Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2233 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9199 Mitglieder
zum Thema
Was muss ich beim Treffen mit einer TS beachten?15
Ich möchte mich mit einer ts lady treffen. Was sollte man dabei…
zum Thema
Prinz Albert: Was bei Pflege beachten?10
Ich habe mir vor einiger Zeit mal ein Frenulum Piercing Stechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit TS, was muss ich beachten?

*******894 Mann
534 Beiträge
@*********elle
Wo habe ich behauptet, dass ich für alle Menschen schreibe? RICHTIG! Das habe ich nicht

Also unterlassen sie bitte derartige Unterstellungen und Behauptungen, nur weil ihnen meine Sicht der Dinge nicht gefällt!

Du versuchst gar nicht zu verstehen was andere denken oder dir mitteilen wollen.

Ich könnte jetzt genau wie du deinen Text sezieren und dir vorhalten was ich alles nicht geschrieben habe.
Das macht aber keinen Sinn für mich.

Es gibt Menschen die beißen nach allem, dann ist das halt so.
******now Frau
528 Beiträge
Zitat von *********elle:

Und genauso wie jeder andere Mensch sind auch wir transidenten Frauen ganz unterschiedlich eingestellt.

Während einige von uns auch ohne die GaOP als Frau glücklich sind, brauchen andere eben doch erst diesen Eingriff um glücklich zu sein. Doch egal ob mit oder OP so sind wir dennoch Frauen und wollen auch wie solche behandelt werden - auch beim Sex.

Und diejenigen, die das was ich hier gerade schreibe als Blödsinn abtun: Sorry aber ihr habt kein Recht über das Leben von uns anderen zu bestimmen, nur weil euch unsere Lebensweise und/oder unsere Identität euch nicht gefällt.

Doch hast Du!

Oder verrate mal wen du mit "wir" meinst!
Ich lese mal mit, hatte ich nämlich noch nie. Aber der Reiz ist da
*****l64 Frau
2.449 Beiträge
Du meine Güte.... da ist wieder mal der verbale Bürgerkrieg ausgebrochen.
Gebetsmühlenartig wird wieder um Begrifflichkeiten gestritten und das eigentliche
Thema bleibt auf der Strecke.
Kurz und knapp gesagt, gibt es bei Frauen nach der OP keine Unterschiede im Vergleich
zu physiologisch geborenen Frau. Einschränkumgen können natürlich hinsichtlich der
Weite der Neo-Vagina bestehen.
Wenn mir einer ein Gemächt mit 7 cm Durchmesser anpreist, gebe ich ihm freundlich zu
verstehen, dass ich dafür leider etwas zu eng gebaut bin.
Aber die Männer mit europäischem Durchschnitts-Penis sollten keine Probleme und genau
so viel Spaß wie mit jeder anderen Frau haben.
Lediglich die Herren, die das komplette Kamasutra durchspielen wollen, könnten auf Probleme
stoßen, die der ursprünglichen Anatomie geschuldet sind. Das weibliche Becken ist naturgemäß
nun mal etwas anders.
Was TransFrauen ohne OP angeht, wurde das weiter vorn schon mehr oder weniger seriös
in Bild und Wort dargelegt. Wenn beide darauf stehen, bleibt halt anal oder oral als ultima ratio.

Als Warnung am Rand: Bei BDSM- Spielen sollte man im Vorfeld klären, ob die Dame eventuell
Brustimplantate trägt. Sonst könnte Spielereien mit Nadeln etc. fatale Folgen haben. Aber das gilt
natürlich für alle Frauen....
*****iko Frau
58 Beiträge
Zitat von *****l64:
Du meine Güte.... da ist wieder mal der verbale Bürgerkrieg ausgebrochen.
Gebetsmühlenartig wird wieder um Begrifflichkeiten gestritten und das eigentliche
Thema bleibt auf der Strecke.

Daran musst du dich hier gewöhnen, denn das ist der Standard!

Ich lehn mich dann immer zurück und biete Logenplätze mit *popcorn2* *prost* und *stoesschen* an.
Anders ist nicht zu ertragen. *haumichwech*
*****l64 Frau
2.449 Beiträge
Ja, da ist was wahres dran.... wie mich dieser Zickenkrieg anödet. *teufel*

Meist inszeniert von irgendwelchen Dudes, die mal irgendwo irgendwas aufgeschnappt haben und das als ultimative Weisheit verkaufen wollen. *blabla*

Mit den Mädels, die noch klare Bilder sehen, verkehre ich inzwischen lieber per PN.
******now Frau
528 Beiträge
@*****l64 ... die Fälle, wo die GAOP durchgeführt wurde, kann man auch auch als ganz normale Frauen sehen und viele von diesen haben tatsächlich ein objektiveres und entspanntes Leben und ebenso Auftreten.

Als Trans-Frauen sehe ich eher dieser Status mit dem Zwischenstatus, also hormonelle Veränderungen am Körper und vorhandenem Penis.
Und genau dieser Status wird auch von nicht wenigen als Trans oder Shemale bezeichnet, bei der sich einige Männer eben erhoffen, von einer "Frau mit Penis" penetriert zu werden.
Halt das, was man so aus dem ein oder anderen Filmchen kennt.

Viele transsexuelle Menschen, welche ich über all die Jahre mit ihrem Weg kennen lernen durfte, waren über diesen Zwischen-oder besser Hybridstatus alles andere als glücklich.
Erst nach erfolgter finaler OP empfanden sich diese vollkommen als Frau, wenngleich man diesen Schritt jedoch wohl überlegen und nicht vorschnell treffen sollte.

Doch wir kommen vom Thema ab ... also ich was muss "Mann" bei einer Transfrau beachten...

Ich denke, dass man mit dieser einfach normal umgehen sollte und sich bewusst sein, dass das mit dem Penetrieren bei Transsexuellen mit klinischer Diagnose eher unwahrscheinlich ist. Ausnahmen gibt es natürlich.
Transvestiten oder Crossdresser mit Bi-Neigung werden da wohl zu solchen Spielarten offener sein. Doch bei diesen handelt es sich eben nicht um TS, sondern TV oder CD (ich weiss, immer diese Schubladen).
*****l64 Frau
2.449 Beiträge
Da gehen wir doch vollkommen konform @*******aAND . Deshalb habe ich bewußt den Begriff TransFrauen nur im letzten Satz für den Zustand ohne GaOP verwendet.
Wir wissen beide nur zu gut, wie wenig zufriedenstellend diese Übergangsphase war.
Ich gebe Dir auch recht, dass eine Penetraation vor der GaOP eher die Ausnahme ist. Für mich war der ganze Bereich bis zum Cut auch eine Tabuzone.
Ein spannendes Thema,
ich habe im Urlaub eine wunderschöne Frau kennengelernt. Wir haben nur geflirtet, da Sie in einer Beziehung war. Es hat aber sehr geknistert zwischen uns. Am letzten Urlaubstag hat sie mich auf ihr Zimmer eingeladen um mir etwas für Sie wichtiges mitzuteilen. In ihrem Zimmer hat sie sich dann vor mir ausgezogen und mir gesagt, dass sie Transsexuell ist. Ich habe dann ihren Penis gesehen. Sie hatte eine wundervolle runde weibliche Figur mit schönen langen schwarzen Haaren und schönen Augen. Ich war zwar überrascht aber keineswegs schockiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.