@*********elle
Es heißt schon lange nicht mehr transsexuell sondern transgender oder transident.
Denn es ist nicht unsere Sexualität, die sich ändern, sondern nur unsere Identität.
Und genauso wie jeder andere Mensch sind auch wir transidenten Frauen ganz unterschiedlich eingestellt.
Während einige von uns auch ohne die GaOP als Frau glücklich sind, brauchen andere eben doch erst diesen Eingriff um glücklich zu sein. Doch egal ob mit oder OP so sind wir dennoch Frauen und wollen auch wie solche behandelt werden - auch beim Sex.
Und diejenigen, die das was ich hier gerade schreibe als Blödsinn abtun: Sorry aber ihr habt kein Recht über das Leben von uns anderen zu bestimmen, nur weil euch unsere Lebensweise und/oder unsere Identität euch nicht gefällt.
Alles was du schreibst ist deine ganz persönliche Sicht auf die Dinge.
Du lebst und fühlst wie du es für dich richtig empfindest.
Bis dahin ist alles gut für mich aber deine Sicht dein empfinden kannst du doch nicht pauschal als Glocke über alle anderen Menschen legen.
"Die Frau" beim Sex gibt es gar nicht. Es gibt nur Frauen und die haben alle ihre ganz eigenen Bedürfnisse, Vorlieben die sich krass unterscheiden können und das ist ihr natürliches Recht.
Ich denke niemand und ich im besonderen nicht möchte hier über dein Leben bestimmen.
Aber in Verhaltens und Gefühlsweltkästen möchte ich mich auch nicht stecken lassen.
Prinzipiell versteh ich sowieso nicht warum sich immer alles um Sexualität und Begriffe oder richtige Bezeichnungen dreht.
Zuerst einmal ist doch da der Mensch und der sollte doch als gleichwertig angesehen und behandelt werden.
Alles andere ergibt sich doch dann von selbst oder auch nicht.