Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3542 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
zum Thema
First Date ??31
Beschreibe mir der perfekte erste Date für dich. Gibts sowas?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

First Date in der Sauna?

First Date in der Sauna?

Dauerhafte Umfrage
*********an71 Mann
970 Beiträge
„Sperme“ *lol* merk ich mir.
Für ein First-Date nicht so geeignet.
Man kann sich nicht wirklich ungestört unterhalten.
Auch fehlt mir persönlich so ein bisschen der Kick, wenn ich sofort alles präsentiert bekomme.
Man kann sich nicht wirklich ungestört unterhalten.

Finde ich wiederum super. Ich hab‘ mich ja schon unterhalten. So kann ich mich mehr darauf konzentrieren, wie ich den Menschen erlebe und ob man sich miteinander wohl fühlt, statt mich genau davon mit Gequatsche abzulenken.

Die Wahrnehmung ist eine andere.
***ka Frau
170 Beiträge
Schon die Frage finde ich komisch. Ganz klares Nein, natürlich.
****d54 Mann
2.539 Beiträge
firstdate in der Sauna
Gentlemen in der *sauna*
Gutes Benehmen ist gefragt.....
Gute Manieren,

das finde bei manchen Beiträgen, das es nicht so ist?
***en Paar
5.713 Beiträge
Warum nicht ?
Wir haben uns in der *sauna* kennengelernt.

Bei einer langen Saunanacht saßen wir öfter nebeneinander auf der Bank. Man hat sich nett unterhalten und das wars.

Später noch mal ein richtiges Date gehabt und das ebenfalls in der Sauna. Was ist da dabei?

Das ist ein öffentlicher Ort, wo man sich in entspannter Umgebung nett unterhalten kann und gut. Nix mit "Fleischbeschau".

Mittlerweile sind wir 9 Jahre ein Paar, was von beiden Seiten eigentlich gar nicht gewollt war. Das hat sich dann einfach so ergeben.

Sie von ahren

P. S.:
Sexuelle Handlungen in einer öffentlichen Sauna ist für mich ein Grund diese Person(en) aus d. Sauna entfernen zu lassen.
Dafür gibt es Swingerclubs mit Sauna.
*****ree Frau
22.110 Beiträge
Ewald54
Gutes Benehmen ist gefragt.....
Gute Manieren,

Das ist immer gefragt... Nicht nur in der Sauna und auch immer von beiden Seiten. Es gibt auch Ladies, die das nicht können...

Was ich immer nicht verstehe...

Der TE hat einfach eine Frage gestellt, die Antwort ist doch gar nicht so schwierig... Man muss doch niemanden von seiner Meinung überzeugen. Ich war eine Zeit Leiterin einer Saunagruppe, sogar dort gingen die Meinungen stark auseinander. und dort mochten alle die Sauna, nur nicht unbedingt für ein erstes Date und das nicht nur die Frauen!
jeder wie er mag
@ahren
Bei einer langen Saunanacht saßen wir öfter nebeneinander auf der Bank. Man hat sich nett unterhalten und das wars.

Später noch mal ein richtiges Date gehabt und das ebenfalls in der Sauna. Was ist da dabei?

Das ist ein öffentlicher Ort, wo man sich in entspannter Umgebung nett unterhalten kann und gut.

ich hab meine EX auch in der Sauna getroffen - am Ende ging der Meinungsstreit darüber, ob ihre Lieblingssauna besser ist oder meine. Wir einigten uns drauf, beide gemeinsam zu besuchen.

Ihre Lieblingssauna ist nun meine Lieblingssauna und sie hat eine andere Lieblingssauna, die wir gemeinsam erkundet haben.

Seit froh, daß Ihr ein Paar geblieben seit. Bei uns war es so, daß ich meinte: "Es wird Zeit, daß wir mal angezogen was unternehmen" - das gabs dann auch, das erste mal angefaßt und den ersten (und zugleich heftigen) Kuß gabs in ihrer alten bzw. nun in meiner neuen Lieblingssauna.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*********_love:
Die Wahrnehmung ist eine andere.

*fiesgrins* Dank deines Beitrags bin ich vom Nein ins Denk mal drüber nach Lager gewechselt.

Einziges Problem, was mach ich wenn sie anfängt mich zu reizen *augenzu*

Ich würde allerdings nicht auf die Idee kommen, da irgendwo anfangen rumzufummeln oder in einer Kabine zu verschwinden.
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Wenn mich eine Frau zu dem (ersten) Sauna- Date fragen würde, JA!

Ich selber würde mir aber sowas nicht getrauen zu fragen.
Zitat von *****sei:

Mein Traumdate war mit einem Herren, der mir Blumen mitbrachte, die Tür aufhielt und mir aus dem Mantel half.

Meiner hielt mir die Tür zur finnischen Sauna auf, half mir aus dem Bademantel und brachte mir anschliessend einen Salatteller vom Buffet.

Das war wunderschön! Seufz.

*ja*

Wie sich doch Sauna und Cafebesuch ähneln..... *lolli*
Einziges Problem, was mach ich wenn sie anfängt mich zu reizen *augenzu*

Handtuch drüber und ab ins Tauchbecken 😂

Oder an die Steuererklärung denken.
*********an71 Mann
970 Beiträge
Das ehrlichste Kompliment, das Mann einer Frau machen kann.
*gg*

Aus dem Tauchbecken aber mit dem Rücken zu ihr raussteigen und schnell ein Handtuch über den Kleinen *lol*
****rBB Mann
1.921 Beiträge
*********an71:
Aus dem Tauchbecken aber mit dem Rücken zu ihr raussteigen und schnell ein Handtuch über den Kleinen *lol*

*********_love:
Handtuch drüber und ab ins Tauchbecken *traenenlach*

Einen Steifen in der Saune zu haben und auch zu zeigen ist doch okay. Warum verdecken? Vielleicht beginnen dann Frauen zu starren? *lach*
**zo Frau
1.526 Beiträge
Einen Steifen in der Saune zu haben und auch zu zeigen ist doch okay. Warum verdecken? Vielleicht beginnen dann Frauen zu starren? *lach*

Oh ja, ein Exi in der Sauna, der mit seiner Latte wedelt. Wie stilvoll. Bringt Dir bestimmt den Respekt aller Umstehenden ein.
*******uss Paar
22 Beiträge
First Date
Hallo zusammen,
Wir sind jetzt 6 Jahre zusammen. Unser erstes Date hatten wir, Ihr könnt es Euch denken, in einer Saunalandschaft.
Nachdem wir uns auf einem Singleportal kennenlernten und drei Tage miteinander geschrieben hatte, sind wir wegen anderer Umstände gemeinsam in eine Saunalandschaft gefahren. Ich meine das ER auf die Idee gekommen ist.
Achja, intim wurden wir dort auch. Es war eine Tolle Erfahrung und wir bereuen nichts. *top2*
****rBB Mann
1.921 Beiträge
**zo:
Oh ja, ein Exi in der Sauna, der mit seiner Latte wedelt.

Das ist was anderes! Wer den Steifen dabei berührt, das ist ein absolutes *nono*. Aber nur einen Steifen zu haben ist doch menschlich und ehrlich.

Um zurück zum Thema der ersten Date in der Sauna zu kommen. Dann kann die Erektion doch das ehrlichste und beste Kompliment für die Frau sein.
*********an71 Mann
970 Beiträge
Zitat von ****rBB:
*********an71:

*********_love:
Handtuch drüber und ab ins Tauchbecken *traenenlach*

Das war hoffentlich ein Witz. *oh2*

Aber wenn man sich zB im Wasser näherkommt und womöglich auch noch *knutsch* knutscht, dann kann das ja mal passieren. So lang es nur die Verursacherin mitbekommt, ist alles gut...
*****ard Frau
3.846 Beiträge
Ich habe mir diesen Gedanken jetzt schon ein paar Mal durch den Kopf gehen lassen, warum eigentlich nicht in der Sauna, wenn es dabei um ein Sexdate geht, warum sollte diese Lokation so falsch dafür sein...ich würde dazu nicht nein sagen.
@*********an71

Wer jedenfalls mit nem Steifen aus einem eiskalten Tauchbecken raus kommt verdient meinen Respekt und hat definitiv Aufmerksamkeit 😁
*********an71 Mann
970 Beiträge
Zitat von *********_love:
@*********an71

Wer jedenfalls mit nem Steifen aus einem eiskalten Tauchbecken raus kommt verdient meinen Respekt und hat definitiv Aufmerksamkeit 😁

ich meinte das ganz anders ... Wenn aus der Anakonda eine Ringelnatter wurde, schnell das Handtuch drüber *lol* *augenzu*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*********an71:
ich meinte das ganz anders ... Wenn aus der Anakonda eine Ringelnatter wurde, schnell das Handtuch drüber *lol* *augenzu*

Dann ist er steif(-gefroren) *lol*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
**zo:
Oh ja, ein Exi in der Sauna, der mit seiner Latte wedelt. Wie stilvoll. Bringt Dir bestimmt den Respekt aller Umstehenden ein.

Erstaunlich, wie körperliche Erregung des Mannes im 21. Jahrhunder auf einer Erotikplattform tabuisiert ist. Ein erregter Mann ist gleich ein Exi, der seine Latte wedelt? Nur weil es offensichtlicher zu sehen ist? Vielleicht hat er an letzte Nacht gedacht oder wurde zu lange keusch gehalten...

Natürlich versucht man es zu vermeiden, was dank der hohen und niedrigen Temperaturen auch ganz zuverlässig klappt. Und wenn es sich ankündigt, kann man rechtzeitig Verberungsstrategien entwickeln *zwinker*
Die Latte ist doch der perfekte Handtuchständer *lach*
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Die Latte ist doch der perfekte Handtuchständer
endlich eine Frau wo logisch denken kann *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.