Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zum Thema
Was sind für euch beim Sex die besten Gleitmittel? 🤷🏼‍♀️247
Was sind für euch beim Sex und beim Gruppensex oder Gangbang die…
zum Thema
Wo war der beste Ort, an dem ihr Sex hattet? Warum?404
Was war der beste Ort an dem Ihr je Sex haben durftet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den besten Sex hat man mit sich selbst?

Definitiv nein!
Da fehlt fast alles ...
****az Mann
4.483 Beiträge
Naja man kennt halt die eigenen Regler und Knöpfe am besten, auf die man anspringt. Insofern macht es mir mit mir selbst schon einigermaßen Spaß und ist effizient. Wobei auf Dauer, also längere Zeit ohne Sex mit einer anderen Person, auch mal depressive Gefühle mitschwingen können.

Es macht aber meist bedeutend mehr Spaß wenn eine andere Person diese Regler und Knöpfe bedient. Entweder hab ich sie ihr gesagt, oder, und das ist noch besser, sie hat sie selbst gefunden und verfeinert.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Mein Sex mit mir
war in der Regel erbärmlich, so gut wie nie ein Highlight drunter, dagegen mit meinen Subs und ausgewählten Gästen blitzte es nur so.
tatjana_kolb
Beste TE
Ich bin ganz offensichtlich etwas älter *floet* und weit herumgekommen bin ich, mit vielen Menschen habe ich ziemlich offen gesprochen - aber den Spruch:
Den besten Sex hat man mit sich selbst
Habe ich noch kein einziges mal gehört, auch nicht andeutungsweise.

Aber irgendwie vielleicht ein neckischer Aufhänger (oder auch nicht!?), um SB und ALLE anderen Formen von Erotik, Sex, GV einander gegenüber zu stellen. Da müssen dann aber auch Frau und Mann, hetero- und nicht hetero, Erlebnisse wie MMF, FFM etc. alles abgedeckt sein, zur Aussprache kommen, damit irgend ein Ergebnis rauskommt

Ich gehe inzwischen mal weiter ........ *undwech*
Den besten "ersten Sex" auf jeden Fall.
Danach kann man sich dann weiterbilden *g*
Mit diesem ollen Sprichwort ist vermutlich gemeint, dass man sich selbst am besten kennt.
Aber man kann ja kommunizieren und lernt so, wie man seine Bedürfnisse verständlich und höflich mitteilen kann.
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Bei mir ist es so
Ich habe die intensivsten Orgasmen bei der Selbstbefriedigung, dennoch ziehe ich den Sex mit einem Gegenüber immer vor. Mir fehlt bei der Selbstbefriediung einfach die Zeisamkeit, die fremde Haut, berührt zu werden von anderen Händen und eben vieles mehr, was ich selbst nicht machen kann oder eben nicht so schön/aufregend ist, wenn es jemand anderer macht.

LG Como
******r35 Mann
759 Beiträge
Nein,
wie bei den meisten hier, ist das auch bei mir nicht der Fall. Ich kann mich selbst zwar in wenigen Minuten zum Orgasmus bringen, aber das ist reiner Druckabbau.

Mit Partnerin kann ich hingegen sehr intensive Orgasmen erleben, ich nenne das Ganzkörperorgasmen, weil ich die spüre, vom Kopf bis in den kleinen Zeh und die dauern 40-50-60 Sekunden. Dieses Level kann ich alleine niemals erreichen, da komme ich noch nicht einmal annähernd hin.
Hallo bin der Rainer
Also ich sage den schönsten sex hat man mit sich selber . ich mache was ich möchte , als ich so 15 Jahre war hab ich gesagt sex mit einer Frau kann gar nicht so schön sein ,wie du es dir beim wixxen vorstellst
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Schade, dass man sich von seiner Phantasie so steuern lässt.
da ich noch nicht hinter dem Mond war
kann ich auch noch ungestraft behaupten, dass es da nicht so gut ist wie vor dem Mond
****nLo Mann
3.704 Beiträge
"Mit sich selbst" hat man gar keinen Sex.
Sofern "Sex" nicht als "Sexualität", sondern interpersonelle Interaktion verstanden wird.

Autostimulation ist meist/fast immer "besser" als die Anderer; man weiß eben, "wie es geht". Und das zu vermitteln...
Aber nichts gegen die Regungen anderer Menschen, die Kommunikation.
*****cat Paar
43.204 Beiträge
Eine kleine...
...Reminiszenz an Joint Venture und auch, weil és so schön zum Thema passt:

*osolemio*

Und für alle Interessierten dazu auch noch der Text zum Mitlesen:

*********tuer:

Ich schäme mich beim Wichsen

Die netten nackten Englein aus der Bibel und der Tora,
Ibsens stolze Nora und Botticellis Flora,
Salome, Athene, Ntschotschi und Hermine,
fiktive Fraun vernascht man ohne Schuld und ohne Sühne,

denn es gibt sie gar nicht wirklich und doch gibts sie irgendwie.
Es gibt sie hier in mir, hier in meiner Phantasie,
die für ein paar Sekunden ihren Seelen Leben schenkt.
Die sind bestimmt sehr dankbar dafür, daß man an sie denkt.

Ich sags mir immer wieder,
es hat einfach keinen Zweck.
Ich schäme mich beim Wichsen,
ich krieg´s einfach nicht weg.

Es hat mir nie geschadet und doch immer gut getan.
Wenns nicht Gottes Wille wäre, käm ich gar nicht dran.
Ohne könnte keine Frau mehr ausgehn in der Nacht.
Und jeder andre Mann hier hat es auch schon mal gemacht.

Das geht direkt zur Sache ohne Kinoschlange stehn,
ohne jeden blöden Small-Talk, ohne teuer essen gehn.
Wenn dabei gestöhnt wird, ist es ohne Zweifel echt.
Und man macht sichs selber meistens gar nicht mal so schlecht.

Und obwohl mensch és sich selber "meistens gar nicht mal so schlecht macht", empfinde ich és nicht so, dass ich den "besten Sex mit mir selber habe"!

Ich muss mal kurz darüber nachdenken, woran das liegen könnte... *nachdenk*
Den besten Sex hat man mit sich selbst?

Manchmal. Zb. Ich wurde mal gefragt, ob ich einen Dreier mit mache. Zwei Männer, die ich kenne. Es kam nie dazu, aber ich stelle es mir manchmal beim masturbieren vor.

Oder, der Quickie war richtig heiß, aber ich bin nicht gekommen. Kein Problem, das hole ich beim mastubieren und dem Gedanken daran, nach.

Oder: der Sex war richtig schlecht. Dann denke ich an die eben beschriebenen Situationen.

Aber: guter Sex ist für mich besser als mastubieren
****p35 Mann
8.032 Beiträge
Küssen geht nicht alleine
*zwinker*
Auch
Zitat von ****p35:
Küssen geht nicht alleine
;)

Heranpressen und gierig mit den Händen herangezogen werden, mit den Beinen umschlungen und von hinten gedrückt, als sollte ich die Vagina ganz ausfüllen, und so viel Schönes mehr.....

Geht alles nicht
Alleine
Den besten Sex mit sich selbst? Nein, denn man erlebt beim echten Sex oft Dinge die man sich vorher gar nicht hat vorstellen können und das ist dann viel geiler als Selbstbefriedigung.
********Tank Mann
12 Beiträge
Als mein Opa immer verwirrter uns seniler wurde hat er zu mir gesagt: " Bua, so en gudda Sex, wie dr en beim Wichsa vorstellschd, wirsch nie em Läbe han!"

Leider hat er damit meistens Recht behalten.

Irgendwie und irgendwo fehlt mir immer der gewisse Kick.
Also entweder bin ich verdammt schlecht darin es mit mir selbst zu treiben oder ab 2 personen machts mehr spaß 😂

Aber wichtig ist es schon!
********nkey Mann
769 Beiträge
********Tank:
Als mein Opa immer verwirrter uns seniler wurde hat er zu mir gesagt: " Bua, so en gudda Sex, wie dr en beim Wichsa vorstellschd, wirsch nie em Läbe han!"

Arme Sau...
Aber woher weißt Du, dass der Sex, den Du Dir vorstellst, so gut wäre...wenn er denn wirklich stattfände?
********Tank Mann
12 Beiträge
Zitat von ********nkey:
********Tank:

Arme Sau...
Aber woher weißt Du, dass der Sex, den Du Dir vorstellst, so gut wäre...wenn er denn wirklich stattfände?

Manche "arme Sau" hat eben andere Ansprüche.

Ich hatte schon Sex, wie ich ihn mir vorstelle, nur halt sehr sehr selten.
*****S_M Frau
74 Beiträge
Neeeeeeeein
Ohne Liebe ja.
Mit Liebe ❤️ nein.
Cunnilingus
Ich liebe es eine Frau zu lecken und das kann ich nicht alleine.

Ausserdem genieße ich die wunderschönen Körperlandschaften von Frauen

So ist der Sex mit mir alleine nur eine Notlösung
Nö!
Glaube ich nicht.
Bin ja Dauer-Single und Jahre ohne Sex.
Ich vermisse ständig und reichlich.
Und wenn mal wieder eine mutig genug ist, will man immer viel Nachholen.
Mein Mitgefühl hat Sie jetzt schon. *haumichwech*
*******fly Frau
6.585 Beiträge
den
besten Sex habe ich definitiv nicht mit mir selber. Wenn ich mit mir Sex habe dann ist dies eine Art Dampf ablassen wie "essen" wenn ich Hunger habe.

Sex mit meinem Partner ist darum besser weil ich mich ihm hingeben kann, ich bin nicht pro aktiv an meiner Lust beteiligt, er bringt sie mir, er steuert sie, er dirigiert....dies hat eine total andere Dimesion als SB..da ist eine Tiefe welche ich "alleine" nie erreichen könnte.

Für mich gibt es Nichts lustvolleres als sich gemeinsam in den Orgasmen zu verlieren.
********nkey Mann
769 Beiträge
Ich hatte schon Sex, wie ich ihn mir vorstelle, nur halt sehr sehr selten.

Wenn der beste Sex, der sein sollte, den man sich vorstellt...
*skeptisch* *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.