schließt das eine das andere aus?
Ein Mittel zum Zweck um den Druck los zu werden darf / kann doch auch was schönes sein
Ich finde einfach man kann es garnicht wirklich vergleichen und Männer sind da sicher in den meisten Fällen auch nochmal anders wie Frauen.
Für einen Mann ist Abspritzen oft auch ein Mittel um Stress abzubauen.
Frauen hingegen dürfen garnicht so viel Stress haben wenn sie Sex / einen Höhepunkt egal ob mit sich selber oder anderen haben wollen.
Klar gibt es bei beiden Geschlechtern auch immer ausnahmen und auch erwiesen ist das ein Orgasmuss nun einmal Stress abbaut und Glückshormone ausschüttet. Der Rest ist Kopf und da sind Männer und Frauen nun einmal unterschiedlich.
So finde ich eben auch den Sex mit mir selber mag er auch noch so geil sein und dabei durch Selbsthypnose dinge möglich werden die real einfach nicht so ohne weiteres umsetzbar währen ist einfach etwas ganz anderes als der Sex mit einem anderem Menschen.
Es kann einfach nicht das selbe sein ist ja 1 Person und so auch eins Kopf mehr im Spiel wodurch Einflüsse kommen die ich anders als im Kopf beim mit mir selber Spielen eben nicht steuern und beeinflussen kann.
beides ist geil und schön auf seine Art nur im Kopf ist eindeutig mehr möglich