Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3441 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
zum Thema
First Date ??31
Beschreibe mir der perfekte erste Date für dich. Gibts sowas?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

First Date in der Sauna?

First Date in der Sauna?

Dauerhafte Umfrage
Hier Mal andere Ansichten aus dem Akademiker Forum .

Akademiker: Ein erstes Date in der Sauna?

Oh je da bin ich aber sehr proletisch.
*tuete*
*********an71 Mann
969 Beiträge
Nein, ein Date in der Sauna haben.

Probieren geht über kommentieren.

Ich mag zB keinen Rosenkohl. Aber ich hab’s probiert.
*haumichwech*

Guter Vergleich *top*
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.349 Beiträge
@*********an71

So leicht ist die Frage aber nicht zu beantworten.

Ich mag den gekochten Rosenkohl von meiner Mutter auch nicht. Wenn ich ihn aber in guten Olivenöl andünste finde ich ihn sehr lecker!

Und so ist es auch in der Sauna... Viele die ich überredet hab doch mal mitzugehen haben immer gesagt.. es ist viel zu heiß... ihnen wird dann schwindelig.

Die die sich dann doch getraut haben gingen danach auch aus eigenem Antrieb. Man muss ja nicht unbedingt in den Aufguss... Ich verweile z.B. gern in Meersalzkabinen oder Infrarotsaunen. Da dann auch gerne länger. Oder im Salzbecken.
Zitat von *********an71:
Nein, ein Date in der Sauna haben.

Probieren geht über kommentieren.

Ich finde nicht das jede Datemöglichkeit ausprobiert werden muß.. Meine für mich gültigen Argumente habe ich ja mehrfach aufgezählt.

Ebenso wenig würde ich beim ersten Date Essen gehen. Oder mehr als 20 km fahren. Noch mich gleich in einer Wohnung treffen. Ich date mich nicht im Club. Ich date mich nicht zur einer Wandertour. Es gibt keine Sexdates. Es gibt kein erstes Date im Kiono oder Theater. Ich date mich nicht im Schwimmbad.
Zitat von *******rau:
*haumichwech*

Guter Vergleich *top*

Ich finde Rosenkohl lecker.
Soo genau müssen wir es auch nicht wissen *lach*
*******elle Frau
35.904 Beiträge
Ich bin erwachsen, wenn ich sage, mir wird schwindelig und schlecht in der Sauna, so vom Kreislauf her, sage ich das, weil ich das getestet habe.
Ihr dürft doch alle gerne mit blind Date in die Sauna gehen, kein Thema.
Aber mache möchten das eben nicht, das sollte genau so in Ordnung sein.

Ich kann mich auch beim Kaffee gut fühlen, flirten,entspannt sprechen,ich kann sogar sofort danach mit zu ihm gehen, und sofort heissen Sex haben.
Das geht übrigens in normalen Saunen eben nicht, weil verboten.
Das eine schießt das andere doch nicht aus. *nixweiss*
@stolzsei
Aber Dates hast du schon, oder?

Nur wenn du irgendwie alles ausschließtbin ich mal auf dein Treffpunkte gespannt
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Ganz schlimm: Rosenkohl vor der Sauna.

G/w
*********an71 Mann
969 Beiträge
Ich hatte mal die innersten Herzen mit Rosinen in einem Sternelokal, das ging auch.

Das Problem ist eher so allgemeiner Natur.
Es ist in allen gesellschaftlichen Bereichen leider die Mode, wenig Ahnung oder Erfahrung aber dafür mächtig viel Meinung zu haben.
*haumichwech*
Rosenkohl vor der *sauna*
*kopfkino*
*********an71 Mann
969 Beiträge
Jetzt wird’s pervers *lol*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Sauna schon getestet und lange Zeit regelmäßig gerne genossen. Trotzdem hätte ich kein erstes Date dorthin gelegt, aber nicht weil ich mich zu unansehnlich gefühlt hätte.

Ich bin sehr gerne alleine oder mit einer Freundin dorthin um wirklich abzuschalten und mal runterzukommen vom Alltag. Deshalb für mich nicht der geeignete Ort für's erste Date.

Dann lieber , wenn es nackig sein soll an einem See im FKK Bereich.
*********an71 Mann
969 Beiträge
@*******elle
Wenn die Brosche juckt, gibt’s oft ein Solarium in den Thermen und die sind in der Regel von innen abschliessbar.
*geheimtipp*
***d2 Paar
38 Beiträge
Oder Familienumkleide Kabinen
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Da reicht sogar die normale Umkleidekabine .... *rotwerd*
Hehe..so langsam kommen die Tipps.
*lach*

Der Whirlpool ist für unauffälligen Hautkontakt unter Wasser auch nicht schlecht *tuete*
Zitat von *******306:
@*****sei
Aber Dates hast du schon, oder?

Nur wenn du irgendwie alles ausschließtbin ich mal auf dein Treffpunkte gespannt

Ich hatte in laufe der Jahre viele Dates. (Auch auf anderen Datingseiten).Und aus diesen Erfahrungen meine Konsequenzen gezogen.
Ich muss nicht zwingend alles probieren, was mir nicht zusagt.

Bei mir sind es Zucchini *wuerg*, Brokkoli *wuerg2* und Muscheln *pfui* ....Letztere erinnern mich nur schon von der Konsistenz her an Schnupfen.....brrrr.....

Genauso wenig muss ich ein erstes Date in einer Sauna ausprobieren. Wenn ich nicht möchte, habe ich meine Gründe: ich sehe kacke aus, Sauna zu heiss, Tauchbecken zu kalt, zuviele Kinder, zu laut, zu rutschig, zu weit weg, hässlicher Aufgussmeister, Minzblätter sind nicht mehr frisch, Spinde zu klein, ich fühle mich nackt nicht so wohl, habe Komplexe.......

Alles Gründe, die von mir persönlich ausgehen und daher zu akzeptieren sind.

Was ich nicht akzeptiere ist das Hinstellen und Anprangern von Männern, wenn diese nach einem Date fragen.

Mann fragt, Reaktion der Frau: "Wüstling, Lustmolch, Perverser...."
Frau fragt, Reaktion des Mannes: "Die traut sich aber was....."

Finde den Fehler.

Übrigens ist es für mich ein Unterschied, ob ich ein Date habe, wo sexuell mehr laufen soll (was ich z.B. überhaupt nicht gut finde in der Sauna) oder ob ich mich auf neutralem Boden (und dazu zähle ich dann Sauna/Therme) zu einem Kennenlernen treffe.
*******fly Frau
6.594 Beiträge
Sehr viele saunagänger habe immer einen Bademantel dabei bzw ein sehr großes Handtuch

also in der *schweiz* geht man nackt in die Sauna und setzt sich auf das Badetuch..da ist keiner mit dem Bademantel drin...zwischen den Saunas bewegen sich die Menschen meist mit einem Bademantel aber es gibt auch die welche nackt rumrennen.

Als ich in Berlin war, in einem super schönen Wellness Tempel, war es sogar noch nackiger...nämlich auch im schönen Garten und den Pools und natürlich den Saunas...dort hatte praktisch keiner einen Bademantel an, die hingen an den Wandhaken.

Alles bestens solange man die Nacktheit der anderen nicht für sein erotisches Kopfkino nutzt..und aus diesem Grund die Sauna aufsucht.
*******elle Frau
35.904 Beiträge
Alles lahme Vorschläge, alles schon gehabt, siehe thread über Sex an ungewöglichen Orten .
Deswegen finde ich es in der Sauna immer noch blöd.

Wozu in einer Umkleidenkabine herumdrücken, wenn ich es unter seiner Dusche oder in seinem Bett treiben kann?
****p35 Mann
8.069 Beiträge
Ich würde zwar etwas stutzen, wenn mir der Vorschlag "Sauna fürs 1.Date" gemacht würde (weil ich mich in der Sauna normalerweise nicht unterhalten will sondern eher still für mich bin), würde mich aber wohl schon darauf einlassen mit dem Zusatz:
"Ich bin durchaus verrückt genug"
Zitat von *******elle:
Alles lahme Vorschläge, alles schon gehabt, siehe thread über Sex an ungewöglichen Orten .
Deswegen finde ich es in der Sauna immer noch blöd.

Deine Erfahrung, Deine Meinung...ist doch alles supi.

Nur: stellst Du den Mann als Perversen dar? Darum dreht es sich hier seit einigen Seiten....

...für mich leider völlig unnütz*zwinker*
*******elle Frau
35.904 Beiträge
Moi?
Zeig mir die Stelle!
Das nimmt hier merkwürdige Züge an, echt.

Ich schrieb: Ihr könnt doch alle mit dem blind Date in die Sauna gehen, das mögen aber nun mal nicht alle.

Wo steht in meinen Beiträgen ein Wort über Perverse? *zaunpfahl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.