„Es kommt doch immer darauf an, was Mann/Frau sich von dem Date erwartet.
Anscheinend werden die "Erwartungen" bei vielen doch richtig hoch gehängt.
Wenn ich (m) mich mit jemand zu einem Date treffe, weil ich neugierig auf die Person bin, dann erwarte ich mir in erster Linie die Person kennen zu lernen und nicht um mit ihr auf Tuchfühlung zu gehen.
Wir hatten hier im
als Paar super 1. Dates, einfach beim
. ein paar richtig gute wo im Vorfeld klar war, das unsere Sie etwas freizügiger gekleidet war.
Da war der Grund sich freizügig zu zeigen und nicht mehr und wir hatten mit unserem Date richtig Spaß daran die anderen Besucher des Lokals dabei zu beobachten wie sie uns beobachtet haben.
Ja ich weiß, viele tun sich schwer damit sich selbst zuzugeben, warum sie überhaupt Daten.
Wenn es darum geht, mit jemand auf die Matte zu gehen, dann ist als Date ein Club einfacher, zumindest für Frauen. Bei uns in der Ecke zahlen die Frauen relativ wenig Eintritt bis gar keinen Eintritt. Da sind es dann eher die Herren die da etwas mehr "Aufwand" betreiben müssen.
Aber worum es mir wirklich geht:
Wenn es darum geht jemand in Ruhe kennen zu lernen, dann gehe ich doch dahin, wo ich mich wirklich wohl fühle.[/b]
Wenn ich
oder FKK-Fan bin, dann kann ich das wählen.
Ich persönlich mag Sauna, bin aber eher jemand der kürzere Saunagänge macht und dazwischen lieber relaxt.
Das kann ich auch, während ich mit jemand rede, andere stört das tierisch.
Meine Partnerin habe ich im Chat ganz anders angeschrieben und da wäre ein Saunabesuch nicht der richtige Treffpunkt für mich gewesen, da wollte ich auf jeden Fall mehr und da war mir für das 1.
ein Treffpunkt lieber wo wir ungestört alles tun oder auch nicht tun konnten, was uns da einfiel.
Natürlich kann alles anders kommen als erwartet, doch für mich hört sich das bei einigen so an, als ob das 1.
gleich zeigen soll, ob man dem Partner fürs Leben gegenüber sitzt.
Was durchaus in einer Therme sein kann.
Aber halt dann ohne Sex, Sexerwartung und Sexwunsch und das ist durchaus ein Problem welches mir sehr bekannt ist von: " Komm wir daten in der Sauna"
Geht auch anders: Du magst Sauna/ Therme- ich auch. Unsere ist toll- komm mit. Lass uns kennenlernen beim rothäutig schwitzigen Entspannen.
Das kann toll sein und danach muß sich keiner mehr Gedanken machen über fehlendes Make up, Neurodermitis, Narben oder ähnliches. Alles schon gesehen. * abwink*
( in der privaten kann das jeder machen wie er will aber die betrete ich dann nicht.)
Das ist brrrr..... Erweitern wir zur Veranschaulichung mal Sex in der Sauna auf Sex im Whirlpool. Schonmal Sperma vorbeischwimmen sehen? Und dies ist das Einzige was mich stört.
Dies ist sichtbar aber in der Sauna sind alle Körperflüssigkeiten schnell im Holz eingezogen und keinem so vor sich hin.
Die Erwartung von jemandem der einen in der Sauna treffen will sind leider oft auch genau auf Sex aus. Jedoch nicht immer. So bei 1% geht es wirklich nur auf ein erstes kennenlernen hinaus.