Es gibt Unterschiede - kein Traum 😉
Zitat von *********crust:
„Um es kurz zu machen. Ich habe jahrelang in meiner Phantasie von Sex mit einer TS geträumt... irgendwann suchte ich mir eine Proffesionelle Dame - und musste leider feststellen, dass diese Erfahrung mir beigebracht hat, dass es am Ende nur Träumerei von einem besseren Sex ist. Man denkt immer, eine TS (also eine Frau mit Genitalien).... deutlich besser die Wünsche eines Mannes versteht - und viel offener auf Sex ist - und das mag sogar stimmen. Leider sind die meisten TS für mich viel zu männlich - was das Äußere angeht.... und das ist durchaus ein Problem, was man nicht wegdiskutieren kann. Kurz: Sie sollte ja vollweiblich aussehen, ordentliche Brüste haben.... und Penis als Zugabe... in den meisten Fällen ist sie aber zu maskulin, häufig keine bzw sehr kleine Brüste.... und häufig in der Ausdrucksweise schon viel zu maskulin. Oder ich hatte einfach Pech... Jedenfalls, ich rate davon ab wild zu träumen - dass mit einer TS der Sex besser ist.
Tja man(n) sollte nicht immer gleich verallgemeinern, erst recht wenn man(n) nur eine (professionelle) Erfahrung hatte...
Ich sehe mich als sehr feminine Transfrau und bekomme dass auch oft bestätigt.
Zudem kann hier frau auch viel machen lassen: ich habe nun endlich Brüste (grosse C-Cups) seit einer Woche 😊, meine Augenpartie geändert, lasse dieses Jahr noch meine Nase anpassen und plane die Entfernung meiner Hoden - eine Straffung hatte ich schon - und meine Clitty ist klein (caging).
Spätestens nach nach der Hodenentfernung werde ich Östrogene nehmen, vielleicht auch schon früher und denke werde für mich dann ein noch besseres "fraulichen" Ergebnis erzielen.
Allerdings muss ich dazu sagen dass ich eine komplett geoutete Transfrau bin und auch als Frau lebe... und das ist vielleicht auch der Unterschied warum manche nicht so viel "machen" können oder wollen?!
Ich wünsche Dir auf jeden Fall dass auch Du die für Dich "Richtige" kennen lernst, die deinen Vorstellungen weitestgehend entspricht!
Liza 💋