Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3593 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von einem 1. Date in der Sauna?416
Ich liebe Saunieren und lerne auch gern dort ganz unkompliziert mein…
zum Thema
First Date ??31
Beschreibe mir der perfekte erste Date für dich. Gibts sowas?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

First Date in der Sauna?

First Date in der Sauna?

Dauerhafte Umfrage
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Hihhi.. bei uns heißt es: "ein Schelm, der Schlechtes denkt"
******oem Mann
76 Beiträge
Erstes Date oft in Sauna
Wir daten oft und gerne als erstes beim Saunabesuch.
Da sehen wir ob es passt und wie "er" auf sie reagiert.
Bild ist FSK18
Was ist mit "Sauna" gemeint?
*****ube:
Ist das für Euch denkbar? Vorteile? Nachteile? Sogar NoGo?

Ich bin ein routinierter Saunagänger, der weiß, wie man das gesundheitlich richtig macht und hab deshalb die Probleme nicht, die hier manche beschreiben (Schwindel, Atemnot, fleckige Haut, Unwohlsein etc.) - insofern würde eine Sauna für das erste Date für mich durchaus in Frage kommen können...

... wenn nicht die gesundheitlich richtige Art und Weise, zu saunieren dagegen spräche (nämlich die Art, bei der man ohne Schwindel, Atemnot, fleckige Haut, Unwohlsein etc. die Sauna genießen kann) *zwinker*

Eine wohltuende, gesundheitsfördernde Sauna sollte u.a. vor allem relaxed, ruhig und ohne allzuviel Action (auch verbaler Art) durchgeführt werden - da würde mein Date-Partner also nicht allzuviel von mir haben (außer mich minutenlang beinahe bewegungslos aber immerhin nackt beobachten zu können).

Also ist eine Sauna (und ich meine jetzt eine echte Sauna, nicht diese halbwarmen Kuschel-Spielkisten mit 70° in den Clubs) für das erste Kennenlernen ein völlig unpassender Ort.

*****ube:
Welche Treffpunkte sind für euch beim ersten Date denkbar?

Nur noch Hotelzimmer. Für's First Date ab jetzt ein Muss.

Wobei... ich will ja gar keine First Dates mehr, weil dieses Eine jüngst (das auf dem Hotelzimmer) so nachhaltig durchschlagend war, dass ich sehr glücklich mit diesem "Date" bin *g*
Ein erstes *date* im Standesamt samt Heirat finde ich angemessen.
*********acht Frau
8.082 Beiträge
First Date no go:

Sauna
Hotelzimmer
privat

Liegt aber daran, dass ich höchstens mal einen potentiellen Sub date, und da kommt es vor allem darauf an, ob die dom/dev bzw. s/m Komponenten passen, und nicht die Überprüfung der fuckability.

Generell stößt mich diese 'Lass mich deine Ware sehen"-Abcheckroutine fürchterlich ab. Das wiederum liegt bei mir daran, dass ich Sex nicht mit einem Körper habe, sondern mit jemandem, der diesen Körper hat. Und die grobe Hardware sehe ich auch in Klamotten.
Im Ernst?

Nackte Tatsachen?

Für Menschen mit zu niedrigen oder zu hohen Blutdruck nicht geeignet. 🙃

Für mich no go. Da kann der Mann noch so schön sein.
Ich hasse es zu kleben, ich hasse es wenn alles am Körper runterperlt, ich hasse zu viel fremde Menschen in der Sauna.

Hilfe!!!!
Ein erstes *date* im Standesamt samt Heirat finde ich angemessen.

Dank Sat1 ... auch das 😉
*********d_zh Mann
343 Beiträge
dass ich Sex nicht mit einem Körper habe, sondern mit jemandem, der diesen Körper hat. Und die grobe Hardware sehe ich auch in Klamotten.
Ich brauche keine Hardware zur not nehme ich auch die Software wenn es auch nur eine Frau ist *zwinker*
****rBB Mann
1.921 Beiträge
**********_2018:
Ich hasse es zu kleben, ich hasse es wenn alles am Körper runterperlt, ich hasse zu viel fremde Menschen in der Sauna.

So ähnlich dachte ich auch. Ich bin sieben Jahre nicht mehr in einer Sauna gewesen. Aber das Forum hier hat mich motiviert vor zwei Tagen eine große Sauna zu besuchen. Es war wunderschön, sehr entspannend und wohltuend. All das was ich hier gelesen habe über Fleischbeschau, anstarren u.v.m. kam mir total Realitätsfern vor. Schade, dass solche Vorbehalte, doch dazu führen, das manche Menschen eben auch viel verpassen. Ab sofort besuche ich regelmäßig wieder diese Sauna. *freu*
Dann hat das Thema ja etwas Gutes.
Freut mich für dich! *top*

Vielleicht gibt es da noch viele Nachahmer *zwinker*
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Tiger hat recht TigerBB *freu*
ab und zu hab ich links und rechts eine Frau auf der Sauna Bank *headbang*
Also wir hatten schon viele First Dates in der Sauna. Aus denen sehr schöne Treffen geworden sind. Wir finden einen neutralen Ort sehr wichtig...

Und da wir ja für das eine hier sind ist es von Vorteil das der gegenüber auch gleich nackt ist😜😜
*****ard Frau
3.846 Beiträge
Desto öfter ich jetzt drüber nachdenke, umso mehr finde ich die Idee das erstes Date in der Sauna zu gestalten, sehr sinnvoll und auch reizvoll.
*********_sie Frau
126 Beiträge
Wenn’s passt
Also ich habe mich schon mal mit jemand in der Sauna verabredet. Es war jetzt kein blind Date oder so. Da wäre es mir dann doch zu creepy. Ich kannte die Person schon vorher.
Habe dann vorgeschlagen er könne mich ja Samstag in der Sauna treffen da ich sonst die nächsten 2 Wochen keine Zeit hätte.
Naja gegen 17 Uhr hatte ich dann eine whatsapp. Er traut sich doch nicht. Aber ich kann ja noch bei ihm vorbei kommen für etwas Spaß. Darauf bin ich dann nicht eingegangen. Schwanz einziehen und dann meinen ich fahr ihm hinterher dass er sein Spaß bekommt
So könnte ich es mir auch vorstellen. Man kennt den Mann, findet ihn attraktiv, hatte aber noch nichts mit ihm.

Das wäre aufregend.

Einen fremden Mann, den ich noch nie gesehen habe, möchte ich beim ersten Treffen nicht nackt sehen.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von *********_sie:
Er traut sich doch nicht. Aber ich kann ja noch bei ihm vorbei kommen für etwas Spaß. Darauf bin ich dann nicht eingegangen. Schwanz einziehen und dann meinen ich fahr ihm hinterher dass er sein Spaß bekommt

Entweder das, oder er ist drauf gekommen, dass er Dich in der Sauna nicht sofort flachlegen und nur eingeschränkt belabern kann. Da lieber bei ihm zu Hause, wo ein Bett steht und Du nur die Wahl zwischen Zuhören und Gehen hast.

"Für etwas Spaß". Tz.
Wieso eigentlich nicht?
*nachdenk* für mich spricht nichts dagegen. Man kann sich ja schon mal davor treffen und zusammen hingehen, wenn es schon mal passt.
Ansonsten sind mir neutrale Orte lieber. Es wäre aber schön wenn man sich dort in Ruhe unterhalten kann ohne dass die anderen Anwesenden *rotwerd* rot werden.
@*********_sie genau richtig gemacht... ich wäre dem Typen auch nicht hinterher gekrochen. Wenn er sich nicht mal in der Sauna zeigen will taugt er sicher auch so nichts😂😂
******ngs Paar
542 Beiträge
klar wieso nicht? Es gibt ja auch spezielle Saunen wie z.B Dagobert in LU
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Er traut sich doch nicht.

Ohne Worte *fiesgrins*
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.352 Beiträge
Zitat von ******ngs:
klar wieso nicht? Es gibt ja auch spezielle Saunen wie z.B Dagobert in LU

Die Dagobert ist aber bei weitem keine Therme und auch kein neutraler Ort. Da würde ich auch weniger zum entspannten saunieren hinfahren.

By the way... In Mannheim gibt es mittlerweile auch wieder eine, die etwas besser sein soll.
@********mmer und welche würde das in Mannheim sein?

also von der Dagobert haben wir auch gelesen das ist doch mehr ein Club als eine Sauna oder irren wir uns da?
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.352 Beiträge
@********2017 Die Galileo.

Die sind mittlerweile auch im Joyclub Galileo City Sauna

Dort war ich aber noch nicht. Anfangs war die Dagobert ok.. ist aber schnell imo schmuddelig geworden.

Um ein Sexdate zu haben sind wohl beide geeignet... Zum relaxen.. weiss nicht...
vielen Dank...aber es handelt sich da mehr um eine GaySauna laut Beschreibung. Klar es gibt auch einen PaarAbend aber das ist dann doch nichts für uns...
********raum Paar
11.509 Beiträge
Warum nicht ein Date in der *sauna*?

Wie schon geschrieben wurde, gibt es in den meisten Saunen Orte (Saunen), wo man eher ruhig miteinander redet oder gar nicht, die Ruhebereiche, wo Kommunikation auch wieder anders möglich ist, aber auch Bereiche, wo man gemütlich zusammen einen Kaffee etc. trinken kann.

Wenn es eine Fleischbeschau wird, dann weiß man schnell, woran man ist.

Aber wie hier auch öfter schon bemerkt kommt es auch da darauf an, ob man sich eine Sauna sucht, die gut besucht ist, oder ob man eher alleine dort ist.

Manche meinen ja, nur weil man nackt ist, ist anfassen erwünscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.