Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zum Thema
Was sind für euch beim Sex die besten Gleitmittel? 🤷🏼‍♀️247
Was sind für euch beim Sex und beim Gruppensex oder Gangbang die…
zum Thema
Wo war der beste Ort, an dem ihr Sex hattet? Warum?404
Was war der beste Ort an dem Ihr je Sex haben durftet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den besten Sex hat man mit sich selbst?

Im Leben nicht
Wenn es mal schnell, unkompliziert und ums Aspritzen geht, dann ist die eigene Hand oft das Beste.

Aber Sex mit Spass, Gefühl, Überraschungen, Geben, Nehmen, Gegenseitiger Lust,
Sex mit Haut und Haaren, mit Allen drum und dran, das geht nicht mit mir alleine.
Ich möchte sehen, riechen, schmecken, fühlen und gefühlt werden.
Gegenseitigkeit

....nur meine Meinung....
********lken Paar
176 Beiträge
Sie: Den ersten Orgasmus hatte ich vor langer Zeit mit meinem damaligen Partner.
Das hat mich gewurmt, dass ich es mir selber nicht besorgen konnte.

Inzwieschen klappt es gut auch alleine. Und natürlich ist es alleine auch sehr schön und jederzeit verfügbar.

Aber, wie eigentlich alle hier sagen, nicht vergleichbar mit Sex mit dem Partner. Also kann man nicht sagen was besser ist. Ich nehme das von beiden was ich gerade brauche und natürlich verfügbar ist.
Ich find mich erotisch
Tatsächlich! Meine Beine, manche andere würden sagen, meine Steckerlesfüß! ich find sie schön, vor allem die Innenseiten meiner Oberschenkel. Die fühlen sich da auch toll an und fühlen sich wohl, wenn ich sie dort berühre. Sogar mein Schwanz passt mir und passt zu meinem Körper. Wenn er erigiert an meinen Bauch schmiegt, turnt er mich an, manchmal, vor allem, weil er empfänglich ist für meine Berührungen, wie manchmal mein ganzer Körper bebt unter meinen Berührungen. Das genieße ich beileibe länger als nötig für einen schnellen Höhepunkt. In solchen seltenen Momenten brauch ich nicht mal Kopfkino.

Sex mit einem anderen Menschen würde ich mit Solosex nicht vergleichen. Vor allem Sex mit einer Frau ist für einen Mann wie mich etwas ganz Besonderes, da ich dem mir unbekannten weiblichen nah sein darf (leider nicht die Regel zur Zeit) Das ist unvergleichlich schön und erstrebenswert, wenn's passt.
Sex mit sich selbst ist ok...
...macht aber auf Dauer depressiv und irgendwann laaaangweilig ohne Ende. Das Sprichwort ist eine reine Fehlinformation. Für alle die jetzt antworten "ich kann nur kommen wenn ich's mir allein mach". Ihr habt nur noch nicht den richtigen Partner gefunden was das betrifft.
Nein, glaube ich nicht
Für den schnellen druckabbau mag SB vielleicht gut sein und such, wenn man längere Zeit sexuell abstinent war, aber auf Dauer ist das ganz sicher nicht befriedigend. Das tolle beim sex ist ja die Zweisamkeit, die gemeinsame Zeit zu zweit, die Nähe, das gegenseitige Vertrauen, das gegenseitige auffangen ....
****p35 Mann
8.032 Beiträge
...
...das gemeinsame Erleben, das gemeinsame Sich-Fallen-Lassen, das Miteinander...,
...das Schnuppern am anderen Körper, das Überraschen und Überrascht-Werden bei den gegenseitigen Liebkosungen, das Fühlen der anderen Haut, die gemeinsame Extase...

Nein, für mich absolut nicht vergleichbar mit SB
*****Kid Mann
915 Beiträge
Nicht wirklich ...
Ich hab durchaus intensiven und auch ziemlich lustvollen Solosex. Wenn ich aber meine besten Erlebnisse aufzählen sollte, dann wäre da eigentlich immer ein anderer mit dabei. Liegt wohl daran, dass beim Solosex die Möglichkeiten doch eher begrenzt sind bzw. dass es nichts gibt, was ich nicht im bei sein meiner Partnerin machen würde. Und wenn sie dabei ist, ist alles schon mal eine Stufe geiler ...
Kommt der Weihnachtsmann oder gehe ich shoppen
so könnte die Frage auch lauten. Tue ich mir was gutes, über das ich (mit Geld) verfügen kann oder lasse ich mich überraschen, was ich geschenkt bekomme.

Wer jetzt sagt: blöder Vergleich, dem sage ich: Du könntest recht haben.
*******er_m Mann
51 Beiträge
Ich sage mal so
Der Sex ist nie so gut wie man ihn sich beim wichsen vorstellt.
Der beste Sex mit sich selber? Irgendwie klingt das traurig. Für mich ist Masturbation "Druckabbau" weil ich grad nicht anders kann und verzichte gerne darauf, wenn ich Sex haben kann. Selbst der schlechteste Handjob ist immer noch besser, es sich selber zu besorgen, weil es eine unerwartete Komponente in sich hat.
Zitat von ********kolb:
Den besten Sex hat man mit sich selbst.

Sagt ein alten Sprichwort.
Wie steht ihr dazu?

Klingt für mich wie eine Abwandlung des Spruchs:
"Sex mit einer richtigen Frau ist meist nicht so schön, wie man sich das beim Masturbieren vorstellt."

Kann man so sehen, muss man aber nicht.
Ich finde richtigen Sex mit einer richtigen Partnerin besser, wenn die Partnerin mein Spiel mit spielt und mit mir sexuell auf einer Wellenlänge ist. Dann habe ich nämlich die Lust und Geilheit von zwei Personen, das kann ich allein nicht erreichen.
Hat man nicht immer, bei Manchen hat man tatsächlich das Gefühl, dass es gescheiter und befriedigender gewesen wäre, sich das selbst zu besorgen, aber zum Glück sind das (zumindest für mich) eher die Ausnahmen.
******RGA Mann
1.023 Beiträge
Liebe & Sex "an und für sich selbst"....

...ist zumindest die erste Lerngrundlage um irgenwann den eigenen Körper kennenzulernen...

Den besten Sex habe ich mit wirklichen weiterentwickelten lernfähigen Frauen (keine Prinzessinnen, Barbies, Spiegelposerinnen, ...) mit Geist, Hirn, Herz, Verstand, Kreativität, Entwicklungsfähigkeit, Interesse an Neuem, u.v.m. ...abseits allem "Standart-Norm-Geturne",... bis ...ggf. echten tantrischen Kenntnissen (nicht unbedingt das was überall unter (Neo-) "Tantra" verstanden wird, aber ggf. auch gerne das, wenn es nicht nur "Freizeitgetue" ist) ...sind kein Fehler, aber auch keinerlei muss...der Rest ergibt sich dann immer ... *kopfkino* *arschkneif* *doggy* *duschen2* *hotkiss* *hotkiss2* *sexypo* *slipstrip* *verfuehren* *waschbrett* *experimentier*
Ich kann dermassen SCHLECHT selbstbefriedigung!! ...wäre ich nicht ich, hätte ich schon längst mit mir schluss gemacht...
😬😬😬
*********g2020 Paar
1.832 Beiträge
Sie schreibt
dem kann ich leider so gar nicht zustimmen.
Selbstbefriedigung ist für mich ein Mittel zum Zweck. Ganz böse gesagt zum Druckabbau.

Den besten Sex habe ich wenn mit mir gespielt wird bzw. ich spielen darf.

Ich habe kein Problem damit mich selbst zu berühren oder etwas in der Art. Ich erhalte einfach nicht den selben Kick dabei wie beim Spiel zu 2.
*******3_rp Mann
7 Beiträge
...da ist etwas dran
Es kommt natürlich auf den Partner an. Aber die Intensität des Streichelns und Anfassens. Wo will ich es jetzt gerade spüren und wie stark geht sehr gut durch selbst Hand anlegen. Bin immer frisch rasiert und fasse mich deshalb auch gerne selbst an. Dann passiert es auch oft bis zum Schluss. Klar geht es vor allem um Druckabbau wenn gerade der ideale Partner nicht da ist. Hab es aber auch schon gerne mal selbst vor seinen oder ihren Augen gemacht und festgestellt dass man es selbst oft besser hin bekommt.
****tia Frau
1.994 Beiträge
Wenn selber machen,der beste Sex sein soll,dann bräuchte man ja keinen Mann mehr. *mrgreen*
Nee,kann ich so nicht bestätigen,dass ist nur Druckabbau bei einem Geilheitsanfall, wenn Mann nicht greifbar ist. *zwinker*
Zitat von ********kolb:
Den besten Sex hat man mit sich selbst.

Sagt ein alten Sprichwort.
Wie steht ihr dazu?

Hab ich noch nie von gehört, von solch einem Sprichwort *nein*

Ich stehe zu partnerschaftlichem Sex, der ein Vielfaches erfüllender ist, als Selbermitsichsex!

VG Bee *wink*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Weder! Noch! *alarm*

Selbstbefriedigung geschieht bei mir in einem völlig anderen Setting als der Sex mit anderen Menschen - und bedient auch nicht dieselben Bedürfnisse.

Also ein qualitativer Vergleich wäre wie der von Fischen mit Fahrrädern. *lol*
*****oka Mann
39 Beiträge
Kann ich gar nicht bestätigen.
Alleine komme ich nie so hoch wie mit einer Frau, wenn es fließt... das ganze Spektrum der Berührung von fein bis heftig, den anderen spüren, mich aufmachen...
Sie schreibt
Definitiv nein. Ich befriedige mich um Druck abzubauen. Das geht meist sehr schnell. Sex mit meinem Partner ist schön intensiv und gibt mir viel mehr als nur die Befriedigung durch einen Orgasmus.
******RGA Mann
1.023 Beiträge
...
Ich kann dermassen SCHLECHT selbstbefriedigung!! ...wäre ich nicht ich, hätte ich schon längst mit mir schluss gemacht...

Ja, *lach*
...da ich nicht ich bin, hat das der Andere schon längst hinter sich...
*********hne_h Mann
217 Beiträge
Nun ja,
... als Single hat man wohl den besten weil einzigen Sex mit sich selbst.
Das ist Quatsch ... Sex mit dem Partner ist viiiel schöner. =D
Alleine komme ich nie so hoch wie mit einer Frau, wenn es fließt... das ganze Spektrum der Berührung von fein bis heftig, den anderen spüren, mich aufmachen...

aufmachen?
*panik*
Jetzt hab ich Bilder im Kopf
*nein* *nein* *nein*
*******en78 Frau
714 Beiträge
Ich möchte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.