„(Einladung und Vorschlag erfolgte durch die Frau)
Ist das für Euch denkbar? Vorteile? Nachteile? Sogar NoGo?
Gehe ich davon aus, dass ich mich online mit einer Frau gut austausche, wir das Gefühl haben uns auf einer Wellenlänge zu bewegen, darf ich als Mann feststellen, dass Frauen sich häufig lieber (zumindest grob) in ihrer gewohnten Umgebung bewegen. Bei größeren Distanzen (mehr als eine Stunde Anfahrt) habe ich es noch nicht erlebt, dass die Frau spontan sagt: "Ich komme zu dir, mach mal.". Das finde ich auch OK.
In diesem Rahmen finde ich es dann auch sehr angenehm, wenn sie einen Vorschlag für eine Location macht. Welche Beweggründe sie für diese Location hat ist mir erst einmal egal. Clubs oder ähnliches scheiden für mich für ein erstes Treffen aus - ist gar nicht meine Welt. Für vieles anderes bin ich offen. Wie gesagt auf Sauna/Therme wäre ich auch nicht gekommen. So ein Angebot gehört für mich aber in den Bereich WELLNESS/Wohlfühlen, ist also für ein Treffen erwägbar.
Libido wäre ja nur ein Punkt, für jemanden, den man dann gerne häufiger treffen möchte. Deshalb habe ich kein Problem damit, dass Sauna eher nicht sexualisierend ist trotz Nacktheit. Drei Stunden finde ich überschaubar und ehrlich... wenn mir die ganze Situation gar nicht gefällt, darf ich ja jederzeit gehen (das gilt auch für die Frau). Da ich das nicht wöchentlich mache, sondern z.B. hier im JC in fünf Jahren einmal vorgekommen ist, verschmerze ich das.
Also kann sich ergeben, hat Spaß gemacht (mein persönliches Fazit ohne Bewertung für die Allgemeinheit).
Vorteil ist für mich, dass du schnell etwas über die Person lernst, wie natürlich die Person ist.
Nachteile habe ich für mich keine gefunden. Wenn ich sie auf fremden Terrain, ohne Statussymbole führen kann...
Für mich persönlich waren bisher rein sexualisierende Optionen nicht denkbar. Das passt nicht zu mir.
Auf eine Einladung zum Wiener Opernball - da darf sie mich gern abholen, alles organisieren - warte ich noch
.
Ansonsten... mal her mit den spannenden Vorschlägen, ich wollte schon immer mal kopfüber in die Nacht....
Delta