Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zum Thema
Was sind für euch beim Sex die besten Gleitmittel? 🤷🏼‍♀️247
Was sind für euch beim Sex und beim Gruppensex oder Gangbang die…
zum Thema
Wo war der beste Ort, an dem ihr Sex hattet? Warum?404
Was war der beste Ort an dem Ihr je Sex haben durftet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den besten Sex hat man mit sich selbst?

*****oka Mann
39 Beiträge
*lach*
ich hatte jetzt eher an Herz und Seele gedacht
von dem anderen kommste ja in die Hölle *happy*
das ist ???
Es gibt schon Fragen, auf die manche immer eine Antwort finden und Aussagen, die sie immer negieren und da fällt mir der Satz ein.

" Die Intelligenz der Bewunderer steht meist im Gegensatz zu der der Bewunderten".
Ich habe starke Zweifel an der Intelligenz der Bewunderten, wenn sie sich selbst über die Bewunderer bewundern. Es sei denn , sie definieren Intelligenz nach Einstein als
die Kunst andere zu teuschen.
Ich finde nun, daß Selbstbefriedigung sehr wohl viel mit Selbstbewunderung zu tun hat, egal ob es nun ein Selbst, eine Vergangenheit oder gar eine Zukunft gibt.

Mein bester Sex ist immer der , den ich nach meiner Neigung nicht nur mit sondern durch die Frau dabei erleben kann, auch wenn ich mich mit ihr selbst befriedige und ihre Befriedigung mir zukommt.
Nee nicht wirklich
Nee, für mich ist SB nur Mittel zum Zweck. Kein Toy oder die eigene Hand kann einen Partner ersetzen. Ich mach es mir meist mit einem Dildo / Vibrator oder konsultier auch gerne mal meinen Duschkopf, aber kein Dildo fühlt sich so gut wie ein echter Penis an und kein Duschstrahl / Hand ist so schön wie eine Zunge oder Finger die einen um den Verstand bringen.

Lieben Gruß
Medusa_78
Ich denke das..
Sb schon sehr wichtig ist um sich selbst zu kennen Bzw. kennenzulernen was man mag und was nicht. Ich persönlich mag es sehr mich selbst zu befriedigen mit toys etc. aber wenn ich an einen schönen Frauen Körper denke mit Geschmack, Gerüchen etc. kann SB dies nicht ersetzen! Ich finde das ein schöner gemütlicher sexy Abend zu zweit nichts ersetzen kann!
*******elle Frau
35.808 Beiträge
Eben, diesen Spruch habe ich noch nie im Leben gehört.

Und der stimmt für mich auch gar nicht.

Ich liebe die Interaktion mit liebenden Partner. Geben , Nehmen, die Nähe zweier Partner die Körper im Sex vereint.

Allein habe ich das alles nicht.
Schon allein das Knutschen fehlt enorm.

Vom Gefühl des Blasens und Leckens ganz zu schweigen .

Nein SB ist mir dagegen eher langweilig.
" Muss" halt ab und an mal sein, weil der Partner nicht greifbar ist.
Um die Zeit zu überbrücken, aber ich könnte auch jederzeit darauf verzichten.
OHNE KNUTSCHEN ?
da geht mein Sch..nz wie ein Schneckenhorn, wenn ihm was zu nahe kommt.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Mag so sein wenn die erotische Spannung hauptsächlich übers denken funktioniert. Für mich selbst wird Sex aber erst dann richtig gut wenn ich nicht mehr drüber (nach-) denken muss sondern mich ganz auf ein Zusammenspiel aller Sinne einlassen kann. Und das funktioniert mit mir alleine eher gar nicht.
*********istie Frau
128 Beiträge
Nicht zu vergleichen....
Wenn ich Sex mit mir selbst habe, dann bin ich scharf und möchte eine schnelle Befriedigung.
Bei Sex mit einem Mann möchte ich (on top) noch ganz andere Bedürfnisse befriedigt haben.
Fühlen, riechen, schmecken, Leidenschaft, Ekstase etc.....
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
ich hab " meinem " Spielzeug von mir mitgebracht , was der damit bei mir
ausgelöst hat konnte ich trotz viel Übung selbst nicht berwerkstelligen...

Ja es stimmt ich weiß wirklich ganz genau was ich wann wie mache, um ans Ziel
zu kommen; es ist aber bei weitem nicht der Erfolg den er mir bereiten kann.

ja den besten Sex hab ich mit mir selbst und den allerbesten mit ihm.
Den besten Sex hat man mit sich selbst?

Definitiv nicht! Ich finde Masturbation nur öde, eine etwas unangenehme Notwendigkeit, um eine gewisse Spannung los zu werden. Eigentlich ist für mich Masturbation gar kein Sex, höchsten nur Sex-Ersatz.
****69 Mann
245 Beiträge
... ich kann mich ja auch nicht selbst kitzeln.

Masturbation zum Druckabbau - ja, da bin ich wohl wieder Mainstream...

Masturbation zur Erfahren meiner selbst hab ich wohl zum allergrößten Teil hinter mir.

Sex: Der Duden spricht von "Geschlechtsverkehr, sexuelle Betätigung", was man mit sich selbst im Normalfall nicht haben kann - egal, dieser, definitionsgerecht praktiziert, ermöglicht das 'Kitzeln' auf emotionaler, physischer, seelischer Ebene, mitunter sogar transzendent. Mit Ergebnissen, welche mit Worten zu beschreiben herausfordernd sein kann!

Und das Beste: sogar bidirektional!
****asa Frau
1.124 Beiträge
Die Damen...
bin ich froh, dass ich nicht alleine bin. Finde SB auch wie selber kitzeln und nur höchst selten wirklich befriedigend. Und habe absolut kein Problem mit mir, meinem Körper oder mich anzufassen. Aber pffft... es gibt mir einfach nichts.
Also, für irgendwas brauchen wie die Männer eben doch! Obwohl... *rotfl*
******114 Paar
12.689 Beiträge
Hab mal
Einen Artikel gelesen....
Stresswichsen vs. Selbstbefriedigen
Das eine dient dem schnellen Druckabbau, das andere sich neben dem Orgasmus etwas gutes tun, sich entdecken auszuprobieren.
Für mich ist das keine Option, ich lasse mich lieber vom Partner neu entdecken oder wir greifen auf alt bewährtes zurück!
LG Frau Reisa
******_79 Frau
12 Beiträge
Zitat von ******wen:
Kann ich nicht bestätigen.

Ich gehöre allerdings zu der seltenen Spezies Mensch, denen SB nichts gibt und die daran keinen Gefallen finden. Was ist schon vergleichbar mit einer flachen Erregungskurve - nein, -linie auf Nulllevel? Selbst beim Füße kitzeln habe ich mehr Gänsehaut und Empfindung als bei SB. Deswegen kann ich mit absoluter Klarheit sagen, dass ich den besseren und besten Sex definitiv mit anderen Menschen als mir selbst habe.

Aber damit bin ich wohl eine Ausnahme.

*danke* Dann sind wir schon zwei Ausnahmen.^^

Jedes Wort Deines Beitrags könnte ich unterschreiben.....
*********ellte Frau
8.681 Beiträge
So ein Blödsinn.
Das sind vielleicht Menschen die sich nicht auf andere einlassen können und somit nicht in der Lage sind das Beisammensein mit anderen zu genießen.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Also wenn SB mich davor bewahrt, mich jedem Kerl an den Hals werfen zu müssen, der mich nicht mal gefällt, nur damit ich nen Höhepunkt bekomme -


dann ziehe ich SB tatsächlich vor. Ist eine mechanische Sache, ich komme und gut ist.

Dafür brauch ich dann mich nicht von jemand anfassen lassen, den ich eklig finde.


Sollte ich aber tatsächlich mal wieder jemand finden, den ich begehre UND der mich gleichzeitig auch begehrt - nun, damit ist SB nicht zu vergleichen.

Aber ich leb jetzt schon zu lange, ohne das das eintrifft und Blauäugigkeit ist nicht meine Stärke.
Hmmm...
Also ich hab mich noch nie jemandem EKLIGEN an den Hals geworfen um einen Orgasmus zu bekommen 😅

Da bekäme ich eher Brechreiz und würde erstarren *zwinker*

Den BESTEN SEX als Gesamtwerk hat man wohl mit einem Menschen ,den man liebt und der einen kennt und weiß, wo und wie man die Knöpfe drücken muss .

Dennoch ist auch SB ein gutes Mittel, um wunderschöne und intensive Orgasmen zu bekommen. Ich behaupte für MICH , ich habe damit megaschöne Orgasmen erlebt.

Viele sagen ,Sex ist auch ohne Orgasmus schön und erfüllend. Naja ...es kann ganz nett sein...Aber erfüllend empfinde ich das nicht.
MEIN ZIEL ist immer auch ein Höhepunkt.

Punkt.
Den besten Sex !!!!!!!
Meine Meinung über den besten Sex ist bei mir auf jeden Fall nicht die Selbstbeteiligung .....ich habe den besten Sex immer wenn es spontane und an seltsamen Orten passiert (Wald ,Auto u.s.w

LG Jörg
***sy Mann
3.535 Beiträge
Natürlich👍
... logisch👍 Man kennt sich gut, weiß was man mag und steht sich rund um die Uhr zur Verfügung.

Aber wie grottenlangweilig ist das denn? Wer konnte sich denn schon je selbst mit neuen Ideen der Lust überraschen?

Los, werft den ersten Stein😂👍

😎😎😎
Den besten Sex hat man mit sich selber haben kann ich jetzt nicht so zu stehen...selbst einem einsamsten Cowboy wird es irgendwann einfach zu Langweilig ohne eine Sexpartnerin... gemeinsam macht es einfach mehr Spaß und ausserdem betrifft Sex immer mindestens zwei Personen💕👍
Immer mal wieder. ..
Also der Sex mit mir selbst ist für mich schon sehr wichtig. Zum einen geht's mal ganz schnell zum druckabbau. ..am schönsten ist es aber mit viel Zeit und völliger Hingabe. So habe ich sehr viele Facetten meiner Lust kennen und lieben gelernt. ...der Sex mit anderen ist dadurch auch entsprechend schöner geworden. Vorallem meine bi Neigung und den damit verbundenen Analverkehr habe ich lange mit mir selbst ausgelebt. ...ich denke dadurch konnte ich mich anderen öffnen. ..für mich gehört die SB ganz normal dazu *zwinker*
*******fun2 Mann
6 Beiträge
Besser ?
Besser weis ich nicht. Hat beides was. Was da bei mir passiert ist, das dass Kopfkino viel intensiver oder eigentlich überhaupt erst richtig arbeitet. Das dies dann schneller gehen muss um mal eben Druck abzubauen kann ich auch nicht nachvollziehen. Das würde ich dann auch nicht unter Selbstbefriedigung verstehen. Befriedigend ist es doch erst, wenn der gleiche Entspannungseffekt und innere Zufriedenheit danach wie nach Partnersex eintritt. Kann mich da schon so fallen lassen, das dass auch mehrer Stunden dauern kann, genau wie mit meiner Partnerin. Immer nur kurz bis vor den Höhepunkt und dann wieder zurücknehmen um dann mit weiterer oder neuer Phantasie weiter zu machen. Es ist nicht besser und nicht schlechter als mit Ihr es ist. Es ist einfach anders. Es ist auch keine stumpfe Rubbelei. Das wär mir zu schade um die Zeit. Es muss mit sich selbst auch eine gewisse Sinnlichkeit haben. Man kann dabei Sachen durchleben die man mit seinem Partner vielleicht nicht kann. Ich empfinde es als Bereicherung. Wenn ich auf eins von beiden versichern müsste würde mir definitiv etwas fehlen.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
ja und Nein zu gleich.

Da mir die Möglichkeiten jemanden anderen oder auch mich selbst zu einem Wahnsinns Orgasmuss ohne auch nur eine einzige Berührung zu bringen wobei es hier eben möglich ist alles was Mann / Frau will zu erleben / fühlen kann dieses Erlebnis mit sich selbst in sich selbst kein anderer Ermöglichen, sind schließlich der Phantasie keine physischen oder Moralischen Grenzen gesetzt.

auf der anderen Seite sage ich aber auch das selbst wenn sich Emotionen und Gefühle bewusst steuern und beeinflussen lassen und dazu auch kein anderer notwendig ist sind es zwar immer sehr geile Erlebnisse doch mir persönlich fehlt danach immer noch irgendwie etwas das mir eben trotz als real empfundener Bilder und Gefühle mir eben nur eine echte Lebendige reale Frau im hier und jetzt geben kann. Das eine ganz besondere vereinen von energie in diesem einem kleinem Augenblick des Hier und Jetzt wo die Zeit still zu stehen scheint.

Ich will es nicht für unmöglich halten aber ich glaube nicht das sich dieses Gefühl des verschmelzen mit einander durch irgend was anderes als einen Partner erschaffen lässt.

Daher beides ist schön und wenn man beides genießen kann ists noch schöner *zwinker*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Den Spruch...
"Der Sex ist nie so geil, wie man es sich beim wichsen vorstellt!" gibt es schon lange. Es kann schon Erlebnisse geben, bei dem man sich an ihn erinnert *lach*

Glücklicherweise ist er meist doch nicht korrekt!
Nein ist nicht
Nein den Sex mit sich alleine ist eine reine Befriedigung. Das ist einfach so. Für mal zum Druckabbau ist es Okay und vielleicht die Gedanken dabei zu haben was man schon erlebt hat aber es gibt nicht schöneres den Sex zusammen zu erleben.
Phantasie und Verlangen zusammen zu erleben und es auszubauen und auch neues kennen zu lernen. Das geht einfach nicht auf Dauer alleine
Es gibt doch nichts schöneres es zu zweit zu erleben. Ja die Haut zu spüren gehört auch dazu. Das Kribbeln des anderen zu erleben genauso
Den Orgasmus miteinander haben und noch vieles mehr. Das funktioniert einfach nicht alleine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.