Zitat von *********rosa:
„
In mir wächst gerade der Verdacht, das Du als eine der wenigen Frauen guten, befriedigenden Sex von Gefühlen trennen kannst - was ja sonst nur bei Kerlen zu beobachten ist - ist das so ?
Irgendwie sympathisch und ich muss gestehen, es erregt mich gerade geringfügig
Rein rational und natürlich nur zu Studienzwecken solltest du mir deine Selbstbefriedigung etwas anschaulich näher bringen, im Sinne von vis a vi` natürlich. Vielleicht steige ich dann mit ein und wir tauschen uns ein wenig aus..
Was meinst du ?
P.S. Zu deinem "abspritzen" .. ähm.. also. .wie sag ich`s ?
Okay - männlich trivial - mein Gefühl sagt mir das ganze Wasserfälle in dir schlummern..
In mir wächst gerade der Verdacht, das Du als eine der wenigen Frauen guten, befriedigenden Sex von Gefühlen trennen kannst - was ja sonst nur bei Kerlen zu beobachten ist - ist das so ?
Irgendwie sympathisch und ich muss gestehen, es erregt mich gerade geringfügig
Rein rational und natürlich nur zu Studienzwecken solltest du mir deine Selbstbefriedigung etwas anschaulich näher bringen, im Sinne von vis a vi` natürlich. Vielleicht steige ich dann mit ein und wir tauschen uns ein wenig aus..
Was meinst du ?
P.S. Zu deinem "abspritzen" .. ähm.. also. .wie sag ich`s ?
Okay - männlich trivial - mein Gefühl sagt mir das ganze Wasserfälle in dir schlummern..
Auch, wenn das jetzt doch etwas in die Richtung OT geht...ja, ich kann, ich nenn es mal, Liebe und Sex trennen...für mich zwei verschiedene paar Schuh! Aus diesem Grunde beantworte ich die Frage des TE genau so.
Rein zu Studienzwecken könnte ich dir das sicher nahe bringen...den besten Sex mit mir selbst ...bedeutet jedoch im Umkehrschluss, natürlich rein rational betrachtet, dass es, durch dein Zutun nicht besser geht!!