Mal was anderes …
… als Antwort.
Da der TE neu ist … ich meine ganz neu hier ist, versuche ich es mal was netter:
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Wie schon hier zu lesen ist, mögen Menschen es weniger, wenn man sie auf ein Attribut oder eine Gruppengehörigkeit reduziert - besonders, wenn man Klischees bedient.
Dann ist zu beachten, dass viele das Wort „Shemale” nicht mögen.
Es gibt noch mehr Fettnäpfen, in die man treten kann, aber es wird immer individueller. So mögen es einige gar nicht, wenn man an ihrem Genital spielt, solange es nicht „angepasst” ist. Aber, wie gesagt, es ist individuell.
Ich würde, wenn ich Du wäre, nicht nach einer TS, TV oder ähnliches suchen, sondern nach einem Menschen, der mir gefällt.
Der Unterschied ist:
Bei einem Menschen fragst Du konkret nach, was ihm/ihr gefällt. Du schaust, ob Ihr Gemeinsamkeiten habt, was Ihr wollt und was nicht geht. Dementsprechend hat man einen sanften Kontakt, den man langsam aufbauen oder abbauen kann, wenn es nicht passt.
Reine Triebbefriedigung ist zwar auch zu haben, aber eher im gewerblichen Bereich oder bei Menschen mit so einer Neigung (diese Schnittmenge ist aber nicht so häufig anzutreffen).
Wenn noch Fragen da sind, kannst ja nochmal fragen.
Lieben Gruß,
Kal