Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3436 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
zum Thema
First Date ??31
Beschreibe mir der perfekte erste Date für dich. Gibts sowas?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

First Date in der Sauna?

First Date in der Sauna?

Dauerhafte Umfrage
*********an71 Mann
969 Beiträge
Zitat von *****sei:
Zitat von *********an71:
Kirche im Dorf lassen, bitte!

Vor einem Date - wurscht wo - kennt man sich etwas.

Nur virtuell oder per Telefon. Das ist oft ganz anders als die Realität.

Virtuell kenne ich niemanden etwas, nur mein Kopfkino.

Hier war von „völlig fremd“ die Rede. Das ist Rabulistik.
Zitat von *********_love:
Freunde oder einen vollkommen fremden Menschen, von dem ich nicht einmal ansatzweise weiß, wie er tickt, sind für mich 2 Paar Stiefel.

Ich date nicht, weil ich die damit verbundene Erwartungshaltung absurd finde. Ich treffe Menschen, denen ich vorher noch nicht live begehnet bin, von denen ich aber weiß, dass ich sie mag und sie über ein Minimum an Umgang und geistiger Reife verfügen.

Daher ist das für mich auch in einer Sauna überhaupt nicht unangenehm.

Dass du nicht "datest" wissen wir mittlerweile alle nach ständigen Ansagen deinerseits.
Aber du triffst dich wohl dann mit einem einzelnen unbekannten/ nur virtuell bekannten Mann zum Zwecke der ersten Kontaktaufnahme in der Sauna?
Wie Frau es nennt, ist doch nur eine Definitionssache und ändert nichts an der Tatsache als solche.

Ein Treffen mit Freunden oder bekannten Personen ist etwas anderes.
*********aeger Paar
632 Beiträge
Zitat von ********geil:
also ....
6) In der Sauna gibts oft Gelegenheiten für Berührungen - doch wenn es nicht paßt, dann geht eben der eine in die eine Sauna und der andere in eine andere - die Sauna ist groß genug und es sind zumeist erwachsene Leute, die sich treffen und die Fakten kommunizieren können.
Du.... Optimist.

1) mit der richtigen Einstellung gehts ...

2) beim Salzaufguß kann man die single Frau fragen ob man ihr den Rücken massieren soll ... (nur geh ich nach der ersten Runde meistens nicht raus sondern bleib drinnen)

3) und ich war gestern in der Sauna - mit Begleitung, die ich einmal gedatet und angefaßt hatte ... in de Sauna gings dann nicht so arg ungeil zu wie du vielleicht denkst,

Frag mal die anderen Saunagänger die einfach entspannen wollten.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Alleine würd ich nie in eine öffentliche Sauna gehen - aber Dates hatte ich tatsächlich schon zwei in solchen Thermen.

Beim ersten Mal wars tatsächlich nicht das allererste Date mit dem Herrn, aber letztendlich das erste, wo der Funken fliegen konnte und das auch tat. War ein sehr schöner Abend.

Das zweite Mal wars tatsächlich ein Kennlern-Schnupper-Date - war auch ein netter Abend, auch wenn nichts daraus geworden ist.
Aber wir haben so viele Saunagänge gemacht (waren beide eher Sauna-unerfahren *lol*), dass wir anschließend so platt wie zwei Schnitzel waren und selbst wenn, hätten wir gar nicht mehr gekonnt *goofy*

Weiß nicht, ob ich heute nochmal in einer Sauna/Therme daten würde, aber ich fands ok und es war nichts komisches dran.
*****e59 Mann
6.195 Beiträge
Ich gehe gerne in die Sauna und hatte auch schon Dates in der Sauna, manche als Erstdates, andere als n.-tes Date. Ich verstehe die Probleme, die manche damit haben, nicht. In einer Sauna kann ich sehr wohl mit jemandem sprechen, nicht in allen Bereichen sind Gespräche unerwünscht.
Sauna als auch Öffentlichkeit sind keine Orte, an denen man sich über sexuelle Vorlieben austauscht. MIr wäre es genauso unangenehm, wenn an einem Nachbartisch in einem Restaurant Gäste mitbekämen, welche Stellungen mein Date bzw. ich beim Sex vorzögen. Das gehört da genauso wenig hin. Bleibt noch die Unbekümmertheit, mit der mit Nacktheit umgegangen wird. Manche haben sie, andere nicht. Für diejenigen ist dann tatsächlich grundsätzlich Sauna wohl kein Aufenthaltsort.
Diejenigen die Spannen, machen das auch sehr gekonnt...

Wäre wohl blind zu behaupten, dass es für einige nicht auch ein Grund ist, warum sie in die Sauna gehen. Und exhibitionistische gibts auch... ab und zu mal *ja*

Ich hatte schon geschrieben das ich verschiedene Saunen und Thermen kenne.

In eine geh ich nicht mehr, für diese gibt es hier auch eine Gruppe.

In einer anderen sind immer Freunde, Paare, Gruppen und Familien, wo man merkt, dass sie sich auch schon länger kennen. Also wirklich sehr seriös und freundlich (auch supernettes Personal, das nicht zu knapp vorhanden ist)

Für normale Treffen ist Sauna schon gut, aber als Erstdate eben nicht so gut, da ich ja auch Ruhe und deshalb dann auch kaum kommuniziere.

Ich fühle mich auch gestört von anderen die Reden.
Fast wortlos kennenlernen, hmmm geht doch garnicht.
Nebeneinander herschwitzen und ruhen... *nein* ...nur wenn man sich eh schon kennt.
*********an71 Mann
969 Beiträge
Wieso zeigen eigentlich so viele ihre Titten im Profilbild, wenn Mann die nicht angucken darf?
Zitat von *********an71:
Zitat von *****sei:
Zitat von *********an71:

Was ist den Rabulistik?

Ich sehe es aber auch so das mir beim ersten Date ein völlig fremder Mensch begegnet.
Zitat von *********an71:
Wieso zeigen eigentlich so viele ihre Titten im Profilbild, wenn Mann die nicht angucken darf?

Sagt ja keiner. Es ist nur die Frage wann und wo.
*********an71 Mann
969 Beiträge
Zitat von *****sei:
Zitat von *********an71:
Zitat von *****sei:
Zitat von *********an71:

Was ist den Rabulistik?

Ich sehe es aber auch so das mir beim ersten Date ein völlig fremder Mensch begegnet.

Ein völlig fremder Mensch ist Dein Sitznachbar in der S-Bahn.
*********an71 Mann
969 Beiträge
Zitat von *****sei:
Zitat von *********an71:

Im Internet für die ganze Welt ist moralischer als in der Sauna?
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Auch das ist doch völlig in Ordnung und ein guter Grund, Saunen nicht als geeignete Erstdate-Location zu betrachten. Wer eher eine Art meditative Ruhe dabei genießt wird das allenfalls mit jemandem vereinbaren mögen der das im Gespräch ebenfalls als seine bevorzugte Art und Weise dargestellt hat.

Ansonsten lässt sich die Möglichkeit, sich zu unterhalten, ja durchaus auch durch die Wahl von Zeit und Ort beeinflussen. Eine Therme die eher Erlebnisbadcharakter hat ist an einem Sonntagnachmittag in der Hauptsaison sicher eine gewöhnungsbedürftige Wahl ... *zwinker*

Nutzt man weniger frequentierte Zeiten lassen sich die Wünsche nach Ruhe und Kommunikation in der Regel ganz mühelos verbinden. In der Sauna und im Ruheraum respektiert man den Ruhewunsch anderer - und nichts spricht dagegen, sich miteinander zu unterhalten wenn man es denn möchte wenn man dort gerade allein ist. Ansonsten gibt es genügend Bereiche in denen man sich unterhalten kann, sei es die Gastronomie oder andere Aufenthaltsbereiche - mit ein bisschen gutem Willen kein Problem *g*
Zitat von *********an71:
Zitat von *****sei:
Zitat von *********an71:

Im Internet für die ganze Welt ist moralischer als in der Sauna?

Hat das jemand gesagt?
*******fly Frau
6.594 Beiträge
Zitat von *********an71:

keine Ahnung..vielleicht weil sie ihre Titten mögen...also meine Titten gehen sicher nicht in die Sauna damit Mann was für das Auge hat..welcher Mann geht denn in die Sauna um Titten zu schauen, man stelle sich sowas mal vor *floet* *roll*
*********an71 Mann
969 Beiträge
Ich gehe zum schwitzen in die Sauna. Aber wenn ich ein Date habe schau ich ihr auf die Titten. Und in ihre Augen, auf ihren Mund, ihren Arsch, ihre Beine, und alles andere, was von Mutter Natur dafür gedacht ist, dass Männer es sich anschauen. Furchtbar, oder?
*******fly Frau
6.594 Beiträge
Zitat von *********an71:
Ich gehe zum schwitzen in die Sauna. Aber wenn ich ein Date habe schau ich ihr auf die Titten. Und in ihre Augen, auf ihren Mund, ihren Arsch, ihre Beine, und alles andere, was von Mutter Natur dafür gedacht ist, dass Männer es sich anschauen. Furchtbar, oder?

nö absolut legitim...da hat halt jeder so seine Orte wo er hin guckt *g*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *********an71:

Durchaus möglich. Aber eben auch eine wertvolle Information. Wenn du dieses Starren nur zum Zweck deiner eigenen Gelüste machst und es dir scheißegal ist wenn sie sich dabei schlecht fühlt kann man die Geschichte danach beruhigt abhaken, denn mehr wäre dann von dir in anderen Zusammenhängen auch nicht zu erwarten. *g*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Und in ihre Augen, auf ihren Mund, ihren Arsch, ihre Beine, und alles andere, was von Mutter Natur dafür gedacht ist, dass Männer es sich anschauen. Furchtbar, oder?

Ach dafür haben wir Frauen das Alles , damit Männer was zu gucken haben.
Ich Dummerchen dachte , dass diese Körperteile völlig andere Aufgaben haben *haumichwech*

*ironie*
***il Mann
74 Beiträge
Frau
lernt halt nie aus.
*********an71 Mann
969 Beiträge
Zitat von ****nny:
Und in ihre Augen, auf ihren Mund, ihren Arsch, ihre Beine, und alles andere, was von Mutter Natur dafür gedacht ist, dass Männer es sich anschauen. Furchtbar, oder?

Ach dafür haben wir Frauen das Alles , damit Männer was zu gucken haben.
Ich Dummerchen dachte , dass diese Körperteile völlig andere Aufgaben haben *haumichwech*

*ironie*

Es steht Dir offen, Dich zu informieren. Gibt ja Google. Man nennt das „sekundäre Geschlechtsmerkmale“
Wenn Du mal ein x-beliebiges anderes Säugetier anschaust -auch Primaten- wirst Du feststellen, dass die das nicht haben. Zur Ernährung der Brut braucht Frau das nicht.

Und ich glaub, da macht frau auch kein Silikon rein, damit das Frühstücksei nicht auf die Hose tropft.
Das hier ist ja nun leider nicht der erste Thread über die Nutzung einer Sauna.

Wer tatsächlich in einer flirty Mission unterwegs ist, sollte bitte mal recherchieren, ob die Wahlstadt ggf. eine Banja zur Miete hat. Da hat man die entsprechende Ruhe zur Kontaktaufnahme. Vor allem aber stört man dadurch nicht den Frieden der anderen Saunabesucher.
*********an71 Mann
969 Beiträge
Zitat von *****de2:
Zitat von *********an71:

Durchaus möglich. Aber eben auch eine wertvolle Information. Wenn du dieses Starren nur zum Zweck deiner eigenen Gelüste machst und es dir scheißegal ist wenn sie sich dabei schlecht fühlt kann man die Geschichte danach beruhigt abhaken, denn mehr wäre dann von dir in anderen Zusammenhängen auch nicht zu erwarten. :)

Es gibt einen Unterschied zwischen „starren“ und hinschauen. Hör auf, mir schlechte Manieren zu unterstellen.

Übrigens ist mittels Bra-Cam nachgewiesen worden, dass Frauen mehr auf Titten glotzen, als Männer. Das Bild von Sophia Loren und Jane Mansfield kennen alle, oder?

Und Frauen schauen auch
Männer an. Es ist doch absurd, das zu leugnen.

"Ich habe ihn in einer Hotellobby in New York getroffen, er kam gerade aus dem Fitnessraum und ich saß da und

dachte nur 'Wow'“, sagte Klum der US-Moderatorin Oprah Winfrey. Seal habe sehr enge Radlerhosen getragen. "Und ich sah alles, das ganze Paket.“
Zitat von *********an71:

Also liege ich mit der Intention des Mannes, wenn er um Date in die Sauna einlädt, doch nicht falsch.😎🤗🤗🤗🤗
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Es steht Dir offen, Dich zu informieren. Gibt ja Google. Man nennt das „sekundäre Geschlechtsmerkmale“
Wenn Du mal ein x-beliebiges anderes Säugetier anschaust -auch Primaten- wirst Du feststellen, dass die das nicht haben. Zur Ernährung der Brut braucht Frau das nicht.

Noch nie ne Kuh gesehen wa? *grins*
Ich muss Maximilian hier Recht geben.
Sicher macht er das nicht so das Frau sich angestarrt fühlt.
Auch ich schaue mein Date von Kopf bis Fuß an.
Ich bin auch Augenmensch!
Es wäre gelogen zu sagen man nimmt nur den Kopf wahr. *tuete*
Manchmal hat es auch geknistert, es kam zu weiteren Treffen, manchmal war es einfach nur ein netter Abend, aber ohne sich Wiedersehen zu wollen.
Das hat aber nichts allein mit dem Körper zu tun, sondern wie angezogen auch, musste das Gesamtpaket stimmen.
Egal ob Cafe oder Sauna.
Gelege heizen sich ungestört zu unterhalten gab es immer in großen Anlagen mit vielen Saunen.

Auch ich gehe ungern alleine in die Sauna, warum also sich nicht dort verabreden? Ich bin selbstbewusst genug , angeschaut werden als Kompliment zu sehen.
Dann ist es nicht unangenehm *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.