Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3452 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
348 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von einem 1. Date in der Sauna?416
Ich liebe Saunieren und lerne auch gern dort ganz unkompliziert mein…
zum Thema
First Date ??31
Beschreibe mir der perfekte erste Date für dich. Gibts sowas?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

First Date in der Sauna?

First Date in der Sauna?

Dauerhafte Umfrage
Wenn ich einen Lebenspartner suche, will ich erst einmal fühlen, ob er sich benehmen kann. Da bin ich total konservativ. Und benehmen heißt für mich, das er mich nicht plump anmacht.

Wenn ich Sex suche benötige ich kein Date. Viel zu viel Aufwand.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
FKK unterscheidet
sich (ich wurde darauf angesprochen) sehr deutlich von nacktem oder fast nacktem Schwitzen in einer Sauna. Und das sieht man auch in CDA, die FKKler gehen nackt durch den Ort zur Wohnung, die Swinger kommen angezogen zum Strand und gehen wieder angekleidet. Offenbar gibt es verschiedene Schämebenen. Ich hatte beim FKK in all den Jahrzehnten keine sexuellen Gedanken. Erst abends, wenn die Damen hübsch gekleidet waren

Ob Leute in der Sauna so oder so denken, ist mir egal. Ich ziehe blind dates vor- ohne Kaffee. Ich bin gerade wieder bei einer Dame zu Gast, die mich eingeladen hatte zu sich zum blind date. Etwa 10 Minuten von dem Halt unweit ihrer Wohnung an gerechnet, durfte ich sie noch im Kleid bewundern, dann war es abgestreift. Macht das mal in der Sauna so. Das war übrigens vor 12 Jahren.

Alle meine schönen Dates wären durch ein Saunadate nicht annähernd zu toppen gewesen. Warum also Sauna?
***oo Frau
2.113 Beiträge
Zitat von *****ube:
First Date in der Sauna?
First Date! Treffpunkte?

Hi zusammen, da selbst erlebt,

First Date in der *sauna* Sauna!

(Einladung und Vorschlag erfolgte durch die Frau)

Ist das für Euch denkbar? Vorteile? Nachteile? Sogar NoGo?

Welche Treffpunkte sind für euch beim ersten Date denkbar?

Perfekt *top*

habe ich im Laufe der Jahre, als ich noch aktiv gedatet habe, immer wieder vereinbart und die öffentliche Sauna war mein liebstes Dateziel ... auch wenn es fast immer bei diesem einen Date oder bei maximal 2 Dates blieb.

Ich kann in der Sauna auf den ersten Blick viel mehr erkennen wie bei jedem *kaffee* Date ... ich sehe wie natürlich Mann mit sich im Reinen ist .. ich kann anhand der Unterhaltung seine Interesse ebenso feststellen, kann aber auch schauen .. wie reagiert er auf weibliche lasziv Provokationen ... *lol*

und gleichzeitig kann ich fühlen was mir sehr wichtig ist ... wie fühlt sich Mann an und wie fühlt es sich umgekehrt an, seine Berührungen zu spüren ( offensichtlich sehr harmlos, da ich damit einfach Berührungen der Haut meine ... Rücken, Arme, Schultern, Nacken etc. )
Meine Güte..

Merkst du eigentlich was für ein Schmarrn du teilweise schreibst?

Sauna geht nicht..aber HÜ?
Wie lange dauert es bis du die passenden gefunden hast und deiner würdig sind? *gruebel*
, Essen gehen geht nicht, das geht und das nicht.
Plumpe Anmache..was ist das für dich?
Wenn du denen in der Sauna schon anglotzen unterstellst für ein Date.

Meine Güte die Männer die das hier lesen laufen weit weg von dir.

Tolle Werbung die du für dich betreibst . *top*

*ironie* aber das musste ich jetzt los werden, *gr*
*****kua Frau
4.569 Beiträge
JOY-Angels 
😁 langsam empfiehlt sich die Sauna fast als Datingbörse, man kann nämlich gewiss sein, wen man qua Eigenbekundung nicht dort belästigen wird.

Für mich hätte es durchaus etwas positives, denn man erkennt, wie schon mehrfach angeführt im Vorfeld, die Körperbewusstheit des anderen. Eigentlich sehe ich keinen großen Unterschied zum Tanzen oder anderen körperbetonten Freizeitvergnügen *nixweiss*

Außerdem kann er sich dann schon mal platonisch in meine roten Wangen und den Duft meines feuchtwarmen Körpers verlieben. 😁 er wird vor Wiedersehenwollen schmelzen.
Zitat von *******rau:

Sauna geht nicht..aber HÜ?
.

Natürlich geht das, oder glaubst Du, dass jeder HÜ-Teilnehmer auch kopulieren will?
Das wäre aber eine böse Unterstellung. *wua*
***oo Frau
2.113 Beiträge
Beim Essen eine Runde schauspielern bekommen viele hin, aber so ganz ohne Klamotten, ohne ablenkende Zutaten, sind sie gern unsicher und verkrampft

für mich muss Mann immer authentisch Mann sein, in der Sauna nicht weniger als beim Galadinner .. daher lieber erst der schwierigere Part ... einfach nur sich selber zeigen .. daher lieber zuerst in die Sauna ..

und wer dort überzeugt, überzeugt auch in allen anderen Situationen *herz*
***oo Frau
2.113 Beiträge
und lach .... ich habe Ihn *herz2* an der Saunabar kennen gelernt und eine jahrelange innere Suche nach "so sollte es sich anfühlen, so sollte es sein" ... an der so mancher gescheitert ist, hatte damit ein Ende.
Zitat von *****kua:
😁

Außerdem kann er sich dann schon mal platonisch in meine roten Wangen und den Duft meines feuchtwarmen Körpers verlieben. 😁 er wird vor Wiedersehenwollen schmelzen.
.

Du meinst, wenn er Duft und Aussehen von Dir überlebt hat, könnt Ihr Alles im Leben schaffen. *mrgreen* ?
*****kua Frau
4.569 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt jedenfalls wenig härtere Drogen als eine warme, weiche, gut gelaunte, lüsterne Frau.
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Und wenn ich einen Mann unangenehm finde, weil das erste Date dort vorschlägt...und ich es für mich als Anmache empfinde....

Ja dann geht natürlich nix mehr, ganz gewiss wird er es auch genau so gemeint haben. *zwinker*

Beim Essen eine Runde schauspielern bekommen viele hin, aber so ganz ohne Klamotten, ohne ablenkende Zutaten, sind sie gern unsicher und verkrampft

für mich muss Mann immer authentisch Mann sein, in der Sauna nicht weniger als beim Galadinner .. daher lieber erst der schwierigere Part ... einfach nur sich selber zeigen .. daher lieber zuerst in die Sauna ..

und wer dort überzeugt, überzeugt auch in allen anderen Situationen

Das lässt sich auch auf Frauen übertragen. Pur die Frau, sonst nix. Kein Make-Up, kein Push-Up, keine Ablenkungsmanöver. Nichts außer dem eigenen Sein, bei dem Nacktheit nur eine Randerscheinung, aber sinnbildlich für eine Begegnung ist bei welcher beide nicht nur körperlich blank ziehen.
*****kua Frau
4.569 Beiträge
JOY-Angels 
Man „zieht“ nicht „blank“, nur, weil man sich unbekleidet begegnet.

„I wasn't really naked. I simply didn't have any clothes on." Josephine Baker
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Es kann dafür aber förderlich sein.
*****kua Frau
4.569 Beiträge
JOY-Angels 
Das kann, bei entsprechendem Fetisch, alles sein: Entblößung, das Kruzifix überm Bett, Pissflecken im Slip.

Mit Erotik hat das aber wenig zu tun. Und mein Datebegriff geht eben eher in Richtung Erotik und geteiltes Körpererleben, nicht gegenseitiges Abchecken.
****_sh Frau
48 Beiträge
Why not?
es ist jeder Ort ok, sehe das nicht so kompliziert
ich finde es ist verlorene Zeit, erstmal den Umweg über ein Kaffeetrinken wählen zu müssen
man kann sich auch im Club oder in einer Sauna kennenlernen
und sollte es nicht passen, -- setze vorraus das man auch sonst Saunagänger ist --- dann macht man alleine das, was man sonst auch tun würde - man ist ja schon vor Ort -- also den Saunaabend genießen.
Wenn die Chemie so gut paßt, so ist doch das Umfeld schon gegeben, um etwas in Hautkontakt zu kommen. Dazu bietet sich wunderbar die Dragon-Sauna an,sie ist groß genug um gemeinsam oder separat, die Zeit unabhängig voneinander verbringen zu können
In einem Cafe` gestaltet sich dies schwierig.
Zumindest kommt bei so einem Treffen ein interessantes Gespräch heraus - was weiter geschieht bleibt spannend --
Es ist ja auch schon vom Email- Kontakt vorgegeben, über Joy, das man lockerer an diese Dinge herangehen kann - ist doch kein Gänseblümchen- Account *g*
Ein Versprechen/Zwang zum unbedingten Sex, besteht trotzdem nicht - das hat damit nichts zu tun.
****ie Frau
606 Beiträge
Nie!

In die Sauna gehe ich zum Entspannen, zum Lesen und um zwischen den Saunagängen zu ruhen und evt. zu schlafen.

Da bliebe überhaupt keine Zeit, mich jemandem zu widmen, der sich von einem Date dort eine Bespaßung vorstellt...wie auch immer die geartet sein soll.

Wenn ich wirklich mal mit jemandem in die Sauna gehe und nicht alleine, dann ist das jemand aus einem sehr, sehr kleinen Personenkreis, der ähnlich tickt und mit dem ich auch zusammen schweigen kann....
****75 Frau
554 Beiträge
Sauna Ja
Ist das für Euch denkbar?
Ja, mache ich inzwischen sogar sehr gerne, in der normalen, öffentlichen Sauna.
Ein neutraler Ort mit netter Atmosphäre und ungezwungen schauen können beide Seiten schonmal.
Noch dazu gibt es viele Möglichkeiten, um sich die Zeit zu vertreiben: Sauna mit oder ohne Aufguss, Pool, Ruheraum, Cafe/ Restaurant: alles dabei.

PAN Sauna ist auch nett, da kann man dann auch fummeln gehen.

Welche Treffpunkte sind für euch beim ersten Date denkbar?
Cafe, Kino, Spaziergänge, Konzerte die hier bei mir vor Ort stattfinden, ohne Fahrerei.
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Das kann, bei entsprechendem Fetisch, alles sein: Entblößung, das Kruzifix überm Bett, Pissflecken im Slip.

Mit Erotik hat das aber wenig zu tun. Und mein Datebegriff geht eben eher in Richtung Erotik und geteiltes Körpererleben, nicht gegenseitiges Abchecken.

Also ohne Interesse an der Person?
*******iam Paar
755 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ganz schlimm: Rosenkohl vor der Sauna.

G/w

Das ist dann ein ganz natürlicher ...rosenkohlaufguss....
So unterschiedlich sind die Geschmäcker..
PAN Sauna ist auch nett, da kann man dann auch fummeln gehen.

Kann man vielleicht, aber daran ist gar nichts nett, sondern das meiste überaus billig. Das übliche Gedings- und -bumse für die Untervögelten halt. It´s no good.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Das ist dann ein ganz natürlicher ...rosenkohlaufguss....

Und wer das aushält den kann nix mehr so richtig erschüttern.

G/w
*****kua Frau
4.569 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****tto:

Also ohne Interesse an der Person?

Wenn Entblößen der Reiz ist, geht es wohl vorrangig um die eigene Person.

Erotik ist eher peek-a-boo-Spielen für Erwachsene, das hat was mit Auspacken und Betrachten, nicht Abfetzen und Taxieren zu tun.
*******elle Frau
35.905 Beiträge
Wenn man nicht in die Sauna mag, darf man auch keine HÜ Parties besuchen?
Wo steht das denn in Stein gemeißelt?
Diese Logik erschließt sich mir leider nicht.

Nochmal ,das eine schließt anderes doch nicht automatisch aus.

Ich mag auch nicht in die Sauna. Dort kann man, wie wir hier lesen konnten, eh nichts wirklich anstellen.

Da treffe ich mich lieber im Cafe und wenn ich den Mann für Gut befunden habe, gehe ich mit ihm nach Hause und lasse mich durch seine Wohnung vögeln.

Also verhindert der NICHT Saunabesuch eher gar nix. *mrgreen*
****_sh Frau
48 Beiträge
sannie67
Wenn ich wirklich mal mit jemandem in die Sauna gehe und nicht alleine, dann ist das jemand aus einem sehr, sehr kleinen Personenkreis, der ähnlich tickt und mit dem ich auch zusammen schweigen kann....
verstehe das sehr gut... immer wird geredet- überall- und so viel - *roll*
------
genau das wäre doch der Test, ob es paßt,... läßt sich doch vorher via Mail schon klären - bsp: ch genieße die Zweisamkeit gerne ohne worte - wenn Sauna....
und dann wird es sich Zeigen, ob er `die Klappe halten kann` *gg*
sprich - ob es stimmt was er geschrieben hat -
Natürlich bhat das eine nix mit dem anderen zu tun! Sondern es geht um die Logik der verschiedenen Begründungen über Männer. *zwinker*
Das ist etwas aus dem Kontext gerissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.