Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3549 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6283 Mitglieder
zum Thema
First Date ??31
Beschreibe mir der perfekte erste Date für dich. Gibts sowas?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

First Date in der Sauna?

First Date in der Sauna?

Dauerhafte Umfrage
****ity Paar
16.583 Beiträge
Eben
und Profile lesen hilft manchmal.
***ba Mann
946 Beiträge
0. Date vor der Sauna?
Man kann sich ja im Café vor der Sauna treffen. Dann hat man schon mal einen Notausstieg. Nach ein bisschen Beschnuppern kann man ja immer noch in die Sauna gehen.
Anziehung ist alles.
First Date in der Sauna?
Ist das für Euch denkbar? Vorteile? Nachteile? Sogar NoGo?
Welche Treffpunkte sind für euch beim ersten Date denkbar?
Kann ich überhaupt nicht pauschal beantworten *nein*
Ich hatte mal ein "first-date-in-der-sauna", weil es für mich passte. Er war vor mir am verabredeten Treffpunkt; als ich ankam, hab ich den kurz abgecheckt und dann sind wir zusammen in die Sauna gefahren. *sauna*
Aber ich würde nicht mit jedem gleich ein "Nackt-Treffen" vereinbaren. *nono*
Das ist so ne Bauchgefühl-Sache.
Meistens erst was zusammen trinken als "Aufwärm-Beschnupper-Phase" und dann merkt man, ob gegenseitige Anziehung vorh. ist oder nicht.
Ist Anziehung vorhanden, kann man fast alles zusammen machen oder man sucht ein "Etablissement" auf, wo man der Anziehung ihren Lauf lässt ...
*******elle Frau
35.927 Beiträge
Ich habe von keinem Beschnuppern in einem Cafe vor der Sauna gelesen.

Nein, hier wird schon ein blind Date in der Sauna vereinbart oder eben nicht.
********olks Mann
82 Beiträge
Knisternd in der Sauna?
Als 1. Date stelle ich mir ein nettes Ambiente, gutes Essen und Getränke vor... ob es dann prickelt, knistert, zeigt sich so schnell für alle Beteiligte...
Da passt das Szenario der Sauna nicht wirklich.
Für mich ein klares NEIN

Anders sieht es beim kleinen Flirt in der Sauna selbst aus... Dort bin ich offen... Evtl. danach einen guten Wein...
*********an71 Mann
970 Beiträge
Blind dates gab es zu Zeiten von Kontaktanzeigen in der Zeitung mit
Chiffre-Nr. “Erkennungszeichen rote Nelke und schwarzes Sakko”

Das ist vorbei.
**********tarii Mann
3.379 Beiträge
***ba:
Man kann sich ja im Café vor der Sauna treffen. Dann hat man schon mal einen Notausstieg. Nach ein bisschen Beschnuppern kann man ja immer noch in die Sauna gehen.

Für was braucht es einen Notausstieg? In einer Therme ist es generell nicht so, dass man die ganze Zeit bleiben muss. Weiter vorne habe ich ja beschrieben, wie eine Dame mir den Vorschlag gemacht, dass wir uns zum erstenmal in der Sauna treffen. Da wir keine Bilder voneinander hatten war es mir schon wichtig sich vor der Sauna zu treffen.

Stellt euch vor ich hätte eine Vielzahl Frauen fragen müssen, ob sie die jenige ist, welche sich unbekannterweise mit mir in der Sauna verabredet hatte. Das wäre - nach den Beiträgen hier spätestens - der Horror für mich gewesen.

Natürlich habe ich mir auch über andere gefahren Gedanken gemacht. Ich bin ja nur ein zierliches Kerlchen und es wäre denkbar, dass diese Piratenbraut über mich herfällt. Stellt euch vor die packt mich gleich in der Umkleide an den E***. Befummelt mich und schaut ob Bild und Realität identisch sind. Ein Klaps auf den Allerwertesten, der testen Griff an den Bizeps ein Packen in mein volles Brusthaar... Wahrscheinlich will sie mich nur kompromittieren, mich erregen und dann vom Personal rauswerfen lassen. Ich habe keine Ahnung was für Erfahrungen sie mit anderen Wüstlingen gemacht hat.

Naja, bei diesen Fantasien habe ich selber gegrinst. Mir ist eingefallen, dass ich auch beim JC angemeldet bin und ich wahrscheinlich davon ausgehen kann, dass sie ähnliches sucht wie ich. Einfach einen Typen der passt, der nett ist, redegewandt, nicht nur auf der Couch anzutreffen ist, der auch mal was mitmacht, sich benehmen kann, auch ohne "BOSS" eine gute Figur macht. Ich muss die Krümmel schließlich nicht aus meinem eigenen Schoß essen, sollten sie beim Dinieren dort landen...

Delta
*******elle Frau
35.927 Beiträge
Blind Dates sind vorbei?
Nicht hier im Joy, bei einigen Herren, die fragen nämlich danach.

Die wollen dann aus irgendeinem Grund auch vorher kein Foto verschicken.....
Das wurde hier auch schon in Threads so besprochen....

Selber schon danach gefragt worden.
Soviel Respekt sollte schon sein, vorher ein Gesichtsbild zu verschicken.

War das nicht möglich, habe ich mich gar nicht erst zum Treffen aufgemacht, bzw alles abgelehnt.
*********an71 Mann
970 Beiträge
Zitat von *******elle:
Blind Dates sind vorbei?
Nicht hier im Joy, bei einigen Herren, die fragen nämlich danach.

Die wollen dann aus irgendeinem Grund auch vorher kein Foto verschicken.....
Das wurde hier auch schon in Threads so besprochen....

Selber schon danach gefragt worden.
Soviel Respekt sollte schon sein, vorher ein Gesichtsbild zu verschicken.

War das nicht möglich, habe ich mich gar nicht erst zum Treffen aufgemacht, bzw alles abgelehnt.

Du suchst lt Profil nicht mal mehr und hast aber trotzdem ein umfangreiches Menu an Dos und Don’ts *g* und Du datest gar nicht erst ohne Foto. Ich auch nicht und 99,x % auch nicht. Blinds sind aber wie der Name schon sagt “blind” und die sind tot wie Omas Kitzler.
Hier geht’s um ein First Date. Und vor dem beschnuppert man sich heutzutage. Hat auch eine Kollegin oben schön geschrieben.
„Auf eine andere Ebene bringen“

„Der Worte sind genug gewechselt, Laßt mich auch endlich Titten sehn!“ *gg*
Nicht mein Ding
Erst mal möchte ich sie kennen lernen und nicht direkt nackt sehen. wie sie tickt, ob sie Humor hat und man mit ihr Reden, lachen kann.

Außerdem stehe ich auf dem Standpunkt das ein schön verpackter Körper auch seine Reize haben kann.

Das spannende kann doch sein heraus zu finden was im verborgenen schlummert. Ähnlich Weihnachtsgeschenke auspacken. *anmach*

Und das mein ich für beide Seiten.
Zitat von **********henkt:

Für mich wäre aber ein solches Präsentieren männlicher Erregung in solchen Gelegenheiten/Örtlichkeiten eigentlich nur ein Beweis für fehlende Selbstbeherrschung.

Den muss ich mir merken, wenn ich mal wieder eine Frau mit steifen Nippeln in der Öffentlichkeit sehe.

"Also meine Dame, ich muss schon sagen, ihre Selbstbeherrschung lässt stark zu wünschen übrig."
Nicht immer sexuelle Erregung der Grund
Zitat von *******uke:

Für mich wäre aber ein solches Präsentieren männlicher Erregung in solchen Gelegenheiten/Örtlichkeiten eigentlich nur ein Beweis für fehlende Selbstbeherrschung.

Den muss ich mir merken, wenn ich mal wieder eine Frau mit steifen Nippeln in der Öffentlichkeit sehe.

"Also meine Dame, ich muss schon sagen, ihre Selbstbeherrschung lässt stark zu wünschen übrig."

Kann durchaus auch an Kälte liegen. Was ich allerdings bei mir nicht behaupten kann das ich bei Kälte ein steifes Glied bekommen habe weil ich friere. Eher stehen bei mir auch die Nippel. Also wäre ich vorsichtig direkt zu glauben das alle Geil durch die Gegend laufen. *freu2*

Aber ich finde die Bemerkung über Mangelende Selbstbeherrschung sehr interessant. Das erklärt sich mir nicht.
Wenn dies mein /beider Fetisch wäre, ja.
Einmal war ich zufällig mit einer für mich attraktivem Frau im römischen Dampfbad ganz alleine, sie kann quasi dazu. Da startete mein Kino im Kopf und darunter. Natürlich wars das auch, so ist die Realität. Achso, war aber Textilbereich, misst Thema verfehlt.
Als zweites Date wäre es für mich in der Sauna denkbar.
Als erstes Date wenn schon mal etwas anders, würde ich eine marode vergessene Fabrikhalle bevorzugen.
Nicht nackt sondern passend verhüllt.
FKK Strand ohne Stress wäre wenn es zum 1. Date nackt sein sollte, für mich eine nettere Variante.
Wäre bestimmt spannend
Könnte es mir zwar vorstellen... Aber ich wäre wahrscheinlich dann die Attraktion in der Sauna *lol* und der/die ein/e oder andere wäre bestimmt etwas irritiert am Anfang *smile*

Hätte aber keine Probleme damit 😉

Liebe Grüße

Violet
****nny Paar
1.724 Beiträge
Zitat von *******uke:

Da hat jemand ja mächtig Ahnung vom weiblichen Körper *kopfklatsch*. Als ob die Nippel nur bei Erregung hart werden und nicht auch auf Kälte oder innere Unruhe wegen einem schlechten Gefühl anspringen.

Bei Männern sieht das dann wohl etwas anders aus mit dem kleinen Freund. Der reagiert auf Kälte deutlich anders *haumichwech*
****ul Mann
483 Beiträge
Nein, wozu ?
Um einen nackten Körper mehr zu sehen ? Das ist ein bisschen wenig um mein Interesse zu wecken. Ich bevorzuge ein Treffen auf neutralen Boden, Cafe oder Spaziergang. Das langt für ein erstes kennenlernen und zu entscheiden ob man sich wiedersehen will.
*******epur Mann
111 Beiträge
Ich fand es erst irgendwie komisch ...
vielleicht sogar zu direkt ... dann aber ganz toll, weil einfach unbefangen. Irgendwie hab ich gleich so eine Art "Befreiung" gefühlt und da bereits alle Hüllen gefallen waren, kam von vorneherein kein verstecktes Schamgefühl auf, dass man ja so oft üblichgerweise bei einem ersten Treffen so hat. Es hat sich auch irgendwie "unsexuell" angefühlt - einfach so, als würde man jemand Bekanntes oder einen Freund in der Sauna begegnen. Die Begegnung war von Anfang an von beiden Seiten sehr offen und total unkompliziert. Der Umstand, dass wir beide Saunagänger waren und man sich in seinem bekannten Umfeld bewegt hat, hat das erste Miteinander sehr unkompliziert gemacht. Mir fehlten komplett die ersten Gedanken, die man hat, um sein Gegenüber zu beurteilen und einschätzen zu können. Dieses wird oft an der Kleidung gemessen, die Schuhe, wie und ob die Frau geschminkt ist, wie sie die Haare trägt und weiteren Faktoren. Auf all dass konnte ich plötzlich verzichten. Mir wurde irgendwie komplett die Last genommen, jemanden anhand seines üblichen Äußeren zu beurteilen. Für mich war es also eine sehr positive Erfahrung und ein weiteres Date in der Sauna würde ich generell positiv bewerten .... *ja*
Zitat von ****nny:
Zitat von *******uke:

Da hat jemand ja mächtig Ahnung vom weiblichen Körper *kopfklatsch*. Als ob die Nippel nur bei Erregung hart werden und nicht auch auf Kälte oder innere Unruhe wegen einem schlechten Gefühl anspringen.

Bei Männern sieht das dann wohl etwas anders aus mit dem kleinen Freund. Der reagiert auf Kälte deutlich anders *haumichwech*

Und da hat jemand noch weniger Ahnung vom männlichen Körper. *kopfklatsch*

In einer Sauna, also wo es sehr warm ist, steigt der Blutdruck. Wie so ein Pimmel funktioniert, weisste?
@*******oni
Schöne Beschreibung dessen, was man erleben kann, wenn man einfach mal aus der Hose springt und sich in ein Handtuch rollt. 👍🏻
*******elle Frau
35.927 Beiträge
Und wieso darf ich nicht mehr hier sein, wenn ich hier schon fündig wurde?

Was hat meine nicht Suche in diesen Forum hier zu tun?
Dürfen nur Suchende schreiben?
Wo steht das denn geschrieben?

Dazu habe ich schon was auf meine PIN geschrieben, denn diese Frage trifft mich hier öfters.
Genauso wie die Frage nach einem Blind Date, im Hotel oder gleich bei dem Mann zu Hause.
Und wieder gibt es Threads dazu. Sogar Angebote sich dabei covern zu lassen.
Muss also Bedarf dafür da sein.
Führst Du Selbstgespräche?
*******elle Frau
35.927 Beiträge
Nein du ?
Du suchst lt Profil nicht mal mehr und hast aber trotzdem ein umfangreiches Menu an Dos und Don’ts *g* und Du datest gar nicht erst ohne Foto. Ich auch nicht und 99,x % auch nicht. Blinds sind aber wie der Name schon sagt “blind” und die sind tot wie Omas Kitzler.

Ich habe darauf geantwortet.
Lesen soll da helfen....
Es hilft auch den gemeinten Herrn mit @... Zu beziffern. *liebguck*
Je länger ein Fred umso mühseliger nachzuschauen wer gemeint ist *zwinker*
*******elle Frau
35.927 Beiträge
Ich habe den Text zitiert, das reicht doch bestimmt ?
Und Joy sagt dazu

Im JOYclub sind Blind Dates gang und gäbe. Auch du hast wahrscheinlich schon deine Erfahrungen damit gemacht? Hast du dich dabei immer sicher gefühlt? Wir finden, dass ein gesundes Misstrauen beim Treffen mit einer fremden Person angemessen ist und stellen dir die Methode des "Coverings" näher vor.

Und der Beitrag steht nicht sehr weit weiter oben )
First Date in der Sauna?
*******hen Frau
32.971 Beiträge
JOY-Team 
Und ich sage.....

So ist der Text im EP

Hi zusammen, da selbst erlebt,

First Date in der  Sauna! 

(Einladung und Vorschlag erfolgte durch die Frau)

Ist das für Euch denkbar? Vorteile? Nachteile? Sogar NoGo?

Welche Treffpunkte sind für euch beim ersten Date denkbar? 

Also *zumthema*

Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.