdings verändert sich doch die Form der Schamlippen nicht.
Meine Schamlippen sind schon immer geschlossen, die muss MANN dann extra öffnen
um ans Heiligtum zu kommen
Meine Männer fanden das schon immer extrem spannend und erregend.
Ja das ist eben der Reiz,daß nicht alles gleich in der Natur erscheint. Ich lasse mich da immer überraschen und jage keinen vorgeträumten Bildern nach. Das Wesen der Verführung und sich verführen lassen wird mir sonst zu stark eingeschränkt.
So wie die Schamlippen verschieden ausgeprägt sind ,trifft das auch für den Schamberg
zu,letzteres auch bei Männern. Wenn man zunimmt wird er natürlich dicker und auch beeindruckender. Bei gleichem Körperbau ist aber dessen Unterschied auch bemerkenswert und verändert sich je nach Erregungszustand, genau wie die Schamlippen.
Das ist natürlich für Männer erheblicher , weil Frauen wohl kaum in diesem Moment sich mit dem Spiegel betrachten. Ist es für beide nicht reizvoll, sich miteinander vor einem Spiegel beim Erregen und Spielen zu betrachten...?