Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3038 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6239 Mitglieder
zum Thema
First Date ??31
Beschreibe mir der perfekte erste Date für dich. Gibts sowas?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

First Date in der Sauna?

First Date in der Sauna?

Dauerhafte Umfrage
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.343 Beiträge
gäng bang treffen in der sauna

*kopfklatsch*
Neee,
nichts für mich.
Wenn ich schon mal in die Sauna gehe, möchte ich meine Ruhe haben, Buch lesen und ein Nickerchen machen.

Gruss
Michael
Es kam einmal der Vorschlag zum kennenlernen in die Sauna. Da es für mich doofe Anmache ist habe ich das Gespräch beendet.

Wer wüsste wie unkommunikativ und schlecht gelaunt ich bin,wenn ich schwitzend in der Sauna hechelnd und verzweifelt versuche Luft zu bekommen, ich glücklich bin da wieder rauszukommen, würde freudig auf ein Date in der Sauna mit mir verzichten
****Shy Frau
189 Beiträge
Saunadate, hab ich schon mehrfach angeboten.
Hintergrund, in dieser Region bekomme ich bei 10 Chats, zwei Zusagen und keiner kommt, dann hab ich zumindest einen netten Tag in der Therme.
Häufig gibt es auch nette Cafés im Nahbereich einer Sauna. Zum an schnuppern kann man sich auch dort treffen.
Ich seh es entspannt. Mein Gewicht steht im profil, wer nicht lesen kann ist selber schuld. *knicks*
Für mich wärs nix, weil ich einfach kein Sauna-Fan bin. Den Aspekt der Nacktheit fände ich hingegen nicht abschreckend.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Hatte ich schon, würde ich auch durchaus wieder machen.

Gerade in der nasskalt-ungemütlichen Jahreszeit finde ich die Atmosphäre in einer schön gestalteten Therme sehr angenehm. Es gibt da so viele Möglichkeiten sich einen netten Tag zu machen ...

Ich suche mir meine Dates im Vorfelde allerdings auch recht sorgfältig aus. Haut zu zeigen stört mich nicht, so außergewöhnlich finde ich das nun auch nicht. Die Frage wie ein Datepartner damit umgeht finde ich durchaus auch interessant *g*
*******4_1 Paar
60 Beiträge
Ich finde das Argument dass Frau erstmal das Hirn wichtig ist an dieser Stelle spannend - denn: nicht ist ehrlicher als ein nackter Mann; so meine/unsere Erfahrung.

Mir persönlich ist es einfacher wenn ich nackt bin ein spannendes Gespräch zu führen, denn: der Mann ist nicht mehr mit dem „wie sieht’s wohl darunter aus“ kopfkino beschäftigt 😅

Ne, Spaß beiseite: ich fühle mich in der Sauna natürlich, echt, frei, normal und da es eine öffentliche Sauna ist halten sich grabschereien eher im Rahmen *zwinker*

Saunen gibt es ja solche und solche - was Ruhe angeht - manche sogar mit Poolbar zum socializen; andere zum reinen Entspannen.

Ich / Wir mögen SaunaDates, denn wir würden sowieso niemanden treffen mit dem das Optische nicht passt und die Sympathie nicht schon vom schreiben her passen könnte.

Final ist es Wurscht ob gemeinsam zum Bogenschießen oder zum Sauniere. Beides Hobbies 🤷‍♀️

Herzlich
Sie vom UpDate
Für mich ist ein Date in der Sauna völlig unromantisch. Heiß und anstrengend.

Ich bekomme einen knallroten Kopf, meine Frisur wird platt.
*******elle Frau
35.844 Beiträge
No Go für mich,

ich entscheide dann nach dem ersten realen Treffen, ob die Sympathie für mehr ,als einen Kaffee oder ein Bier reicht.

Und mir wird schlecht in der Sauna , wäre wohl eher ein kurzes Date.
War erst gestern in einer echt netten Therme und hab genau über diese Frage auch nachgedacht. 😂

Ganz ehrlich? Wieso nicht? Ich hab kein problem mit nacktheit, man schämt sich höchstens 2 minuten und danach genießt man sowieso nur noch die atmosphäre 🙂
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Für mich ist ein Date in der Sauna völlig unromantisch. Heiß und anstrengend.
man muss ja in der sauna nicht romantisch sein dort seht man reale Frauen *umfall*
ich hab so Favorite Sauna wo auch Russen ihn gehen *headbang* manchmal russen Frauen echt coole lockre Frauen *zwinker* und was so intimes seht man dort ich glaube es ist eine Erotik Seite oder bin ich falsch ihr

ich finde nichts perverses Frau in der Sauna zu treffen ich Treff ja immer wider neue Frauen *freu*
Ich rede ja von einem Date. Und wenn mir der Schweiß von der Nase tropft und die Haare angeklatscht am Kopf kleben finde ich mich nicht gerade sehr entspannt oder locker.
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Ganz ehrlich? Wieso nicht? Ich hab kein problem mit nacktheit, man schämt sich höchstens 2 minuten und danach genießt man sowieso nur noch die atmosphäre 🙂

Ganz genau manchmal biete ich der bine auch Honig an das Frau geschmeidige haut kriegt *headbang*
Ich trag ja immer nen beutel sahne mit mir rum, selbst wenn ich nackt bin. Kommt drauf an was für ne sauna das ist 🤣🤣🤣

Also zum ersten date darfs auch gern ne nette „normale“ therme sein.
*********arAG Paar
974 Beiträge
Warum auch nicht....? Wenn beides Sauna - Liebhaber sind. Es muss ja
für die zwei passen. Jedem das seine. Es ist für ein erstes Date sicher
etwas speziell. Aber von uns aus kein Problem.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Ich fänds gar nicht so schlecht. Gehe zwar nicht so oft in die Sauna. In der öffentlichen z.b. waren wir noch nie. Aber dann gibts wenigstens Gesprächsstoff. Und Frauen sind nach der Sauna doch immer am schönsten.

G/w
Zitat von *********kend:
Ich fänds gar nicht so schlecht. Gehe zwar nicht so oft in die Sauna. In der öffentlichen z.b. waren wir noch nie. Aber dann gibts wenigstens Gesprächsstoff. Und Frauen sind nach der Sauna doch immer am schönsten.

G/w

Ich finde meine roten Flecken im Gesicht nach der Sauna nicht schön.
ich möchte das First Date erst angezogen sehen, bevor ich es eventuell ausziehe
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Sie schreibt: Mit der Nacktheit hätte ich jetzt nicht so das Problem, aber man kann sich schlecht unterhalten, wenn so viele fremde Leute um einen drumrum sind. Private Sauna ist ok.
*********44379 Mann
1 Beitrag
First Date in der Sauna
Ich war noch nie in der Sauna würde es aber gerne mal ausprobieren 😋
ich halte nicht viel von theoretischen Diskussionen
1) ... ein like auf einen meiner Beiträge das von einer nicht allzu weit weg wohnenden Dame kam, hat mich auf die Idee gebracht:

Warum macht man nicht einfach ein blind date naked drinnen und berichtet wie es war ?

Ich selber muß diese Woche Mittwoch und Donnerstag nach Karlsruhe und Pforzheim und könnte mich da treffen in der Sauna, es ist auch möglich, daß ich nach Sinsheim in die Sauna fahr und spät abends heim.

Sonst geh ich gern in die Saunen von Lichtenfels / Bad Staffelstein über Nürnberg bis Regensburg.

2) wenn man es macht dann richtig: BDN - Blind Date Naked, allenfalls im Bademantel, in der Sauna drinnen, mit nix drunter, ohne Bildertausch und ohne Telefonat vorher.

3) vielleicht sollte man eine Gruppe aufmachen - "Sauna: aber bitte Blind date naked" - nur kann ich das leider nicht als ungeprüftes Mitglied.
Ich bin fleissige Saunagängerin, bevorzuge aus guten Gründen allerdings mittlerweile die nach Geschlechtern getrennten Zonen. Weil es (zumindest in meiner Umgebung) ganz einfach viel zu viele Männer gibt, die Nacktheit per se schon als Einladung zu verstehen scheinen. Alles erlebt, vom gierigen Starren bis hin zum direkten Anfassen. Einer ist mir sogar bis nach Hause gefolgt und hat sich vor der Haustür in seinem Auto einen runtergeholt. Geht gar nicht.

Eigentlich schade, denn für mich persönlich ist auch FKK nichts Ungewöhnliches, aber da ist man anscheinend öfter eher unter Gleichgesinnten, auch wenn es dort dann und wann auch mal Spanner gibt...
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Ja das hatte ich schon mal!

Ob man sich nun in der Sauna oder am Strand begegnet, oder vielleicht in einem Freibad, all das geschieht doch ständig auch ohne Verabredung, auch an FKK-Stränden.

Ich hätte das Date auch entspannt genossen wenn es nicht zu mehr gekommen wäre, das Event Sauna wäre mir ja geblieben und bei Dates setze ich nichts voraus.

Daß ich jemandem ungeschminkt begegne ist da eher noch ein Bonus und wenn mir jemand mit roten Saunaflecken im Gesicht nicht gefällt, dann liegt es mit Sicherheit nicht an den Flecken oder an der Saunafrisur.

Mag sein daß manche dann rein körperfixiert denken, das dürfte denen an anderen Orten aber auch nicht anders gehen. *zwinker*

Date in der Sauna, für mich passt das! *top*
Mir geht es nicht darum was mein Gegenüber denkt, sondern um mein Wohlgefühl. Und das ist in der Sauna nicht gegeben, zumindest für ein erstes Date. Denn ich könnte mich nicht auf ihn konzentrieren wenn ich verschwitzt mit dem Atem ringe. Ich fühlel mich nicht wohl wenn die Haare in Strähnen im Gesicht hängen. Und ich nur so tropfe.

Ich mag es lieber entspannt in einem Cafe. Da atme ich frei. Und kann ihm dann zuhören.
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Ich fühle mich nicht wohl wenn die Haare in Strähnen im Gesicht hängen. Und ich nur so tropfe.

Nun ja, wenn das Date was wird dürfte sich das wohl auf Dauer hoffentlich nicht verhindern lassen. *zwinker*

Ganz ernsthaft, ich muss eine Frau auch in einem solchen Zustand attraktiv finden.
Am Strand sehen die Meisten auch nicht viel anders aus und ich schätze die sind nicht dort, weil sie sich da nicht wohl fühlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.