Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3542 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
zum Thema
First Date ??31
Beschreibe mir der perfekte erste Date für dich. Gibts sowas?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

First Date in der Sauna?

First Date in der Sauna?

Dauerhafte Umfrage
*****kua Frau
4.570 Beiträge
JOY-Angels 
Nur, weil man im Verhalten anderer Widerspüchlichkeiten entsprechend der eigenen Verhältnismäßkeit ausmacht, heißt es ja noch nicht, man würde anderen gerne etwas verbieten.

Für mich ist Unbekleidetsein halt nichts primär Sexuelles oder gar Erotisches. Das ist wenn überhaupt eher der Umgang damit.

Penetrationssex stellt die Ausnahme, ja Eskalationsstufe meiner Erotik dar, von daher kann ich wirklich nicht nachempfinden, wie man HÜ-Vergnügungen einem sinnlichen Saunatag an Intimität vorziehen mag.
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Also ohne Interesse an der Person?

Wenn Entblößen der Reiz ist, geht es wohl vorrangig um die eigene Person.

Erotik ist eher peek-a-boo-Spielen für Erwachsene, das hat was mit Auspacken und Betrachten, nicht Abfetzen und Taxieren zu tun.

Abfetzen und Taxieren...

Die Motivationen für ein Kennenlernen können wirklich sehr unterschiedlich sein!
*****kua Frau
4.570 Beiträge
JOY-Angels 
Entblößen ist für mich wie ein Geschenk aufreißen und taxieren *zwinker*
***oo Frau
2.113 Beiträge
Zitat von *****tto:

Das lässt sich auch auf Frauen übertragen. Pur die Frau, sonst nix. Kein Make-Up, kein Push-Up, keine Ablenkungsmanöver. Nichts außer dem eigenen Sein, bei dem Nacktheit nur eine Randerscheinung, aber sinnbildlich für eine Begegnung ist bei welcher beide nicht nur körperlich blank ziehen.

aber sicher doch .. *zwinker*
Man kann ja guggen, sich freuen aber muss ja nicht gleich eine Lache hinterlassen.
Also was soll der Stress?
*******fly Frau
6.596 Beiträge
Zitat von *******uke:
Man kann ja guggen, sich freuen aber muss ja nicht gleich eine Lache hinterlassen.
Also was soll der Stress?

da sprichst du was Wichtiges an..gucken ist eben nicht gleich gucken..hat für mich etwas mit einem gesunden Nähe-Distanz Gefühl zu tun...kennt/kann aber nicht jede/r
****d54 Mann
2.539 Beiträge
Zitat von **********t_tir:
Ja
Schon gehabt, war sehr spontan (hab am Nm hier im *joyclub* Begleitung für den Abend gesucht) und nach einigem hin und her wurde sogar eine 1,5 jährige Sexbeziehung draus. Allerdings lief an diesem Abend nix.

so geht es manchmal
****d54 Mann
2.539 Beiträge
firstdate in der Sauna
ich bin ein langjähriger Saunabesucher
und es macht mir nicht aus, wenn eine
nette Dame mich begleiten will
****d54 Mann
2.539 Beiträge
Zitat von ****d54:
firstdate in der Sauna

ich will meine zeit in der sauna geniessen und eine schöne Zeit miteinander verbringen..also zu zweit!
****d54 Mann
2.539 Beiträge
firstdate in der Sauna
*****e59 Mann
6.201 Beiträge
Die Diskussion driftet teilweise ins Absurde. Manche Beiträge könnten so in einem konservativen Kirchenforum stehen.
Macht doch nicht aus der ziemlich simplen Frage, ob Erstdate in Sauna oder eher nicht, eine fundamentale Frage ideologischer Gesinnung. *nene*
*******iron Mann
9.179 Beiträge
JOY-Angels 
Das Kann man schon machen. Wenn beide echte Sauna-Fans sind liegt das ja fast schon obliegatorisch auf der Hand. Sollte eine Dame diesen Vorschlag an mich richten, werde ich ihn nicht ablehenen. Von mir käme der allerdings nicht. Ich bevorzuge ein gemütliches Café, eine Szeenekneipe oder eine Bar.
@ Active 59
*guterbeitrag*

Man könnte meinen Sauna ist anstößig..aber im Club fallen die Hüllen in der Sauna auch.. *lach*
Saunadate
Hallo zusammen...
Ich bin regelmäßig er Saunafänger..aber ich finde es in der Sauna nicht extrem prickelnd..allenfalls im Ruheraum...
Was ist nicht prickelnd? *nachdenk*
Herr Saunafänger *lach*
Sauna(f)gang
😀..entschuldige..Saunagänger soll es heißen....bei mir kommt keine prickelnde Erotik bei 90 Grad auf.....💥
Es geht nicht um Erotik..sondern um ein normales Erstdate.
Frage des TE gelesen?
Ausserdem gibt es auch Saunen mit entspannten 65- 80 Grad und
Bar, Restaurant etc.
*********an71 Mann
970 Beiträge
Liebe Gemeinde, ich hab mich heute abend noch geopfert und war in der Therme, um mal die Lage vor Ort zu checken. Hat grade noch für zwei Aufgüsse gereicht, der erste ein Wenik-Aufguss, der zweite in der Quellensauna wurde mit „Willkommen in der Qualensauna“ vom Meister eröffnet. Und so wars dann auch.
Ich hab mir fast die Anakonda verbrannt, aber trotzdem noch gezählt: 28 Männer, 10 Frauen, 0 Erotik, nicht mal ein Kuss.

Aber enorm entspannend wars. Könnte manchen gut tun *geheimtipp*
Was für ein aufopferungsvoller Mann....ein "Gutmensch "!!!!
Dann das erste Treffen im Cafe und das zweite in der *sauna*mit küssen und fummeln 🤣🤣🤣
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nächste Woche steigt ein Nachtschwimmen
im 5 Sterne -Hotel mit Sekt. Das wäre für mich eher einladungswürdig, wenn ich daten wollte. Aber ich greife auf meine bewährte Begleitung zurück.

Noch etwas Schwäbisch: Sauna? Da geht doch koi Sau na.

Und was soll man schon mit anderen?
******RGA Mann
1.027 Beiträge
First Date in der Sauna?
Vorteil/Nachteil?

Vorteil und Nachteil *zwinker* im mindesten doppelten Sinne: "man(n)/Frau bekommt nicht so schnell kalte Füße" oder im Anderen Sinne "sprichwörtlich" auch umgekehrt

...und der zumindest visuelle "Realitätabgleich"/ Verifikation oder noch häufiger Falsifikation ist gegenseitig schnell offensichtlich...

...um dann den "inneren Werten eine Chance zu geben" wäre ggf. ein echtes "Blind Date" *date*

...vorzuziehen wo dann die Augenbinde abgelegt wird oder nicht...?

... *sauna* *bandit* *augenzu* *arsch* *hypno* *freu2* ? *panik* ? *umfall* ? ...
*******t57 Mann
17 Beiträge
I have a dream
Komm lass uns ein paar "Wir sollten das nicht tun Dinge machen" (von Wola75)

Ich lese sehr oft hier Dinge wie:

frivole Orte
spannende Erlebnisse
neugierig
besondere Orte
neue Reize setzen
usw....

Ich empfinde in der Sauna eine ständige laszive Erotik und ich genieße sie, also was wollt Ihr mehr.

Ab in die Sauna, da wisst Ihr dann auch ob es mit dem Nachbarn klappt.

Also klare Jaaaaaaaa.

Viele Spaß an alle!

Immer locker bleiben im Schritt *titten*
HÜ und Sauna sind gar nicht sooo verschieden. Bei beiden ist es sehr heiß und bietet nackte Tatsachen. Beides dient dem Vergnügen und der Entspannung.

Ein Date hingegen ist für mich anstrengende soziale Interaktion bei der sich meine konservative Seite austoben darf. Mit einem Gentleman. Bei Kaffee und Kuchen, getrennt von einem Tisch.

Mein Traumdate war mit einem Herren, der mir Blumen mitbrachte, die Tür aufhielt und mir aus dem Mantel half. Das war wunderschön! Seufz.
@*******rau

*anbet*
*********an71 Mann
970 Beiträge
Gentleman ist Mann oder Mann ist es nicht. Da muss man sich nicht verstellen. Galant sein kann man auch splitterfasernackt.

First Dates hatte ich auch schon zum Skifahren auf dem Berg und zum gemeinsamen Biken.

Ein erstes Date findet in der Regel ohne Flachlegeabsicht statt.

Unverkrampft und easy im gegenseitigen Respekt. Einziges Ziel: Beide sollen eine schöne Zeit haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.