Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3239 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von einem 1. Date in der Sauna?416
Ich liebe Saunieren und lerne auch gern dort ganz unkompliziert mein…
zum Thema
First Date ??31
Beschreibe mir der perfekte erste Date für dich. Gibts sowas?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

First Date in der Sauna?

First Date in der Sauna?

Dauerhafte Umfrage
Botschaft angekommen.
*********aeger Paar
632 Beiträge
Zitat von ********raum:
Es kommt doch immer darauf an, was Mann/Frau sich von dem Date erwartet.

Anscheinend werden die "Erwartungen" bei vielen doch richtig hoch gehängt.

Wenn ich (m) mich mit jemand zu einem Date treffe, weil ich neugierig auf die Person bin, dann erwarte ich mir in erster Linie die Person kennen zu lernen und nicht um mit ihr auf Tuchfühlung zu gehen.

Wir hatten hier im *joyclub* als Paar super 1. Dates, einfach beim *essen*. ein paar richtig gute wo im Vorfeld klar war, das unsere Sie etwas freizügiger gekleidet war.

Da war der Grund sich freizügig zu zeigen und nicht mehr und wir hatten mit unserem Date richtig Spaß daran die anderen Besucher des Lokals dabei zu beobachten wie sie uns beobachtet haben.

Ja ich weiß, viele tun sich schwer damit sich selbst zuzugeben, warum sie überhaupt Daten.

Wenn es darum geht, mit jemand auf die Matte zu gehen, dann ist als Date ein Club einfacher, zumindest für Frauen. Bei uns in der Ecke zahlen die Frauen relativ wenig Eintritt bis gar keinen Eintritt. Da sind es dann eher die Herren die da etwas mehr "Aufwand" betreiben müssen.

Aber worum es mir wirklich geht:

Wenn es darum geht jemand in Ruhe kennen zu lernen, dann gehe ich doch dahin, wo ich mich wirklich wohl fühle.[/
b]

Wenn ich *sauna* oder FKK-Fan bin, dann kann ich das wählen.

Ich persönlich mag Sauna, bin aber eher jemand der kürzere Saunagänge macht und dazwischen lieber relaxt.

Das kann ich auch, während ich mit jemand rede, andere stört das tierisch.

Meine Partnerin habe ich im Chat ganz anders angeschrieben und da wäre ein Saunabesuch nicht der richtige Treffpunkt für mich gewesen, da wollte ich auf jeden Fall mehr und da war mir für das 1. *date* ein Treffpunkt lieber wo wir ungestört alles tun oder auch nicht tun konnten, was uns da einfiel.

Natürlich kann alles anders kommen als erwartet, doch für mich hört sich das bei einigen so an, als ob das 1. *date* gleich zeigen soll, ob man dem Partner fürs Leben gegenüber sitzt.

Was durchaus in einer Therme sein kann.
Aber halt dann ohne Sex, Sexerwartung und Sexwunsch und das ist durchaus ein Problem welches mir sehr bekannt ist von: " Komm wir daten in der Sauna"
Geht auch anders: Du magst Sauna/ Therme- ich auch. Unsere ist toll- komm mit. Lass uns kennenlernen beim rothäutig schwitzigen Entspannen.
Das kann toll sein und danach muß sich keiner mehr Gedanken machen über fehlendes Make up, Neurodermitis, Narben oder ähnliches. Alles schon gesehen. * abwink*
Ich betone es noch einmal: Sex in einer öffentlichen Sauna geht gar nicht( in der privaten kann das jeder machen wie er will aber die betrete ich dann nicht.)
Das ist brrrr..... Erweitern wir zur Veranschaulichung mal Sex in der Sauna auf Sex im Whirlpool. Schonmal Sperma vorbeischwimmen sehen? Und dies ist das Einzige was mich stört.

Dies ist sichtbar aber in der Sauna sind alle Körperflüssigkeiten schnell im Holz eingezogen und keinem so vor sich hin.

Die Erwartung von jemandem der einen in der Sauna treffen will sind leider oft auch genau auf Sex aus. Jedoch nicht immer. So bei 1% geht es wirklich nur auf ein erstes kennenlernen hinaus.
Ich frage mich echt, wo einige zum Saunieren hingehen oder ob hier grundsätzlich ein Saunaclub mit einem gesundheitsorientierten Badebetrieb über einen Haufen geworfen wird.

Ebenso wie Nackheit für einige scheinbar automatisch Geilheit impliziert.

Ich ziehe mich durchaus regelmäßig aus, ohne sexuelle Hintergedanken.

Das fängt beim Duschen an und hört bei der Sauna nicht auf.
Ein erstes Date ist für mich eine besondere Situation.
*********aeger Paar
632 Beiträge
Ach du je!
Wenn ich jeden, den ich date, gleich als Lebensbeziehungsoption sehen wollte?
Da brauchte ich wirklich ein Elixier des ewigen Lebens. *smile*
Plus vielen anderen Dingen.
Ich möchte nur nicht meine Lieblingstherme kontaminiert von Körperflüssigkeiten wissen, sondern dort enstspannt saunieren ohne das es andere als schaulaufen und das Ganze mit Cap Dings verwechseln.
*********aeger Paar
632 Beiträge
Zitat von *********_love:
Ich frage mich echt, wo einige zum Saunieren hingehen oder ob hier grundsätzlich ein Saunaclub mit einem gesundheitsorientierten Badebetrieb über einen Haufen geworfen wird.

Ich ziehe mich durchaus regelmäßig aus, ohne sexuelle Hintergedanken.

Das fängt beim Duschen an und hört bei der Sauna nicht auf.

Ja. Oft. Leider.
**zo Frau
1.526 Beiträge

Ja, man fragt sich schon, in welcher öffentlichen Therme solche Phantasien möglich sein sollen.
Zitat von *****sei:

Wahrscheinlich liegt hier das "Problem":

ich mache mir nicht allzuviele Gedanken um ein Date bzw. habe sie mir gemacht.

Weder bin ich in tagelange Vorfreude-Nervosität verfallen noch konnte ich nächtelang nicht schlafen.
Ein Treffen diente zum Kennenlernen, nicht zum Fxxxx....daher bin ich immer relativ entspannt am vereinbarten Ort gewesen. Egal, ob Café, Restaurant, Zoo, Sauna oder Mäcces (ja, gab es auch ....lecker war es *g*)....tatsächlich würde ich auch die Muckibude zum gemeinsamen Pumpen nicht ausschliessen *pumpi*, es müssen nur halt Beide mögen. Auch im Fitnessstudio -genauso wie in der Sauna/Therme- gibt es ruhige Ecken, in die man sich zum Quatschen -nicht Fxxxxx"!- zurückziehen kann.

Je erwartungsfreier und entspannter ich zu einem Treffen gehe, umso besser kann ich die Situation händeln...und falle dann auch im Falle eines Flops nicht in eine seelische Krise.

Wenn ich jedoch hinter jedem Mann, der mich anschreibt, einen potentiellen Triebtäter mit Fleischbeschauabsichten sehe, dann darf ich ja nicht mal mehr im hautengen Top im Sommer durch die Innenstadt laufen.

Einfach mal ein wenig entspannter sehen.
*********aeger Paar
632 Beiträge
Zitat von **zo:

Ja, man fragt sich schon, in welcher öffentlichen Therme solche Phantasien möglich sein sollen.

Ähem.....vielleicht bin ich zu viel hier unterwegs. Aber ich beneide dich gerade um deine Unschuld.
@*********aeger

In meiner Stammtherme habe ich auch schon Pärchen im Whirlpool beim Ficken erwischt, was ich, bei aller sexuellen Offenheit einfach unhygienisch finde.

In dieser Therme gibt es reichlich Personal, das Gäste auf Fehlverhalten anspricht. Sei es Rauchen im Nichtraucherbereich, das Benutzen von Kamerahandys und eben auch sexuellen Handlungen. Auf sexuelle Handlungen steht Hausverbot.

Niemand hat etwas gegen ein knutschendes Pärchen. Sobald das aber den allgemeinen Betrieb stört, wird das unterbunden.

Was ist daran „unschuldig“? Das ist eine Realität in vielen Thermen.
*********aeger Paar
632 Beiträge

Ich präzisiere. Du hast einiges mitbekommen denkst aber immer noch dass viele bis alle ausser ganz wenigen sich anständig benehmen. Das ist für mich eine Art Unschuldigkeit welche ich ironiefrei beneide.
Auch wenn das nichts ist auf dass man sich etwas einbilden könnte und oft auch schadet.
Aber diese Grundarglosigkeit hat was.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*********aeger:
Du hast einiges mitbekommen denkst aber immer noch dass viele bis alle ausser ganz wenigen sich anständig benehmen. Das ist für mich eine Art Unschuldigkeit welche ich ironiefrein beneide. Auch wenn das nichts ist auf dass man sich etwas einbilden könnte und oft auch schadet.
Aber diese Grundarglosigkeit hat was.

Das muss gar nichts mit Arglosigkeit zu tun haben. Ich kann ganz gut damit leben dass Andere ein völlig anderes Mindset haben als ich - solange sie es mir nicht zu sehr aufdrängen. Jeder für sich darf denken was er will. *g*
*********aeger Paar
632 Beiträge
Sieh es einfach als gute Erfahrung, freu dich darüber! Das wünsche ich jedem!
Und nimm trotzdem zwei Handtücher mit.
@*********aeger

Sichtbares Verhalten ist doch Offensichtlich?

Was hat das mit Arglosigkeit zu tun?

Ich bin zum Sex in eine Umkleidekabine gegangen, um andere nicht zu stören. Machen andere möglicherweise auch und auch ebenso diskret.

Es ist einfach eine Tatsache, dass in diesen Thermen, die ich aufsuche, weder öffentlich gefickt, noch gegrabscht noch anzüglich geguckt wird.

Vielleicht auch eine Frage vom Publikum? Preis, Bildungsniveau?

Ich bin doch nicht blind
****Too Paar
13.568 Beiträge
First Date in der Saune?
Hätte ich keinen Bock drauf...
Eher einen Ort, wo man sich bekleidet erst einmal wenigsntes kurz kennenlernen kann.
Ich hätte keine Lust drauf, mich für/vor einen Unbekannten gleich nackig zu machen...*lol*
Von daher für mich uninteressant...Zumal ich sowieso nicht gerne in die Saune gehe....genau genommen gar nicht...*lach*

LG,Eva
Zitat von ****aba:
Zitat von *****sei:

Wahrscheinlich liegt hier das "Problem":
.

Was für ein Problem? Ich habe keins.
*********aeger Paar
632 Beiträge
Wir reden aneinander vorbei
Es gibt viel unsichtbaren Sex der auch genau so gewollt ist.

Bei diesem ist eben gerade der große Reiz das es andere bemerken könnten weswegen eine Umkleide besagten Reiz nehmen würde.

Aber: egal ob anderen aufgedrängter Geschlechtsverkehr in Sauna oder Whirpool oder heimlicher in der Umkleide. Macht das woanders. Draussen wäre beispielsweise gut.
Es gibt Büsche, Wälder, Autos( ok unsexy) eine Decke auf einer Wiese aber absolut keinen Grund Fremdeigentum zu verunreinigen.
Unsichtbarer Sex? Was soll das sein? Kopfkino?

Oder meinst Du tatsächlichen Sex, bei dem die Leute glauben, sie fallen nicht auf, wenn sie dabei besonders ulkig gucken ?
****Too Paar
13.568 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/4152283.greeneyes_love.html

Jetzt stellst dich aber absichtlich bissle doof,oder? *zwinker*

LG,Eva
**zo Frau
1.526 Beiträge
Man hat mir schon vieles angedacht, aber Arglosigkeit ist neu. * freu *
@****Too

Ne. Ich rätsle tatsächlich. Wenn um mich herum in der Sauna schweigende Menschen sitzen und liegen, in sich versunken und die Finger bei sich, sehe ich keinen Sex.

Wenn Menschen einzeln unter den Duschbrausen stehen, sehe ich keinen Sex.

Wenn Menschen auf ihrer Liege aneinander geschmiegt liegen, nenne ich das Kuscheln und nicht Sex.

Wenn im Whirlpool ein Pärchen dämlich guckt und herumdruckst, schaue ich Ihnen direkt in die Augen und die gehen dann.

Wenn’s jemand durchziehen möchte, gehe ich. Ich mag nicht in dem Sperma von nem Typen schwimmen, den ich selbst uärks finde.

Das kommt aber super selten vor.
****XY Frau
2.818 Beiträge
*********aeger:
Aber: egal ob anderen aufgedrängter Geschlechtsverkehr in Sauna oder Whirpool oder heimlicher in der Umkleide. Macht das woanders. Draussen wäre beispielsweise gut.
Es gibt Büsche, Wälder, Autos( ok unsexy) eine Decke auf einer Wiese aber absolut keinen Grund Fremdeigentum zu verunreinigen.

Ich habe prinzipiell was gegen aufdrängen von GV im öffentlichen Raum, egal wo. Besonders in Saunen und Thermen finde ich das daneben, dafür gibt es Clubs und spezielle Saunen.

Ein First Date in der Sauna halte ich für mich für eher unwahrscheinlich. Der Rahmen passt mir dazu einfach nicht so recht. Das zweite Date dann schon eher ....
*********aeger Paar
632 Beiträge
Dito
Aber sehr viele Männer die nach einem Kennenlernen in der Sauna fragen möchten genau das.
Da geht es nicht um entspannt saunieren.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Nein , nein, das kommt dann manchen Frauen eben nur so vor.
1. Anschreiben, und nach Date in der Sauna fragen.

Wer könnte da auf schräge Gedanken kommen? *ironie*
Aber sehr viele Männer die nach einem Kennenlernen in der Sauna fragen möchten genau das.
Da geht es nicht um entspannt saunieren.

Diese Männer sind aber auch beim Kaffeetrinken nicht besser.

Ich glaube das kleinere Problem ist da der Ort, das größere der unreife notgeile Typ.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.