Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3549 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6283 Mitglieder
zum Thema
First Date ??31
Beschreibe mir der perfekte erste Date für dich. Gibts sowas?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

First Date in der Sauna?

First Date in der Sauna?

Dauerhafte Umfrage
*******ile Mann
259 Beiträge
Wäre nicht die erste Lokalität die mir einfallen würde, aber warum nicht? Die meisten bilden sich hier meist recht Textilfrei ab, zumal unter ERWACHSENEN doch zu vermuten sein sollte das man sich nicht direkt an der Laterne rubbelt und es als Einladung versteht.
Warum nicht? Wenn mir das Angeboten würde, würde ich darüber nachdenken, selber vorschlagen allerdings eher nicht ^^
Nein.
Wenn ich eine Frau schon etwas kenne, dann vielleicht. Es geht ja nicht nur darum, ob man jemanden nackt sehen möchte oder Probleme damit hat, sich vor unbekannten nackt zu zeigen – damit hatte ich noch nie Probleme. *g* Aber beim ersten Kennenlernen spielen einfach andere Dinge eine Rolle. Außerdem sind in der *sauna* viele aus rein gesundheitlichen Gründen und möchten gar nicht angesehen werden oder auf andere Nackte schauen.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Nachdem ich hier diverse Kommentare gelesen habe, die von "seine Latte in der Sauna präsentieren, vielleicht starren ja die Frauen" bis zu "wie blöd, da kann man ja nicht fummeln" bzw. "jaaa, in der Sauna direkt geil Sex haben" reichen, ziehe ich meine Meldung auf der Ja-Seite zurück. Zumindest mit zahlreichen hier gepostet Habenden und in einer regulären Sauna wäre ein solches Date mir peinlich.

Ich denke, es gibt Saunen, wo man so etwas machen kann - die Schwulensauna hier in der Nähe bietet auch Heteroabende an oder so. Aber ich fand meine Saunadates in normalen Saunen bisher gerade deshalb gut, weil sie - durch Schweigen und Berührungsverbot - wesentlich intensivere nonverbale Kommunikation durch Blickkontakt und leise Gesten ausgelöst haben. Und es ist cool, wenn der Mann mal nicht 18 Minuten am Stück von sich selbst erzählt, sondern sich mal eine andere Balzmethode überlegen muss.
@ bonobo
Ist das nicht ein Widerspruch? Einerseits hast du keine Probleme mit Sauna, andererseits möchtest du nicht angeschaut, bzw andere Nackte sehen?
*nachdenk*
Gehst du mit Augenbinde in die Sauna? Wäre mal was Neues, die Dunkelsauna *lach*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
**zo:
Nachdem ich hier diverse Kommentare gelesen habe, die von "seine Latte in der Sauna präsentieren, vielleicht starren ja die Frauen" bis zu "wie blöd, da kann man ja nicht fummeln" bzw. "jaaa, in der Sauna direkt geil Sex haben" reichen, ziehe ich meine Meldung auf der Ja-Seite zurück.

Just aus eben diesen Gründen hätte ich nicht übel Lust, den Saunabesuch quasi zum Erstdatestandard für mich zu erheben. Selten bekommt man einen derart authentischen Blick auf einen anderen Menschen wie wenn man ihn in eine ungewöhnliche Situation versetzt. Sehr aufschlussreich. *mrgreen*
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von *****de2:
Just aus eben diesen Gründen hätte ich nicht übel Lust, den Saunabesuch quasi zum Erstdatestandard für mich zu erheben. Selten bekommt man einen derart authentischen Blick auf einen anderen Menschen wie wenn man ihn in eine ungewöhnliche Situation versetzt. Sehr aufschlussreich. *mrgreen*

Hm. Das stimmt. Kann ich so unterschreiben. Gute Sichtweise!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Latte Handtuchständer?
Die Latte ist doch der perfekte Handtuchständer

Diese weiße Flüssigkeit aus der Kuh?
******ixx Mann
49 Beiträge
Habe ebenfalls für Ja abgestimmt, da ich mir durchaus vorstellen könnte dort ein erstes Date zu haben.

Kennengelernt habe ich jedoch schon die ein oder andere nette Dame Bzw. Paare in der Saunalandschaft. Zählt das schon als First Date 😅
****d54 Mann
2.540 Beiträge
firstdate in der Sauna
ich gehe in die *sauna*,um mich zu relaxen und zum entspannen vom
Alltagstress und möchte es einfach geniessen diese zeit.
ich gehe nicht hin,um die Damen zu
beglotzen....etc, weil ich eh weiß wie eine frau nackt aussieht.
****d54 Mann
2.540 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Latte Handtuchständer?
Die Latte ist doch der perfekte Handtuchständer

Diese weiße Flüssigkeit aus der Kuh?

*lach* *lach*
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Erstaunlich, wie körperliche Erregung des Mannes im 21. Jahrhunder auf einer Erotikplattform tabuisiert ist. Ein erregter Mann ist gleich ein Exi, der seine Latte wedelt? Nur weil es offensichtlicher zu sehen ist? Vielleicht hat er an letzte Nacht gedacht oder wurde zu lange keusch gehalten...

Im Prinzip ist die Latte ja nichts verwerfliches. Aber wir dürfen ja nicht unterschlagen dass das Date in einer öffentlichen Sauna stattfindet wo noch andere unbeteiligte Leute dabeisind. Glaube nicht dass sich andere Frauen nicht davon unangenehm berührt fühlen würden.^^

G/w
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich denke, ein Ständer (ich möchte von dem Begriff Latte wegkommen, weil mich die Vergleiche mit Kuhmilch irgendwie schwer irritiert haben...), lässt sich ja im Bedarfsfalle gut verbergen. Wer damit rumschwenkt - nun der zeigt halt gleich, wessen Geisteskind er ist.

Für mich wäre aber ein solches Präsentieren männlicher Erregung in solchen Gelegenheiten/Örtlichkeiten eigentlich nur ein Beweis für fehlende Selbstbeherrschung.
*********an71 Mann
970 Beiträge
Meiner Erfahrung nach eine rein akademische Frage.

(„Hirngespinst“ klingt so offensiv)

Ich hab jedenfalls noch nie jemand mit präsentierter Latte oder propellernd in der Therme gesehen.
Oh..wusste gar nicht das aus der Kuh ein Latte kommt. *haumichwech*
Frisch gezapfter *kaffee* mit Milch.
*wow*

Nun die( Morgen) latte ist doch wie Schwanz und Titten ein gebräuchlicher Begriff hier? *nachdenk*
*********kend Paar
14.124 Beiträge

Wahrscheinlich heißt Milch auf italienisch Latte.

G/w
****nny Paar
1.724 Beiträge
Zitat von *********kend:

Wahrscheinlich heißt Milch auf italienisch Latte.

G/w

Ja heißt es 👍.

Ein Latte schmeckt doch lecker und sieht auch noch gut aus. *kaffee* *grins*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Verwundert sprach die Bisamratte
warum nur hatte ich diese Morgenlatte
statt des von mir gewünschten Latte?

Wenn sich zwei Gleichgesinnte zusammenfinden, um Saunafreuden zu erhoffen, ist das, wie zu lesen war, nicht die schlechteste Idee. Für mich wär´s eben das Letzte, worauf ich käme und Hoffnungen bauen würde. Mal abwarten, im nächsten Leben vielleicht, im Körper eines Adonis?
First Date in der Sauna...
Hatten wir schon ein paar Mal. Da wir beide sehr gerne in die *sauna* gehen verbinden wir es ab und zu mit einem *date*

Leider halten ab und zu unsere Dates nicht mehr wie nur ein *sauna*gang aus, *traenenlach*

Aber wir genießen es sehr dieses etwas andere Prickeln, in der *sauna*

LG Die_Unverbesser
Ja,
ich sage dazu mal JA warum denn nicht, und meine damit Volles Risiko für beide Beteiligten . . . gibt ja nur die zwei Möglichkeiten *zwinker* . Erwachsen sind wir ja alle und wer gern in die Sauna geht hat damit meist auch überhaupt kein Problem. Ein bisschen Vorfreude gibts, nur soll dabei der Erwartungsdruck nicht allzu hoch sein.

Bei Sympathie dann mal schauen was passiert (oder eben auch nicht) *zwinker*
**********ience Frau
516 Beiträge
Zitat von *****sei:
Es geht immer noch um das erste Date. In der Sauna ist es ungemütlich, eng und die harten Holzbänke unbequem. Und ich mag Hitze nicht. Da falle ich in mich hinein und brauche meine Ruhe.

Ist im Sommer auch so. Da will ich Schatten und keinen Menschen sehen.

Wenn es etwas wird sieht er mich auch in anderen Situationen verschwitzt...aber da ist es mir egal. Hauptsache ich muss nicht reden.

Wie oft willst du uns eigentlich noch mitteilen, dass DU Sauna nicht magst. Haben jetzt glaube ich alle verstanden.
Zitat von **********ience:
Zitat von *****sei:
Es geht immer noch um das erste Date. In der Sauna ist es ungemütlich, eng und die harten Holzbänke unbequem. Und ich mag Hitze nicht. Da falle ich in mich hinein und brauche meine Ruhe.

Wenn es etwas wird sieht er mich auch in anderen Situationen verschwitzt...aber da ist es mir egal. Hauptsache ich muss nicht reden.

Wie oft willst du uns eigentlich noch mitteilen, dass DU Sauna nicht magst. Haben jetzt glaube ich alle verstanden.

Vielleicht solltest du nicht meine alten Beiträge zitieren? Ich habe schon längst aufgehört das zu erwähnen.
**********ience Frau
516 Beiträge
Zitat von *****sei:
Zitat von *****sei:

Vielleicht solltest du nicht meine alten Beiträge zitieren? Ich habe schon längst aufgehört das zu erwähnen.

Warum nicht? Das war der Punkt, an dem es mir zuviel wurde. Aber schön, dass du dein diesbezügliches Mitteilungsbedürfnis nun befriedigt hast......wenigstens dieses.
****ame Frau
29 Beiträge
Sehr gerne!
Noch nie erlebt aber ich wäre dabei. Da ich eher zu der nackt-Fraktion gehöre stört mich die Sauna nicht.
Sauna heißt ja nicht gleich Sex. Wenn mich dann noch der Mensch hinter der nackten Haut anspricht würde ich von einem gelungen Date sprechen *zwinker*
Zitat von *****sei:
Zitat von *****sei:

Warum nicht? Das war der Punkt, an dem es mir zuviel wurde. Aber schön, dass du dein diesbezügliches Mitteilungsbedürfnis nun befriedigt hast......wenigstens dieses.

Dann mal OT in eigener Sache. Ich würde schon freundlich darauf hingewiesen.

Ich bin Adhslerin. Das heißt, aus meiner Sicht habe ich mich nicht wiederholt sondern bin auf Fragen eingegangen.

Aber ich weiß das Nichtadhsler es anders sehen. Ich merke nicht wenn ich mich wiederhole. Es ist also keine Absicht. Ein freundlicher Hinweis genügt und ich höre auf.

Ich sagte dir doch schon das ich aufgehört habe.

Auch wenn deine Interpretation meiner Aussagen nicht stimmt.

Ich mag Sauna, nur nicht als Datetreffpnkt. Und trotz meiner Wiederholungen scheint das nicht verstanden zu werden, jedenfalls nicht von dir. Hättest du mich nicht zitiert, hätte ich gar nichts mehr dazu gesagt.
OT Ende
*******elle Frau
35.927 Beiträge
Seit wann sind die Beiträge zu einem Thema begrenzt?

Gilt das nur für einige User, oder für alle? *nixweiss*

Und wenn man falsch verstanden wird, oder zitiert,oder falsch zitiert wird, zum Beispiel auch aus dem Zusammenhang gerissen,

Darf man nie wieder dazu antworten?
Wo steht das in Stein gemeißelt? *gruebel*

Fragen beantworten darf man auch nicht, auch wenn sie direkt zum Thema gehören?
So können doch Fragen oder Irrtümer beantwortet/richtig gestellt werden.

Wo bleibt dann der Austausch? *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.