Was ist mit "Sauna" gemeint?
*****ube:
Ist das für Euch denkbar? Vorteile? Nachteile? Sogar NoGo?
Ich bin ein routinierter Saunagänger, der weiß, wie man das gesundheitlich richtig macht und hab deshalb die Probleme nicht, die hier manche beschreiben (Schwindel, Atemnot, fleckige Haut, Unwohlsein etc.) - insofern würde eine Sauna für das erste Date für mich durchaus in Frage kommen können...
... wenn nicht die gesundheitlich richtige Art und Weise, zu saunieren dagegen spräche (nämlich die Art, bei der man ohne Schwindel, Atemnot, fleckige Haut, Unwohlsein etc. die Sauna genießen kann)
Eine wohltuende, gesundheitsfördernde Sauna sollte u.a. vor allem relaxed, ruhig und ohne allzuviel Action (auch verbaler Art) durchgeführt werden - da würde mein Date-Partner also nicht allzuviel von mir haben (außer mich minutenlang beinahe bewegungslos aber immerhin nackt beobachten zu können).
Also ist eine Sauna (und ich meine jetzt eine echte Sauna, nicht diese halbwarmen Kuschel-Spielkisten mit 70° in den Clubs) für das erste Kennenlernen ein völlig unpassender Ort.
*****ube:
Welche Treffpunkte sind für euch beim ersten Date denkbar?
Nur noch Hotelzimmer. Für's First Date ab jetzt ein Muss.
Wobei... ich will ja gar keine First Dates mehr, weil dieses Eine jüngst (das auf dem Hotelzimmer) so nachhaltig durchschlagend war, dass ich sehr glücklich mit diesem "Date" bin