Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3441 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
zum Thema
First Date ??31
Beschreibe mir der perfekte erste Date für dich. Gibts sowas?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

First Date in der Sauna?

First Date in der Sauna?

Dauerhafte Umfrage
*******fly Frau
6.594 Beiträge
Zitat von *****sei:
Zitat von *********an71:
Ich gehe zum schwitzen in die Sauna. Aber wenn ich ein Date habe schau ich ihr auf die Titten. Und in ihre Augen, auf ihren Mund, ihren Arsch, ihre Beine, und alles andere, was von Mutter Natur dafür gedacht ist, dass Männer es sich anschauen. Furchtbar, oder?

Also liege ich mit der Intention des Mannes, wenn er um Date in die Sauna einlädt, doch nicht falsch.😎🤗🤗🤗🤗

manchmal muss man den Threadverläufen nur Zeit lassen um sich doch dort zu finden wo man dachte, dass es hingeht *lolli* ausser natürlich in den kultivierten Saunen *klugscheisser*
@ Stolzsei

Man liest das womit man sich bestätigt fühlt... um es erst Recht nicht zu tun.
*******fly Frau
6.594 Beiträge
ist doch logisch dass man auf das äusserliche guckt..jeder bei seinem Date..manche direkt auf die sekundären Geschlechtsmerkmale...dazu ist die Sauna perfekt...andere mögen es auch erstmal in Klamotten...jedem Tierchen sein Plesierchen..ich gucke auch gerne einen schönen Körper an, wenn ich denn zuerst mal das Gesicht, die Hände, die Stimme, den Intellekt mag...auch wenn es nur ums ficken geht.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Zitat von *********an71:
Zitat von ****nny:
Und in ihre Augen, auf ihren Mund, ihren Arsch, ihre Beine, und alles andere, was von Mutter Natur dafür gedacht ist, dass Männer es sich anschauen. Furchtbar, oder?

Ach dafür haben wir Frauen das Alles , damit Männer was zu gucken haben.
Ich Dummerchen dachte , dass diese Körperteile völlig andere Aufgaben haben *haumichwech*

*ironie*

Es steht Dir offen, Dich zu informieren. Gibt ja Google. Man nennt das „sekundäre Geschlechtsmerkmale“
Wenn Du mal ein x-beliebiges anderes Säugetier anschaust -auch Primaten- wirst Du feststellen, dass die das nicht haben. Zur Ernährung der Brut braucht Frau das nicht.

Und ich glaub, da macht frau auch kein Silikon rein, damit das Frühstücksei nicht auf die Hose tropft.

Meine Güte da versucht Frau mal mit ein bisschen Ironie, die auch noch deutlich markiert war , ein bisschen den Kampf hier rauszunehnen und bekommt direkt Doofheit unterstellt.

*danke* dafür.

Ganz davon abgesehen habe ich ganz bewusst in meinem Zitat das Wort Titten raus gelassen.
Lesen , verstehen, drüber lächeln oder den Kopf schütteln, das hätte völlig ausgereicht.

Mir ist durchaus bewusst , dass man sich bei einem ersten Date in einer Sauna auch ansieht und das nicht nur im Gesicht.
Nix anderes sollte mein Kommi aussagen.

Frau schaut umgekehrt ja auch und das genauso wenig nur auf den Intimbereich oder in die Augen .
@ Karla kruppstahl

Es geht um ein erstes Date.
Da verziehen ich mich doch nicht allein mit ihm in ein Banjo. *nein*
Eine öffentliche Sauna ist genau so sicher wie jeder andere öffentliche Ort auch.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*********an71:
Es gibt einen Unterschied zwischen „starren“ und hinschauen. Hör auf, mir schlechte Manieren zu unterstellen.

Das habe ich nicht - das kannst du schon sehr schön alleine *g*

Ich habe nur auf die Möglichkeit hingewiesen, dass es furchtbar sein kann. Ob etwas als Schauen oder Starren angesehen wird - oder eine der vielen anderen Möglichkeiten, die Blicke sonst noch ausdrücken können (Immer wieder schlecht verheimlichtes Hinsehen kann mitunter noch viel unangenehmer wirken, wie ein belauern) - entscheidet letzten Endes immer das Gefühl des Betrachteten und nicht das einer Person die als Grund dafür lediglich angibt, der Andere sei schließlich dafür geschaffen worden von ihm gemustert zu werden. In einem respektvollen sozialen Miteinander sollte man ein solches Unwohlsein registrieren und sich dementsprechend verhalten - ganz gleich welcher Meinung man selbst dazu ist.

Der Vergleich mit Heidi Klum hinkt im Übrigen. Wenn ich in der Öffentlichkeit auffällige Kleidung trage habe ich einen Anteil daran, dass andere mich genauer zur Kenntnis nehmen. Für die Nackheit in der Sauna gilt das nicht als allgemeine Aufforderung, da gibt es andere soziale Vereinbarungen und man muss sich nicht generell den Vorwurf machen lassen, man präsentiere sich dort nur weil man keine Kleidung trägt.
Zitat von *******rau:
@ Stolzsei

Ich scherzte ein wenig.
****un Mann
225 Beiträge
Wenn beide Bock drauf haben...
...warum nicht?

Ich würde das nicht grundsätzlich bejahen und ebensowenig verneinen. Stimmt die vielbeschworene Chemie schon per Mail, dass sich das für beide reizvoll anbahnt - warum auch nicht.
Ich halte wenig von Rezepten, wie man was zu machen hat, oder nicht.
Hab hier Leute "getroffen" mit denen ich mich auch jederzeit aufs erste Date dort verabredet hätte, andere wieder nicht. Kommt immer auf die Art des Kontaktes, der Kommunikation.... usw. an
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.349 Beiträge
@**********stahl
Das hier ist ja nun leider nicht der erste Thread über die Nutzung einer Sauna.

Wer tatsächlich in einer flirty Mission unterwegs ist, sollte bitte mal recherchieren, ob die Wahlstadt ggf. eine Banja zur Miete hat. Da hat man die entsprechende Ruhe zur Kontaktaufnahme. Vor allem aber stört man dadurch nicht den Frieden der anderen Saunabesucher.

Es geht auch nicht um die nutzung einer Sauna, sondern ob man schon ein Erstes Date in der Sauna hatte oder ob man das überhaupt machen würde.

Und der Vorteil von einer öffentlichen Sauna ist doch, dass man eben in der Öffentlichkeit ist. Und wenn man sich nicht mag, geht man einfach getrennte Wege.

Ich finde es ist eine sehr enspannte Athmosphäre die ich gerne teile. Und wieso sollte ich die anderen Saunagäste stören? Die meisten Anlagen sind so groß, dass man benug Abstand zu anderen hat.
Hallo Großefrau.

Mir geht es nicht um den Sicherheitsaspekt. Der ist überall in der Öffentlichkeit gegeben.

Mir geht es um das Dateverhalten mancher Mitsaunagäste. *zwinker*
Ich habe mit nein gestimmt. Es wird häufig danach gefragt, oder vorgeschlagen, ich bevorzuge aber ein normales Kaffeetrinken zum Kennenlernen.

Sauna ginge mir schon zu weit. Vielleicht ist der Mann nichts für mich?

Für mich ist es auch so überhaupt nicht vorstellbar. Länger als 5- höchstens 10 Minuten halte ich das da drin eh nicht aus. Ich bin froh, wenn ich da drin Luft bekomme, dann noch ein Gespräch führen.

Ich gebe nur meine Meinung dazu. Es wird sich dort sicher oft zum ersten Mal getroffen. Alles super, nur für mich wäre es nichts
Es ist ja auch evtl so, dass beide Date Teilnehmer schonmal ein gemeinsames Interesse (Sauna) haben.

Dem Mann immer gleich geilheit zu unterstellen ist leider ein sehr typisches Verhalten.
Ja, ich schaue mir jeden an in der Sauna, habe in meinem Leben schon mehr Schwänze gesehen als nötig, kenne jede Art von Titten und kann vor meinem Inneren Auge mittlerweile perfekt Malen nach Zahlen auf Cellulite-Ärschen machen.

Wenn ich ein Date habe habe ich jemanden dabei an dem ich evtl mehr interessiert bin.
Denkbar ist alles. Sauna ist ganz geeignet.
Bei mir in der Nähe ist eine schöne Sauna. Mit gutem Essen, Themenräumen und Möglicheiten sich entspannt zu unterhalten.
Ich hatte da schon "Dates" und es war schön.

Meine Frage wäre eher, warum diese Frage auftaucht? Denkt jemand bei "Sauna" an unlautere Absichten? Oder will man seinen Körper verstecken?
So ganz verstehe ich das nicht....
Vernünftig
Grossefrau, sehr schön geschrieben,

LG nach Bielefeld
Ich hatte schon dates am badesee mit und ohne (FKK), käme aber nie auf die Idee ein Saunadate zu machen.
my2cent
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Sauna ist ohnehin
nicht meins. Hab sogar eine zuhause, nutze sie aber nur als Abstellraum. Klar war ich schon in öffentlichen Thermen und Saunen, aber nur um festzustellen, dass ich lieber in der Oper wäre als gerade da.

Aber auch wenn ich Saunieren als wohltuend empfände, wäre es für mich völlig schräg, ein erstes Date dort vorzuschlagen. Ich bin FKK-Anhänger, daher weiß ich nur zu gut, dass Kleider Leute machen. Wenn etwas nur zu erahnen ist, erregt es mich sehr viel mehr, kann ich darauf brennen, irgendwann, ob gleich oder später das Verborgene zu entdecken.
*******iam Paar
755 Beiträge
First date sauna
Nachdem ich einige Seiten gelesen habe,kommt mir der Verdacht auf,das viele gar keine Sauna kennen bzw noch nie einen nackten Mann oder Frau gesehen hat.
Sehr viele saunagänger habe immer einen Bademantel dabei bzw ein sehr großes Handtuch,das zum einen.als nächstes muss ich ein wenig aufklären.ich selbst genießen die Sauna einige Jahrzehnte und kann behaupten das in jeder Sauna eine Unterhaltung stattfindet oder kann...bis auf dem ruheraum wie der Name es sagt.ein kennen lernen,also First Date ist in einer Sauna überhaupt kein Problem.zwei Leute treffen sich dort,genießen ihr Sport bzw Hobby und lernt sich kennen.nur verklemmte sehen eine Gefahr das einem der gegenüber nicht passen könnte.der richtige saunagänger kann sich ohne Probleme über längere Zeit mit jeder Person auskommen ohne gleich ins Bett zu steigen.
Und ja,ich habe schon ein tollen First Date hinter mir und war anschließend mit der Dame 3 Jahre zusammen
Schon wieder einer dieser Fakten wenn jemand Sauna als Dateort ablehnt. Unglaublich. Jetzt sind wir schon verklemmt.😁
*******iam Paar
755 Beiträge
Das habe ich nicht gemeint,sondern die die Sauna als fleischbeschauung sehen.ausser dem möchte ich sagen,wer kein Date in der Sauna möchte,schreibt einfach....das ist nichts für mich..erledigt.
Die es praktizieren haben dann Zeit und Platz,das für und wieder zu erläutern
********iend Mann
59 Beiträge
Wo ist mehr machbar?
In welcher Sauna oder Therme geht es schon freizügiget zu, das würde mich mal intereSsieren
@ fesselnd
Das verstehe ich jetzt nicht.. fkklerlaufen doch in der Regel nackig herum.
Das ist kein Problem? Aber in der Sauna wo fast alle Handtuch und Bademantel benutzen, da sind alle zuu nackig? *nachdenk*
*********an71 Mann
969 Beiträge
Zitat von *******rau:
@ Stolzsei

Wär mal interessant, wieviele derjenigen, die es kategorisch ablehnen, es überhaupt schon mal probiert haben. *gg*
Zitat von *******iam:
Das habe ich nicht gemeint,sondern die die Sauna als fleischbeschauung sehen.ausser dem möchte ich sagen,wer kein Date in der Sauna möchte,schreibt einfach....das ist nichts für mich..erledigt.
Die es praktizieren haben dann Zeit und Platz,das für und wieder zu erläutern
Ja, machen sie ja.

Aber zur Fragestellung des Threads sind ja nicht nur Befürworter gemeint.
*****ard Frau
3.843 Beiträge
Ich hatte schon mal ein erstes Date im Sommer am Baggersee, das fand ich gar nicht so tragisch..hatte Bikini an und er Badeshort, es wurde heftig gellirtet, aber mit Niveau. Es kam jedoch nicht zum Sex an diesem Tag, aber wenn ich es gewollt hätte, dann sicherlich schon.
Zitat von *********an71:
Zitat von *******rau:
@ Stolzsei

Wär mal interessant, wieviele derjenigen, die es kategorisch ablehnen, es überhaupt schon mal probiert haben. *gg*

Was jetzt genau?

Sich vor einem Fremden nackt zeigen mache ich oft.

Selbst zu entscheiden, wann ich ein Date nackte sehen möchte? Hab ich auch schon gemacht.

Selbst zu entscheiden ob ich ein Date symphatisch finde um ihn meine Wenigkeit zu zeigen? Auch das tat ich schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.