Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3583 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6285 Mitglieder
zum Thema
First Date ??31
Beschreibe mir der perfekte erste Date für dich. Gibts sowas?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

First Date in der Sauna?

First Date in der Sauna?

Dauerhafte Umfrage
****nny Paar
1.724 Beiträge
Ich glaube ja, dass einige das jetzt mal probieren werden, auch wenn Ihnen das vorher abwägig vorkam *g*

Das wäre doch das beste Ergebnis, was solch ein Thread erreichen kann.
Neugierig machen auf Neues und das eben dann auch ausprobieren.
****d54 Mann
2.541 Beiträge
firstdate in der Sauna
ja, es muß sich vieles ändern....zu einen besseren "Miteinander"...ohne
irgendwelche *anmach*e

Ich werde trotzdem niemals Schnupfen-Muscheln essen *pfui*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Zitat von ****aba:

Ich werde trotzdem niemals Schnupfen-Muscheln essen *pfui*

Voraussetzung wie bei allem , es muss einem ja neben der Neugier auch zusagen , denn sonst möchte man ja real nichts umsetzen.

Soweit sollte man das doch auch ohne besondere Hinweise darauf hinbekommen *zwinker*
****rBB Mann
1.921 Beiträge
*********an71:
Ich will nun nicht den Oberlehrer spielen oder mit dem moralischen Zeigefinger wedeln, aber ich kann sagen, dass wir uns vielleicht alle mal, bevor wir etwas schreiben, was auch persönlichen Angriffen gleichkommt, noch eine Minute überlegen, ob das vielleicht die richtige Wortwahl ist.

Das Forum war für mich lebhaft, spannend und interessant. Es lebt auch davon, dass nicht jede/r jedes Wort tausendfach überlegt, sondern auch aus Bauch heraus schreibt. Das Forum dient auch nicht nur dem TE, sondern hat viele Bereicherungen für alle Schreiber/innen und Leser/innen. Mich hat das Forum so aufgewühlt, dass meine Arbeit dadurch nicht erledigt wurde. *lach* Ich danke dem TE für die Themenstellung. *top2*
*****e_1 Paar
197 Beiträge
Wir haben das gemacht - war ok.
*******rk2 Mann
1.162 Beiträge
Ist doch ein schöner Treffpunkt
für ein Firstdate in der Sauna. Wenn beide gerne in die Sauna gehen doch ideal. Plaudern miteinander kann man dann auch im Saunacafe etc. Ich hatte schon date´s in der Sauna und es hat gepasst oder auch nicht, wie an allen anderen First Date Orten auch. Wenn man allerdings verklemmt ist was Nacktheit anbelangt dann ist die Sauna natürlich nix. Aber ich denke es soll doch jeder gerne machen wie er oder Sie will.
***il Mann
74 Beiträge
First date in der Sauna?
Wenn von der Dame gewünscht/vorgeschlagen, gerne.Habe kein Problem mich anderen im Adamskostüm zu zeigen.
Und da ich Brillenträger bin, brauchte sie keine Angst zu haben, dass ich ihr was weggucke.
Es wäre sogar hilfreich, wenn sie als "Blindenhund" fungiert. Führungsstange ist vorhanden.
*****r60 Mann
29 Beiträge
First Date in der Sauna!
Ich finde wo das erste Date statt findet ist eigentlich egal. Wenn man jemanden kennen
lernt und die Chemie passt warum nicht *top*
********stin Frau
483 Beiträge
zu heiß zum Warmwerden ...
... außer Ficken und Flirten bei 80° ist ein Fetisch - dann ist es schwierig in einer öffentlichen Sauna die Contenance zu bewahren.

Ich mag beim Date schon auf Tuchfühlung gehen. Doch Sauna ist in erster Linie Sauna - heiß, schwitzig, anstrengend, flüsternd oder schweigen, kein Körperkontakt ---- jedenfalls definitiv kein Garant für Flirten, Erotik und Sex, besonders wenn man nicht mit den Kerlen alleine ist.

Und oben drauf überwiegt dann nach dem Schwitz- und Tauchprogramm die Lust den Flüssigkeitstank in Ruheposition wieder aufzufüllen.
Und damit meine ich nicht sich in Löffelchen Vollspritzen zu lassen.

Je nach Date-Vorgeschichte gestaltet sich der Ort eben anders. Am liebsten sind mir die Dates, bei denen sich erst hinterher herauskristallisiert, dass das zuerst zufällige Aufeinanderstolpern bereits das erste Date war.
Nein Dankeschön
Hey Leute das habe ich schon gehabt ging voll nach hinten los und wenn in der *sauna* dann die eigene zuhause
Wer sich nur zum Sex verabredet, für den ist ein Sauna Date natürlich sinnlos, aber wenn man erstmal gucken will, jetzt nicht nur wörtlich nehmen, ob es passen würde und beide gerne in die Sauna gehen, dann ist es ok. Kann ok sein.
Und viele hier haben gute Erfahrungen gemacht, die mit nicht so guten sind rar, oder trauen sich nicht zu berichten *zwinker*
Um es so zu sagen ich hatte in der Sauna kein Interesse an sex nur sie dachte es würde passieren aber für mich gilt kein sex beim ersten date
****x43 Mann
449 Beiträge
1.Date in der Sauna!
Dabei bietet sich doch grade die Dampfsauna für einen Blowjob an *ja*
****d54 Mann
2.541 Beiträge
firstdate in der Sauna
in der Dampfbad darf man keinen Blowjob machen...sonst kommt der Bademeister
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
1. Date....
für mich nicht in der Sauna, jedoch aus körperlichen Gründen, ich kann und ich mag es nicht.
Aber in Grunde genommen, ist es doch jedem bzw. den jeweiligen selbst überlassen.
Wer Saunen mag, der trifft auch dort sich, mit so vielen. das 1. Mal.
Wer Clubs mag trifft dort, auch so einige das erste Mal.
So lange jeder im Hinterkopf behält, es gibt keine Garantien, ist es doch eigentlich völlig irrelevant, wo man sich das 1. Mal trifft.
Jeder nach seinem Geschmack.
*******line Frau
33 Beiträge
Wenn man regelmäßig in die Sauna geht und das eine gewisse Routine für beide ist, finde ich es nicht komisch, dort ein 1. Date zu haben. Ich habe meinen Partner auch zum 1. Date in der Sauna getroffen. Gut fand ich dabei auch, dass er mich so gesehen hat, wie ich bin. Einfach pur, ohne Make-up oder Shapewear.
Zitat von ****x43:
1.Date in der Sauna!
Dabei bietet sich doch grade die Dampfsauna für einen Blowjob an *ja*

Mich haben seitenweise User versucht zu überzeugen, das ein Saunabesuch niemalsvsexuelle Hintergründe hat. Das eine Einladung zum ersten Date in die Sauna nur ehrenhaft ist.

Und dann kommt Dein Beitrag.😁
*****805 Paar
42 Beiträge
@Stolzsei
und wegen SEINEM Beitrag wie er es gerne hätte *g*
haben die anderen User jetzt alle unrecht?

man sollte doch schon ein bisschen differenzieren ...
je nachdem welche Hintergedanken man ist die eine oder andere Location besser meiner Meinung nach.

...und Sauna steht bei mir ganz hinten zum sexeln *g*
****x43 Mann
449 Beiträge
@stolzsei
Es gibt viele Facetten von Dates in der Sauna ! Es gibt öffentliche und (frivole) Saunen, hier im Joy gibt es ganz verschiedene Typen und Meinungen.
Jede davon verdient es respektiert zu werden
Ich werde mich jetzt nicht wiederholen, Nein Nein, ich freu mich nur. 🤗🤗🤗🤗🤗😁😁😁😁😁😁😁😁😂😁😂😁
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
Welche Treffpunkte sind für euch beim ersten Date denkbar?

mir wurde Sm - Spielzimmer mit folgender Begründung vorgeschlagen:

ich hab so gar keine Lust händchenhaltend, schmachtend in einem Caffee zu
sitzen, möchte Dich viel lieber wirklich intensiv erfahren, sollte es bei uns
mit der " Chemie " passen. Ne Kaffeemaschine gibt es da auch und jeder kann
wenns nicht passt seines Weges gehen.

das war vor mehr als 2 Jahren und wir treffen uns weiter genau so..
*****ee2 Paar
16.287 Beiträge
Welche Treffpunkte sind für euch beim ersten Date denkbar?

Wir werden sachen... Directer überraschungs besuch in ihre Bett...
Das macht Spass und wird immer durch die Mittspieler als Sehr Geil beschrieben...

*waschbrett*
**zo Frau
1.526 Beiträge
So langsam...
... wirds schräg.

Mit den Saunasexphantasien diverser Leute und niveausparsamen "Führungsstange ist vorhanden"-Witzen kann ich ja noch leben, da outet sich jeder, wie er halt denkt. Aber so langsam...

Directer überraschungs besuch in ihre Bett...

Ich hatte schon mal ein zweites Date in der Sauna. Der Vorschlag dazu kam von ihr.

Das Positive: Die Stimmung war sehr entspannt und sie war nackt wirklich nett anzuschauen.

Negativ: Ein Prickeln irgendwelcher Art kam nicht auf und so wurde auch nichts daraus.

Der Vorschlag kam schon das eine oder andere mal von bekennenden Saunagängerinnen. Bisher kam aber dann kurzfristig immer etwas dazwischen. Ein Schuft, wer Schlechtes dabei denkt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.