***ba:
Man kann sich ja im Café vor der Sauna treffen. Dann hat man schon mal einen Notausstieg. Nach ein bisschen Beschnuppern kann man ja immer noch in die Sauna gehen.
Für was braucht es einen Notausstieg? In einer Therme ist es generell nicht so, dass man die ganze Zeit bleiben muss. Weiter vorne habe ich ja beschrieben, wie eine Dame mir den Vorschlag gemacht, dass wir uns zum erstenmal in der Sauna treffen. Da wir keine Bilder voneinander hatten war es mir schon wichtig sich vor der Sauna zu treffen.
Stellt euch vor ich hätte eine Vielzahl Frauen fragen müssen, ob sie die jenige ist, welche sich unbekannterweise mit mir in der Sauna verabredet hatte. Das wäre - nach den Beiträgen hier spätestens - der Horror für mich gewesen.
Natürlich habe ich mir auch über andere gefahren Gedanken gemacht. Ich bin ja nur ein zierliches Kerlchen und es wäre denkbar, dass diese Piratenbraut über mich herfällt. Stellt euch vor die packt mich gleich in der Umkleide an den E***. Befummelt mich und schaut ob Bild und Realität identisch sind. Ein Klaps auf den Allerwertesten, der testen Griff an den Bizeps ein Packen in mein volles Brusthaar... Wahrscheinlich will sie mich nur kompromittieren, mich erregen und dann vom Personal rauswerfen lassen. Ich habe keine Ahnung was für Erfahrungen sie mit anderen Wüstlingen gemacht hat.
Naja, bei diesen Fantasien habe ich selber gegrinst. Mir ist eingefallen, dass ich auch beim JC angemeldet bin und ich wahrscheinlich davon ausgehen kann, dass sie ähnliches sucht wie ich. Einfach einen Typen der passt, der nett ist, redegewandt, nicht nur auf der Couch anzutreffen ist, der auch mal was mitmacht, sich benehmen kann, auch ohne "BOSS" eine gute Figur macht. Ich muss die Krümmel schließlich nicht aus meinem eigenen Schoß essen, sollten sie beim Dinieren dort landen...
Delta